Umweltwerbung : wettbewerbsrechtliche Grenzen der Werbung mit Umweltschutzargumenten. Dissertation. Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; Bd. 92.
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,00 (vom 04.11.2016)1
Symbolbild
Umweltwerbung. (1993)
DE
ISBN: 9783452229564 bzw. 3452229564, Band: 92, in Deutsch, Köln, Berlin, Bonn, München, Carl Heymanns Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Herrmann [51057097], Gräfelfing, Germany.
XXXI, 233 S., Sehr gutes Exemplar. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 750 Max-Planck-Institut für ausländisches und internationales Patent-, Urheber- und Wettbewerbsrecht. Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz Band 92.
XXXI, 233 S., Sehr gutes Exemplar. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 750 Max-Planck-Institut für ausländisches und internationales Patent-, Urheber- und Wettbewerbsrecht. Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz Band 92.
2
Umweltwerbung. Wettbewerbsrechtliche Grenzen der Werbung mit Umweltschutzargumenten. ( = Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, 92) . (1994)
DE PB
ISBN: 9783452229564 bzw. 3452229564, in Deutsch, Heymanns Köln, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
233 S. Guter Zustand Bibl-Ex. Einband mit minimalen Gebrauchsspuren. Für Bibliotheksexpl. sehr gut erhalten. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Broschur broschiert/ Taschenbuch.
233 S. Guter Zustand Bibl-Ex. Einband mit minimalen Gebrauchsspuren. Für Bibliotheksexpl. sehr gut erhalten. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Broschur broschiert/ Taschenbuch.
3
Symbolbild
Umweltwerbung : wettbewerbsrechtliche Grenzen der Werbung mit Umweltschutzargumenten. Dissertation. Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; Bd. 92. (1994)
DE PB US
ISBN: 9783452229564 bzw. 3452229564, in Deutsch, Köln ; Berlin ; Bonn ; München : Heymann, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln [57117029], Köln, Germany.
XXXI, 233 S. ; 21 cm, Einband mit Folie verstärkt, Aufkleber, Bibliotheksexemplar. Sprache: deu.
XXXI, 233 S. ; 21 cm, Einband mit Folie verstärkt, Aufkleber, Bibliotheksexemplar. Sprache: deu.
4
Umweltwerbung: Wettbewerbsrechtliche Grenzen der Werbung mit Umweltschutzargumenten (1994)
DE PB US
ISBN: 9783452229564 bzw. 3452229564, in Deutsch, 233 Seiten, Heymanns, Carl, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, gabioldbooks.
Taschenbuch, Label: Heymanns, Carl, Heymanns, Carl, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994, Studio: Heymanns, Carl.
Von Händler/Antiquariat, gabioldbooks.
Taschenbuch, Label: Heymanns, Carl, Heymanns, Carl, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994, Studio: Heymanns, Carl.
Lade…