Marketing-Rechts-Management : Rechtsprobleme des Marketing und ihre kooperative Bewältigung durch Recht*perten und Marketingmanager in der Praxis industrieller Unternehmungen.
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 12,50 (vom 10.01.2014)1
Marketing-Rechts-Management : Rechtsprobleme des Marketing und ihre kooperative Bewältigung durch Recht*perten und Marketingmanager in der Praxis industrieller Unternehmungen. (1988)
DE US
ISBN: 9783452209597 bzw. 3452209598, in Deutsch, Heymann, Köln, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
713 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: de Gewicht in Gramm: 1000.
713 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: de Gewicht in Gramm: 1000.
2
Marketing-Rechts-Management : Rechtsprobleme des Marketing und ihre kooperative Bewältigung durch Recht*perten und Marketingmanager in der Praxis industrieller Unternehmungen.
DE US
ISBN: 3452209598 bzw. 9783452209597, in Deutsch, Heymann ca. 1988. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 713 Seiten Gebundene Ausgabe;
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 713 Seiten Gebundene Ausgabe;
3
Marketing-Rechts-Management : Rechtsprobleme des Marketing und ihre kooperative Bewältigung durch Recht*perten und Marketingmanager in der Praxis industrieller Unternehmungen. (1988)
DE US
ISBN: 9783452209597 bzw. 3452209598, in Deutsch, Heymann, gebraucht.
Petra Gros, [3076014].
713 Seiten Gebundene AusgabeDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
713 Seiten Gebundene AusgabeDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
4
Marketing-Rechts-Management
DE US
ISBN: 9783452209597 bzw. 3452209598, in Deutsch, Heymann, Köln, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…