Lehrplanarbeit im Prozeß. Religionspädagogische Lehrplanreform. G. und D
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,00 | € 1,99 | € 8,75 | € 17,71 |
Nachfrage |
1
Lehrplanarbeit im Prozeß. Religionspädagogische Lehrplanreform. (1982)
DE US
ISBN: 3451194783 bzw. 9783451194788, in Deutsch, Freiburg i. Br. Herder 1982, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Immanuel, Einzelhandel, [369].
O.-Karton. - Wie ist ein Lehrplan zu lesen? Wie sind seine Formulierungen gemeint und zu verstehen? Wie können neue Themen in bestehende Lehrpläne integriert werden? Auf welche Weise kann ein gültiger Lehrplan verändert werden? Wie steht es überhaupt um eine Theorie des Lehrplans in der allgemeinen Didaktik, speziell der Religionsdidaktik? In diesem Buch stellen erfahrene Lehrplanautoren die Prinzipien und Methoden aus der Erfahrung ihrer Lehrplanerstellung dar. Das Werk läßt transparent werden, wie Lehrpläne in der gegenwärtigen Situation zu verfassen, zu lesen und zu verstehen sind. Es dokumentiert die gemeinsamen Überlegungen von Religionsdidaktikern, Vertretern einer bildungstheoretischen Didaktik und Curriculumtheorie, unter anderem von Günter Biemer, Doris Knab, Karl Ernst Nipkow, Gabriele Miller, Egon Schütz, Günter Stachel.; Jahr: 1982; Format: Großoktav; Anzahl der Seiten: 182; Auflage: 1.; Zustand: 2 (Aus Bibliotheksbestand makuliert. Vorsatz und Titelblatt gestempelt. Sonst tadellos.) 182 S. 1. Auflage Anzahl der Bände: 1 Zustand:2 Format:Großoktav Aus Bibliotheksbestand makuliert. Vorsatz und Titelblatt gestempelt. Sonst tadellos.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Immanuel, Einzelhandel, [369].
O.-Karton. - Wie ist ein Lehrplan zu lesen? Wie sind seine Formulierungen gemeint und zu verstehen? Wie können neue Themen in bestehende Lehrpläne integriert werden? Auf welche Weise kann ein gültiger Lehrplan verändert werden? Wie steht es überhaupt um eine Theorie des Lehrplans in der allgemeinen Didaktik, speziell der Religionsdidaktik? In diesem Buch stellen erfahrene Lehrplanautoren die Prinzipien und Methoden aus der Erfahrung ihrer Lehrplanerstellung dar. Das Werk läßt transparent werden, wie Lehrpläne in der gegenwärtigen Situation zu verfassen, zu lesen und zu verstehen sind. Es dokumentiert die gemeinsamen Überlegungen von Religionsdidaktikern, Vertretern einer bildungstheoretischen Didaktik und Curriculumtheorie, unter anderem von Günter Biemer, Doris Knab, Karl Ernst Nipkow, Gabriele Miller, Egon Schütz, Günter Stachel.; Jahr: 1982; Format: Großoktav; Anzahl der Seiten: 182; Auflage: 1.; Zustand: 2 (Aus Bibliotheksbestand makuliert. Vorsatz und Titelblatt gestempelt. Sonst tadellos.) 182 S. 1. Auflage Anzahl der Bände: 1 Zustand:2 Format:Großoktav Aus Bibliotheksbestand makuliert. Vorsatz und Titelblatt gestempelt. Sonst tadellos.
2
Symbolbild
Lehrplanarbeit im Prozeß. Religionspädagogische Lehrplanreform. (1982)
DE US
ISBN: 3451194783 bzw. 9783451194788, in Deutsch, Freiburg i. Br. Herder 1982, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Immanuel, Einzelhandel, [369].
O.-Karton. - Wie ist ein Lehrplan zu lesen? Wie sind seine Formulierungen gemeint und zu verstehen? Wie können neue Themen in bestehende Lehrpläne integriert werden? Auf welche Weise kann ein gültiger Lehrplan verändert werden? Wie steht es überhaupt um eine Theorie des Lehrplans in der allgemeinen Didaktik, speziell der Religionsdidaktik? In diesem Buch stellen erfahrene Lehrplanautoren die Prinzipien und Methoden aus der Erfahrung ihrer Lehrplanerstellung dar. Das Werk läßt transparent werden, wie Lehrpläne in der gegenwärtigen Situation zu verfassen, zu lesen und zu verstehen sind. Es dokumentiert die gemeinsamen Überlegungen von Religionsdidaktikern, Vertretern einer bildungstheoretischen Didaktik und Curriculumtheorie, unter anderem von Günter Biemer, Doris Knab, Karl Ernst Nipkow, Gabriele Miller, Egon Schütz, Günter Stachel.; Jahr: 1982; Format: Großoktav; Anzahl der Seiten: 182; Auflage: ; Zustand: 2 (Aus Bibliotheksbestand makuliert. Vorsatz und Titelblatt gestempelt.) 182 S. Anzahl der Bände: 1 Zustand:2 Format:Großoktav Aus Bibliotheksbestand makuliert. Vorsatz und Titelblatt gestempelt.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Immanuel, Einzelhandel, [369].
O.-Karton. - Wie ist ein Lehrplan zu lesen? Wie sind seine Formulierungen gemeint und zu verstehen? Wie können neue Themen in bestehende Lehrpläne integriert werden? Auf welche Weise kann ein gültiger Lehrplan verändert werden? Wie steht es überhaupt um eine Theorie des Lehrplans in der allgemeinen Didaktik, speziell der Religionsdidaktik? In diesem Buch stellen erfahrene Lehrplanautoren die Prinzipien und Methoden aus der Erfahrung ihrer Lehrplanerstellung dar. Das Werk läßt transparent werden, wie Lehrpläne in der gegenwärtigen Situation zu verfassen, zu lesen und zu verstehen sind. Es dokumentiert die gemeinsamen Überlegungen von Religionsdidaktikern, Vertretern einer bildungstheoretischen Didaktik und Curriculumtheorie, unter anderem von Günter Biemer, Doris Knab, Karl Ernst Nipkow, Gabriele Miller, Egon Schütz, Günter Stachel.; Jahr: 1982; Format: Großoktav; Anzahl der Seiten: 182; Auflage: ; Zustand: 2 (Aus Bibliotheksbestand makuliert. Vorsatz und Titelblatt gestempelt.) 182 S. Anzahl der Bände: 1 Zustand:2 Format:Großoktav Aus Bibliotheksbestand makuliert. Vorsatz und Titelblatt gestempelt.
3
Symbolbild
Lehrplanarbeit im Prozess. Religionspädagogische Lehrplanreform
DE US
ISBN: 3451194783 bzw. 9783451194788, in Deutsch, Herder, Freiburg im Breisgau/Basel/Wien, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Herder, Ausgabe von 1982, Einband: Broschiert, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Herder, Ausgabe von 1982, Einband: Broschiert, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
4
Symbolbild
Lehrplanarbeit im Prozeß. Religionspädagogische Lehrplanreform.
DE US
ISBN: 3451194783 bzw. 9783451194788, in Deutsch, Freiburg, Herder 1982. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ehbrecht, [3437].
b18846 ISBN: 3451194783, 8°, 182 Seiten, farbig illustr. Okart. - guter Zustand -.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ehbrecht, [3437].
b18846 ISBN: 3451194783, 8°, 182 Seiten, farbig illustr. Okart. - guter Zustand -.
5
Lehrplanarbeit im Prozeß. Religionspädagogische Lehrplanreform. Biemer, G. und D
DE US
ISBN: 9783451194788 bzw. 3451194783, in Deutsch, Herder, Freiburg im Breisgau/Basel/Wien, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Australien, Nord, Süd und Mittelamerika, Europe, Kontinentales Asien, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-ehbrecht - Antiquariat Ehbrecht.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-ehbrecht - Antiquariat Ehbrecht.
Festpreisangebot.
Lade…