Der Schutz des Werbeslogans vor Nachahmungen - 7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172019
Schnitt 57,95 60,89 47,00 83,72 51,49
Nachfrage
Bester Preis: 32,00 (vom 24.02.2014)
1
9783452264411 - Nina Kaulmann: Der Schutz des Werbeslogans vor Nachahmungen
Symbolbild
Nina Kaulmann

Der Schutz des Werbeslogans vor Nachahmungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783452264411 bzw. 3452264416, in Deutsch, Heymann, Köln, Deutschland, Taschenbuch, neu.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Werbeslogans besitzen im Wirtschaftleben eine besondere Bedeutung: Sie dienen der Vermarktung des Produktes oder Unternehmens. Die Kehrseite dessen ist die Schädigung, die dadurch entstehen kann, wenn ein besonders schlagkräftiger Slogan durch ein anderes Unternehmen aufgegriffen und/oder ins Lächerliche gezogen wird. Das Buch zeigt auf, wie ein Werbeslogan vor Nachahmungen geschützt werden kann. Der Schwerpunkt des Werkes liegt auf dem markenrechtlichen Schutz. Daneben werden jedoch auch die Schutzmöglichkeiten nach dem UrhG und dem UWG behandelt. Die Verfasserin trennt dabei zwischen den Voraussetzungen für den Schutz und dem Schutzumfang, so dass gezieltes Nachschlagen einer Frage möglich ist. Zahlreiche bestehende und fiktive Werbeslogans dienen als Beispiele, so dass das Buch neben der wissenschaftlichen Betrachtung auch den praktischen Bezug nicht vermissen lässt. 251 pp. Deutsch.
2
9783452264411 - Kaulmann, Nina: Der Schutz des Werbeslogans vor Nachahmungen
Kaulmann, Nina

Der Schutz des Werbeslogans vor Nachahmungen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783452264411 bzw. 3452264416, in Deutsch, Heymann, Köln [u.a.], gebraucht, Erstausgabe.

51,24 + Versand: 2,00 = 53,24
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik, [3180817].
Zustand: Sehr Gut Originalverschweißt, 2006, Broschiert, Sehr gut, 21cm, 480g, 1. Aufl. XVI 251, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Banküberweisung.
3
9783452264411 - Kaulmann, Nina: Der Schutz des Werbeslogans vor Nachahmungen
Kaulmann, Nina

Der Schutz des Werbeslogans vor Nachahmungen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783452264411 bzw. 3452264416, in Deutsch, Heymann, Köln [u.a.], Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

51,73 + Versand: 2,30 = 54,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach [1047495], Gummersbach, NRW, Germany.
21cm XVI; 251. Broschiert. Zustand: Sehr Gut; Originalverschweißt; 480 Gramm.
4
9783452264411 - Nina Kaulmann: Der Schutz des Werbeslogans vor Nachahmungen
Nina Kaulmann

Der Schutz des Werbeslogans vor Nachahmungen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783452264411 bzw. 3452264416, in Deutsch, Heymanns Carl Vlg KG, Taschenbuch, gebraucht.

94,24 ($ 99,86)¹ + Versand: 16,00 ($ 16,95)¹ = 110,24 ($ 116,81)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783452264411 - Nina Kaulmann, Herausgeber: Anja Steinbeck, Herausgeber: Christoph Ann: Der Schutz des Werbeslogans vor Nachahmungen
Nina Kaulmann, Herausgeber: Anja Steinbeck, Herausgeber: Christoph Ann

Der Schutz des Werbeslogans vor Nachahmungen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783452264411 bzw. 3452264416, in Deutsch, 251 Seiten, Heymanns, Carl, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

47,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, scientia_librarium.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783452264411 - Nina Kaulmann, Herausgeber: Anja Steinbeck, Herausgeber: Christoph Ann: Der Schutz des Werbeslogans vor Nachahmungen
Nina Kaulmann, Herausgeber: Anja Steinbeck, Herausgeber: Christoph Ann

Der Schutz des Werbeslogans vor Nachahmungen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783452264411 bzw. 3452264416, in Deutsch, 251 Seiten, Heymanns, Carl, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

47,00 + Versand: 3,00 = 50,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, scientia_librarium.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783452264411 - Kaulmann, Nina: Der Schutz des Werbeslogans vor Nachahmungen
Symbolbild
Kaulmann, Nina

Der Schutz des Werbeslogans vor Nachahmungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783452264411 bzw. 3452264416, Band: 1, in Deutsch, Heymann, Köln, Deutschland, gebraucht.

109,91 ($ 116,47)¹ + Versand: 101,79 ($ 107,86)¹ = 211,70 ($ 224,33)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…