Marketing-Rechts-Management : Rechtsprobleme des Marketing und ihre kooperative Bewältigung durch Recht*perten und Marketingmanager in der Praxis industrieller Unternehmungen.
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,50 (vom 10.01.2014)
1
Ahlert, Dieter

Marketing-Rechts-Management : Rechtsprobleme des Marketing und ihre kooperative Bewältigung durch Recht*perten und Marketingmanager in der Praxis industrieller Unternehmungen. (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783452209597 bzw. 3452209598, in Deutsch, Heymann, Köln, Deutschland, gebraucht.

12,50 + Versand: 9,95 = 22,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
713 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: de Gewicht in Gramm: 1000.
2
Ahlert, Dieter

Marketing-Rechts-Management : Rechtsprobleme des Marketing und ihre kooperative Bewältigung durch Recht*perten und Marketingmanager in der Praxis industrieller Unternehmungen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3452209598 bzw. 9783452209597, in Deutsch, Heymann ca. 1988. gebraucht.

12,50 + Versand: 1,95 = 14,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 713 Seiten Gebundene Ausgabe;
3
9783452209597 - Ahlert, Dieter: Marketing-Rechts-Management : Rechtsprobleme des Marketing und ihre kooperative Bewältigung durch Recht*perten und Marketingmanager in der Praxis industrieller Unternehmungen.
Ahlert, Dieter

Marketing-Rechts-Management : Rechtsprobleme des Marketing und ihre kooperative Bewältigung durch Recht*perten und Marketingmanager in der Praxis industrieller Unternehmungen. (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783452209597 bzw. 3452209598, in Deutsch, Heymann, gebraucht.

12,50 + Versand: 2,50 = 15,00
unverbindlich
Petra Gros, [3076014].
713 Seiten Gebundene AusgabeDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
4
Ahlert Dieter

Marketing-Rechts-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783452209597 bzw. 3452209598, in Deutsch, Heymann, Köln, Deutschland, gebraucht.

42,01
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…