Farben als Marke - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520182019
Schnitt 20,73 44,00 43,25 48,00 48,37
Nachfrage
Bester Preis: 5,84 (vom 18.06.2013)
1
9783452260628 - Wolfgang Sekretaruk: Farben als Marke
Wolfgang Sekretaruk

Farben als Marke (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783452260628 bzw. 3452260623, in Deutsch, Heymanns, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Diss. Univ. Chemnitz Mit Inkrafttreten des Markengesetzes wurde die Möglichkeit eröffnet, Markenschutz für Farben allein durch Eintragung in das Markenregister zu erhalten. Das führte in Literatur und Rechtsprechung zu großen Unsicherheiten. Das Handbuch zeigt einen wissenschaftlich fundierten und praktisch überzeugenden Lösungsweg auf. Vorteile für die Rechtsanwendung: komprimierte Übersicht über die von der höchstrichterlichen Rechtsprechung allgemein im Bereich der Markeneintragung entwickelten Grundsätze, in der Praxis verwendbare Begründungslinien Ergebnisse werden anhand von Beispielen aus der Werbepraxis veranschaulicht. Markenpraktiker können sich damit schnell über die Möglichkeiten und Grenzen für den Einsatz von Farbmarken informieren. Der Autor ist Richter am Bundespatentgericht und befasst sich auch als Lehrbeauftragter mit den in der Praxis auftretenden Problemen bei der Registrierung und der Verletzung von Schutzrechten. 07.2005, Taschenbuch.
2
9783452260628 - Wolfgang Sekretaruk: Farben als Marke
Wolfgang Sekretaruk

Farben als Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783452260628 bzw. 3452260623, in Deutsch, Heymanns Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Farben als Marke: Mit Inkrafttreten des Markengesetzes wurde die Möglichkeit eröffnet, Markenschutz für Farben allein durch Eintragung in das Markenregister zu erhalten. Das fährte in Literatur und Rechtsprechung zu großen Unsicherheiten. Das Handbuch zeigt einen wissenschaftlich fundierten und praktisch überzeugenden Lösungsweg auf. Vorteile für die Rechtsanwendung: .komprimierte Übersicht über die von der höchstrichterlichen Rechtsprechung allgemein im Bereich der Markeneintragung entwickelten Grundsätze, .in der Praxis verwendbare Begründungslinien Ergebnisse werden anhand von Beispielen aus der Werbepraxis veranschaulicht. Markenpraktiker können sich damit schnell über die Möglichkeiten und Grenzen für den Einsatz von Farbmarken informieren. Der Autor ist Richter am Bundespatentgericht und befasst sich auch als Lehrbeauftragter mit den in der Praxis auftretenden Problemen bei der Registrierung und der Verletzung von Schutzrechten. Taschenbuch.
3
9783452260628 - Wolfgang Sekretaruk: Farben als Marke
Wolfgang Sekretaruk

Farben als Marke (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783452260628 bzw. 3452260623, vermutlich in Deutsch, Heymanns, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Diss. Univ. Chemnitz, Mit Inkrafttreten des Markengesetzes wurde die Möglichkeit eröffnet, Markenschutz für Farben allein durch Eintragung in das Markenregister zu erhalten. Das führte in Literatur und Rechtsprechung zu grossen Unsicherheiten. Das Handbuch zeigt einen wissenschaftlich fundierten und praktisch überzeugenden Lösungsweg auf. Vorteile für die Rechtsanwendung: •komprimierte Übersicht über die von der höchstrichterlichen Rechtsprechung allgemein im Bereich der Markeneintragung entwickelten Grundsätze, •in der Praxis verwendbare Begründungslinien Ergebnisse werden anhand von Beispielen aus der Werbepraxis veranschaulicht. Markenpraktiker können sich damit schnell über die Möglichkeiten und Grenzen für den Einsatz von Farbmarken informieren. Der Autor ist Richter am Bundespatentgericht und befasst sich auch als Lehrbeauftragter mit den in der Praxis auftretenden Problemen bei der Registrierung und der Verletzung von Schutzrechten. Taschenbuch, 07.2005.
4
9783452260628 - Wolfgang Sekretaruk: Farben als Marke
Wolfgang Sekretaruk

Farben als Marke (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783452260628 bzw. 3452260623, in Deutsch, Heymanns, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Diss. Univ. Chemnitz, Mit Inkrafttreten des Markengesetzes wurde die Möglichkeit eröffnet, Markenschutz für Farben allein durch Eintragung in das Markenregister zu erhalten. Das führte in Literatur und Rechtsprechung zu grossen Unsicherheiten. Das Handbuch zeigt einen wissenschaftlich fundierten und praktisch überzeugenden Lösungsweg auf. Vorteile für die Rechtsanwendung: komprimierte Übersicht über die von der höchstrichterlichen Rechtsprechung allgemein im Bereich der Markeneintragung entwickelten Grundsätze, in der Praxis verwendbare Begründungslinien Ergebnisse werden anhand von Beispielen aus der Werbepraxis veranschaulicht. Markenpraktiker können sich damit schnell über die Möglichkeiten und Grenzen für den Einsatz von Farbmarken informieren. Der Autor ist Richter am Bundespatentgericht und befasst sich auch als Lehrbeauftragter mit den in der Praxis auftretenden Problemen bei der Registrierung und der Verletzung von Schutzrechten. Taschenbuch, 07.2005.
5
9783452260628 - Sekretaruk: | Farben als Marke | Carl Heymanns | 2005 | Handbuch
Sekretaruk

| Farben als Marke | Carl Heymanns | 2005 | Handbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783452260628 bzw. 3452260623, in Deutsch, Carl Heymanns, neu.

Mit Inkrafttreten des Markengesetzes wurde die Möglichkeit eröffnet, Markenschutz für Farben allein durch Eintragung in das Markenregister zu erhalten. Das Handbuch zeigt einen wissenschaftlich fundierten und praktisch überzeugenden Lösungsweg auf. Vorteile für die Rechtsanwendung: komprimierte Übersicht über die von der höchstrichterlichen Rechtsprechung allgemein im Bereich der Markeneintragung entwickelten Grundsätze, in der Praxis verwendbare Begründungslinien Ergebnisse werden anhand von Beispielen aus der Werbepraxis veranschaulicht. Markenpraktiker können sich damit schnell über die Möglichkeiten und Grenzen für den Einsatz von Farbmarken informieren.
6
9783452260628 - Sekretaruk, Wolfgang: Farben als Marke
Sekretaruk, Wolfgang

Farben als Marke (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783452260628 bzw. 3452260623, vermutlich in Deutsch, Heymann, Köln, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 29.07.2005, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Farben als Marke, Auflage: 1. Auflage von 1950 // 1. Aufl, Autor: Sekretaruk, Wolfgang, Verlag: Heymanns Verlag GmbH // Heymanns, Carl, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Markenrecht // Rechtsschutz // Rechtssysteme: Allgemeines, Rubrik: Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Seiten: 131, Gewicht: 186 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783452260628 - Sekretaruk, Wolfgang: Farben als Marke
Sekretaruk, Wolfgang

Farben als Marke (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783452260628 bzw. 3452260623, in Deutsch, Heymann, Köln, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07/2005, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Farben als Marke, Auflage: 1. Auflage von 1950 // 1. Aufl, Autor: Sekretaruk, Wolfgang, Verlag: Heymanns Verlag GmbH // Heymanns, Carl, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Markenrecht // Rechtsschutz // Rechtssysteme: Allgemeines, Rubrik: Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Seiten: 131, Gewicht: 186 gr, Verkäufer: averdo.
8
3452260623 - Farben als Marke

Farben als Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3452260623 bzw. 9783452260628, in Deutsch, Heymann, Köln, Deutschland, neu.

Farben als Marke ab 48 EURO Diss. Univ. Chemnitz. 1., Aufl.
Lade…