Farben als Marke - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,73 | € 44,00 | € 43,25 | € 48,00 | € 48,37 |
Nachfrage |
1
Farben als Marke (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783452260628 bzw. 3452260623, in Deutsch, Heymanns, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Diss. Univ. Chemnitz Mit Inkrafttreten des Markengesetzes wurde die Möglichkeit eröffnet, Markenschutz für Farben allein durch Eintragung in das Markenregister zu erhalten. Das führte in Literatur und Rechtsprechung zu großen Unsicherheiten. Das Handbuch zeigt einen wissenschaftlich fundierten und praktisch überzeugenden Lösungsweg auf. Vorteile für die Rechtsanwendung: komprimierte Übersicht über die von der höchstrichterlichen Rechtsprechung allgemein im Bereich der Markeneintragung entwickelten Grundsätze, in der Praxis verwendbare Begründungslinien Ergebnisse werden anhand von Beispielen aus der Werbepraxis veranschaulicht. Markenpraktiker können sich damit schnell über die Möglichkeiten und Grenzen für den Einsatz von Farbmarken informieren. Der Autor ist Richter am Bundespatentgericht und befasst sich auch als Lehrbeauftragter mit den in der Praxis auftretenden Problemen bei der Registrierung und der Verletzung von Schutzrechten. 07.2005, Taschenbuch.
Diss. Univ. Chemnitz Mit Inkrafttreten des Markengesetzes wurde die Möglichkeit eröffnet, Markenschutz für Farben allein durch Eintragung in das Markenregister zu erhalten. Das führte in Literatur und Rechtsprechung zu großen Unsicherheiten. Das Handbuch zeigt einen wissenschaftlich fundierten und praktisch überzeugenden Lösungsweg auf. Vorteile für die Rechtsanwendung: komprimierte Übersicht über die von der höchstrichterlichen Rechtsprechung allgemein im Bereich der Markeneintragung entwickelten Grundsätze, in der Praxis verwendbare Begründungslinien Ergebnisse werden anhand von Beispielen aus der Werbepraxis veranschaulicht. Markenpraktiker können sich damit schnell über die Möglichkeiten und Grenzen für den Einsatz von Farbmarken informieren. Der Autor ist Richter am Bundespatentgericht und befasst sich auch als Lehrbeauftragter mit den in der Praxis auftretenden Problemen bei der Registrierung und der Verletzung von Schutzrechten. 07.2005, Taschenbuch.
2
Farben als Marke
DE PB NW
ISBN: 9783452260628 bzw. 3452260623, in Deutsch, Heymanns Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Farben als Marke: Mit Inkrafttreten des Markengesetzes wurde die Möglichkeit eröffnet, Markenschutz für Farben allein durch Eintragung in das Markenregister zu erhalten. Das fährte in Literatur und Rechtsprechung zu großen Unsicherheiten. Das Handbuch zeigt einen wissenschaftlich fundierten und praktisch überzeugenden Lösungsweg auf. Vorteile für die Rechtsanwendung: .komprimierte Übersicht über die von der höchstrichterlichen Rechtsprechung allgemein im Bereich der Markeneintragung entwickelten Grundsätze, .in der Praxis verwendbare Begründungslinien Ergebnisse werden anhand von Beispielen aus der Werbepraxis veranschaulicht. Markenpraktiker können sich damit schnell über die Möglichkeiten und Grenzen für den Einsatz von Farbmarken informieren. Der Autor ist Richter am Bundespatentgericht und befasst sich auch als Lehrbeauftragter mit den in der Praxis auftretenden Problemen bei der Registrierung und der Verletzung von Schutzrechten. Taschenbuch.
Farben als Marke: Mit Inkrafttreten des Markengesetzes wurde die Möglichkeit eröffnet, Markenschutz für Farben allein durch Eintragung in das Markenregister zu erhalten. Das fährte in Literatur und Rechtsprechung zu großen Unsicherheiten. Das Handbuch zeigt einen wissenschaftlich fundierten und praktisch überzeugenden Lösungsweg auf. Vorteile für die Rechtsanwendung: .komprimierte Übersicht über die von der höchstrichterlichen Rechtsprechung allgemein im Bereich der Markeneintragung entwickelten Grundsätze, .in der Praxis verwendbare Begründungslinien Ergebnisse werden anhand von Beispielen aus der Werbepraxis veranschaulicht. Markenpraktiker können sich damit schnell über die Möglichkeiten und Grenzen für den Einsatz von Farbmarken informieren. Der Autor ist Richter am Bundespatentgericht und befasst sich auch als Lehrbeauftragter mit den in der Praxis auftretenden Problemen bei der Registrierung und der Verletzung von Schutzrechten. Taschenbuch.
3
Farben als Marke (2005)
~DE PB NW
ISBN: 9783452260628 bzw. 3452260623, vermutlich in Deutsch, Heymanns, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Diss. Univ. Chemnitz, Mit Inkrafttreten des Markengesetzes wurde die Möglichkeit eröffnet, Markenschutz für Farben allein durch Eintragung in das Markenregister zu erhalten. Das führte in Literatur und Rechtsprechung zu grossen Unsicherheiten. Das Handbuch zeigt einen wissenschaftlich fundierten und praktisch überzeugenden Lösungsweg auf. Vorteile für die Rechtsanwendung: •komprimierte Übersicht über die von der höchstrichterlichen Rechtsprechung allgemein im Bereich der Markeneintragung entwickelten Grundsätze, •in der Praxis verwendbare Begründungslinien Ergebnisse werden anhand von Beispielen aus der Werbepraxis veranschaulicht. Markenpraktiker können sich damit schnell über die Möglichkeiten und Grenzen für den Einsatz von Farbmarken informieren. Der Autor ist Richter am Bundespatentgericht und befasst sich auch als Lehrbeauftragter mit den in der Praxis auftretenden Problemen bei der Registrierung und der Verletzung von Schutzrechten. Taschenbuch, 07.2005.
Diss. Univ. Chemnitz, Mit Inkrafttreten des Markengesetzes wurde die Möglichkeit eröffnet, Markenschutz für Farben allein durch Eintragung in das Markenregister zu erhalten. Das führte in Literatur und Rechtsprechung zu grossen Unsicherheiten. Das Handbuch zeigt einen wissenschaftlich fundierten und praktisch überzeugenden Lösungsweg auf. Vorteile für die Rechtsanwendung: •komprimierte Übersicht über die von der höchstrichterlichen Rechtsprechung allgemein im Bereich der Markeneintragung entwickelten Grundsätze, •in der Praxis verwendbare Begründungslinien Ergebnisse werden anhand von Beispielen aus der Werbepraxis veranschaulicht. Markenpraktiker können sich damit schnell über die Möglichkeiten und Grenzen für den Einsatz von Farbmarken informieren. Der Autor ist Richter am Bundespatentgericht und befasst sich auch als Lehrbeauftragter mit den in der Praxis auftretenden Problemen bei der Registrierung und der Verletzung von Schutzrechten. Taschenbuch, 07.2005.
4
Farben als Marke (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783452260628 bzw. 3452260623, in Deutsch, Heymanns, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Diss. Univ. Chemnitz, Mit Inkrafttreten des Markengesetzes wurde die Möglichkeit eröffnet, Markenschutz für Farben allein durch Eintragung in das Markenregister zu erhalten. Das führte in Literatur und Rechtsprechung zu grossen Unsicherheiten. Das Handbuch zeigt einen wissenschaftlich fundierten und praktisch überzeugenden Lösungsweg auf. Vorteile für die Rechtsanwendung: komprimierte Übersicht über die von der höchstrichterlichen Rechtsprechung allgemein im Bereich der Markeneintragung entwickelten Grundsätze, in der Praxis verwendbare Begründungslinien Ergebnisse werden anhand von Beispielen aus der Werbepraxis veranschaulicht. Markenpraktiker können sich damit schnell über die Möglichkeiten und Grenzen für den Einsatz von Farbmarken informieren. Der Autor ist Richter am Bundespatentgericht und befasst sich auch als Lehrbeauftragter mit den in der Praxis auftretenden Problemen bei der Registrierung und der Verletzung von Schutzrechten. Taschenbuch, 07.2005.
Diss. Univ. Chemnitz, Mit Inkrafttreten des Markengesetzes wurde die Möglichkeit eröffnet, Markenschutz für Farben allein durch Eintragung in das Markenregister zu erhalten. Das führte in Literatur und Rechtsprechung zu grossen Unsicherheiten. Das Handbuch zeigt einen wissenschaftlich fundierten und praktisch überzeugenden Lösungsweg auf. Vorteile für die Rechtsanwendung: komprimierte Übersicht über die von der höchstrichterlichen Rechtsprechung allgemein im Bereich der Markeneintragung entwickelten Grundsätze, in der Praxis verwendbare Begründungslinien Ergebnisse werden anhand von Beispielen aus der Werbepraxis veranschaulicht. Markenpraktiker können sich damit schnell über die Möglichkeiten und Grenzen für den Einsatz von Farbmarken informieren. Der Autor ist Richter am Bundespatentgericht und befasst sich auch als Lehrbeauftragter mit den in der Praxis auftretenden Problemen bei der Registrierung und der Verletzung von Schutzrechten. Taschenbuch, 07.2005.
5
| Farben als Marke | Carl Heymanns | 2005 | Handbuch
DE NW
ISBN: 9783452260628 bzw. 3452260623, in Deutsch, Carl Heymanns, neu.
Mit Inkrafttreten des Markengesetzes wurde die Möglichkeit eröffnet, Markenschutz für Farben allein durch Eintragung in das Markenregister zu erhalten. Das Handbuch zeigt einen wissenschaftlich fundierten und praktisch überzeugenden Lösungsweg auf. Vorteile für die Rechtsanwendung: komprimierte Übersicht über die von der höchstrichterlichen Rechtsprechung allgemein im Bereich der Markeneintragung entwickelten Grundsätze, in der Praxis verwendbare Begründungslinien Ergebnisse werden anhand von Beispielen aus der Werbepraxis veranschaulicht. Markenpraktiker können sich damit schnell über die Möglichkeiten und Grenzen für den Einsatz von Farbmarken informieren.
6
Farben als Marke (2005)
~DE HC NW
ISBN: 9783452260628 bzw. 3452260623, vermutlich in Deutsch, Heymann, Köln, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 29.07.2005, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Farben als Marke, Auflage: 1. Auflage von 1950 // 1. Aufl, Autor: Sekretaruk, Wolfgang, Verlag: Heymanns Verlag GmbH // Heymanns, Carl, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Markenrecht // Rechtsschutz // Rechtssysteme: Allgemeines, Rubrik: Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Seiten: 131, Gewicht: 186 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 29.07.2005, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Farben als Marke, Auflage: 1. Auflage von 1950 // 1. Aufl, Autor: Sekretaruk, Wolfgang, Verlag: Heymanns Verlag GmbH // Heymanns, Carl, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Markenrecht // Rechtsschutz // Rechtssysteme: Allgemeines, Rubrik: Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Seiten: 131, Gewicht: 186 gr, Verkäufer: averdo.
7
Farben als Marke (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783452260628 bzw. 3452260623, in Deutsch, Heymann, Köln, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07/2005, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Farben als Marke, Auflage: 1. Auflage von 1950 // 1. Aufl, Autor: Sekretaruk, Wolfgang, Verlag: Heymanns Verlag GmbH // Heymanns, Carl, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Markenrecht // Rechtsschutz // Rechtssysteme: Allgemeines, Rubrik: Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Seiten: 131, Gewicht: 186 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 07/2005, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Farben als Marke, Auflage: 1. Auflage von 1950 // 1. Aufl, Autor: Sekretaruk, Wolfgang, Verlag: Heymanns Verlag GmbH // Heymanns, Carl, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Markenrecht // Rechtsschutz // Rechtssysteme: Allgemeines, Rubrik: Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Seiten: 131, Gewicht: 186 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…