Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie Kinder denken. Kognitive Prozesse beobachten und fördern
11 Angebote vergleichen
Preise | 2020 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 11,99 | € 11,99 | € 11,99 |
Nachfrage |
Wie Kinder denken. Kognitive Prozesse beobachten und fördern
ISBN: 9783451007972 bzw. 3451007975, vermutlich in Deutsch, Herder, neu.
Denkprozesse sind quasi die Eintrittskarte ins Leben; sie machen die Welt verstehbar und ermöglichen es, angemessene Handlungsoptionen auszuwählen. In der Ausbildung lernen künftige pädagogische Fachkräfte viel über die kognitive Entwicklung in den ersten Lebensjahren. Aber wie können die verschiedenen Denkprozesse und -werkzeuge beobachtet und gezielt angeregt werden? Genau hier setzt das Sonderheft an. Es bietet neben theoretischem Wissen zu den verschiedenen Bereichen des Denkens (z.B. Gedächtnis, Kategorisieren, Schlussfolgern, Theory of Mind) zahlreiche Praxisbeispiele, Tipps zur gezielten Beobachtung sowie Impulse für den pädagogischen Alltag. So kann es als umfassendes Kompendium zur Beobachtung und Förderung kindlicher Denkprozesse genutzt werden. 1 kg.
Wie Kinder denken. Kognitive Prozesse beobachten und fördern (2020)
ISBN: 3451817837 bzw. 9783451817830, in Deutsch, 60 Seiten, HERDER VERLAG GMBH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Denkprozesse sind quasi die Eintrittskarte ins Leben; sie machen die Welt verstehbar und ermöglichen es, angemessene Handlungsoptionen auszuwählen. In der Ausbildung lernen künftige pädagogische Fachkräfte viel über die kognitive Entwicklung in den ersten Lebensjahren. Aber wie können die verschiedenen Denkprozesse und -werkzeuge beobachtet und gezielt angeregt werden? Genau hier setzt das Sonderheft an. Es bietet neben theoretischem Wissen zu den verschiedenen Bereichen des Denkens (z.B. Gedächtnis, Kategorisieren, Schlussfolgern, Theory of Mind) zahlreiche Praxisbeispiele, Tipps zur gezielten Beobachtung sowie Impulse für den pädagogischen Alltag. So kann es als umfassendes Kompendium zur Beobachtung und Förderung kindlicher Denkprozesse genutzt werden. 2020, 60 Seiten, eBooks.
Wie Kinder denken. Kognitive Prozesse beobachten und fördern
ISBN: 9783451817830 bzw. 3451817837, in Deutsch, Herder, neu, E-Book.
Wie Kinder denken. Kognitive Prozesse beobachten und fördern
ISBN: 9783451007972 bzw. 3451007975, in Deutsch, Herder, Freiburg im Breisgau/Basel/Wien, Deutschland, neu.
Denkprozesse sind quasi die Eintrittskarte ins Leben; sie machen die Welt verstehbar und ermöglichen es, angemessene Handlungsoptionen auszuwählen. In der Ausbildung lernen künftige pädagogische Fachkräfte viel über die kognitive Entwicklung in den ersten Lebensjahren. Aber wie können die verschiedenen Denkprozesse und -werkzeuge beobachtet und gezielt angeregt werden? Genau hier setzt das Sonderheft an. Es bietet neben theoretischem Wissen zu den verschiedenen Bereichen des Denkens (z.B. Gedächtnis, Kategorisieren, Schlussfolgern, Theory of Mind) zahlreiche Praxisbeispiele, Tipps zur gezielten Beobachtung sowie Impulse für den pädagogischen Alltag. So kann es als umfassendes Kompendium zur Beobachtung und Förderung kindlicher Denkprozesse genutzt werden. 20 Abbildungen.
Wie Kinder denken. Kognitive Prozesse beobachten und fördern
ISBN: 9783451007972 bzw. 3451007975, in Deutsch, Herder, Freiburg im Breisgau/Basel/Wien, Deutschland, neu.
Denkprozesse sind quasi die Eintrittskarte ins Leben; sie machen die Welt verstehbar und ermöglichen es, angemessene Handlungsoptionen auszuwählen. In der Ausbildung lernen künftige pädagogische Fachkräfte viel über die kognitive Entwicklung in den ersten Lebensjahren. Aber wie können die verschiedenen Denkprozesse und -werkzeuge beobachtet und gezielt angeregt werden? Genau hier setzt das Sonderheft an. Es bietet neben theoretischem Wissen zu den verschiedenen Bereichen des Denkens (z.B. Gedächtnis, Kategorisieren, Schlussfolgern, Theory of Mind) zahlreiche Praxisbeispiele, Tipps zur gezielten Beobachtung sowie Impulse für den pädagogischen Alltag. So kann es als umfassendes Kompendium zur Beobachtung und Förderung kindlicher Denkprozesse genutzt werden. 20 Abbildungen.
Wie Kinder denken. Kognitive Prozesse beobachten und fördern (eBook, PDF)
ISBN: 9783451817830 bzw. 3451817837, vermutlich in Deutsch, Herder Verlag GmbH, neu.
Denkprozesse sind quasi die Eintrittskarte ins Leben; sie machen die Welt verstehbar und ermöglichen es, angemessene Handlungsoptionen auszuwählen. In der Ausbildung lernen künftige pädagogische Fachkräfte viel über die kognitive Entwicklung in den ersten Lebensjahren. Aber wie können die verschiedenen Denkprozesse und -werkzeuge beobachtet und gezielt angeregt werden? Genau hier setzt das Sonderheft an. Es bietet neben theoretischem Wissen zu den verschiedenen Bereichen des Denkens (z.B. Gedächtnis, Kategorisieren, Schlussfolgern, Theory of Mind) zahlreiche Praxisbeispiele, Tipps zur gezielten Beobachtung sowie Impulse für den pädagogischen Alltag. So kann es als umfassendes Kompendium zur Beobachtung und Förderung kindlicher Denkprozesse genutzt werden.
Wie Kinder denken. Kognitive Prozesse beobachten und fördern
ISBN: 9783451817830 bzw. 3451817837, vermutlich in Deutsch, Herder, neu.
Denkprozesse sind quasi die Eintrittskarte ins Leben; sie machen die Welt verstehbar und ermöglichen es, angemessene Handlungsoptionen auszuwählen. In der Ausbildung lernen künftige pädagogische Fachkräfte viel über die kognitive Entwicklung in den ersten Lebensjahren. Aber wie können die verschiedenen Denkprozesse und -werkzeuge beobachtet und gezielt angeregt werden? Genau hier setzt das Sonderheft an. Es bietet neben theoretischem Wissen zu den verschiedenen Bereichen des Denkens (z.B. Gedächtnis, Kategorisieren, Schlussfolgern, Theory of Mind) zahlreiche Praxisbeispiele, Tipps zur gezielten Beobachtung sowie Impulse für den pädagogischen Alltag. So kann es als umfassendes Kompendium zur Beobachtung und Förderung kindlicher Denkprozesse genutzt werden.
Das Denken der Kinder - kindergarten heute wissen kompakt
ISBN: 9783451007972 bzw. 3451007975, in Deutsch, Herder Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Das Denken der Kinder: Denkprozesse sind quasi die Eintrittskarte ins Leben sie machen die Welt verstehbar und ermöglichen es, angemessene Handlungsoptionen auszuwählen. In der Ausbildung lernen künftige pädagogische Fachkräfte viel über die kognitive Entwicklung in den ersten Lebensjahren. Aber wie können die verschiedenen Denkprozesse und -werkzeuge beobachtet und gezielt angeregt werden Genau hier setzt das Sonderheft an. Es bietet neben theoretischem Wissen zu den verschiedenen Bereichen des Denkens (z.B. Gedächtnis, Kategorisieren, Schlussfolgern, Theory of Mind) zahlreiche Praxisbeispiele, Tipps zur gezielten Beobachtung sowie Impulse für den pädagogischen Alltag. So kann es als umfassendes Kompendium zur Beobachtung und Förderung kindlicher Denkprozesse genutzt werden. Taschenbuch.
Wie Kinder denken. Kognitive P
ISBN: 9783451007972 bzw. 3451007975, vermutlich in Deutsch, Herder, Freiburg im Breisgau/Basel/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 16.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wie Kinder denken. Kognitive Prozesse beobachten und fördern, Titelzusatz: kindergarten heute wissen kompakt, Autor: Thurmann, Birgit // Burchardt, Eva // Berger, Anna, Verlag: Herder Verlag GmbH // Verlag Herder, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Pädagogik // Kindergarten // Vorschulalter // Entwicklungspsychologie // Psychologie // Entwicklung // Pädagogische Psychologie // Frühkindliche Pflege & Bildung, Rubrik: Kindergarten // Vorschulpädagogik, Seiten: 60, Gewicht: 203 gr, Verkäufer: averdo.
Wie Kinder denken. Kognitive Prozesse beobachten und fördern
ISBN: 9783451817830 bzw. 3451817837, in Deutsch, Herder Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Wie Kinder denken. Kognitive Prozesse beobachten und fördern* - kindergarten heute wissen kompakt. 1. Auflage / pdf eBook für 11.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.