Strategien gegen Markenmissbrauch. Ursachenanalyse, Gestaltungsspielräume und Optimierungspotential auf nationaler und europäischer Ebene. (= Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, Band 153)
5 Angebote vergleichen

PreiseJuni 13Feb. 14Nov. 14
Schnitt 123,60 51,22 51,45
Nachfrage
Bester Preis: 29,00 (vom 28.02.2014)
1
9783452266804 - Stöckel, Oliver: Strategien gegen Markenmissbrauch: Ursachenanalyse, Gestaltungsspielräume und Optimierungspotential auf nationaler und europäischer Ebene
Stöckel, Oliver

Strategien gegen Markenmissbrauch: Ursachenanalyse, Gestaltungsspielräume und Optimierungspotential auf nationaler und europäischer Ebene (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783452266804 bzw. 345226680X, in Deutsch, Heymann, Köln, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

41,99 + Versand: 14,00 = 55,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand [52930088], München, BY, Germany.
431 Seiten Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: de Gewicht in Gramm: 650.
2
9783452266804 - Stöckel, Oliver: Strategien gegen Markenmissbrauch: Ursachenanalyse, Gestaltungsspielräume und Optimierungspotential auf nationaler und europäischer Ebene
Stöckel, Oliver

Strategien gegen Markenmissbrauch: Ursachenanalyse, Gestaltungsspielräume und Optimierungspotential auf nationaler und europäischer Ebene (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783452266804 bzw. 345226680X, in Deutsch, Heymanns, Taschenbuch, gebraucht.

41,99 + Versand: 14,00 = 55,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand [52930088], München, Germany.
431 Seiten Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: de Gewicht in Gramm: 650.
3
9783452266804 - Stöckel, Oliver: Strategien gegen Markenmissbrauch: Ursachenanalyse, Gestaltungsspielräume und Optimierungspotential auf nationaler und europäischer Ebene
Stöckel, Oliver

Strategien gegen Markenmissbrauch: Ursachenanalyse, Gestaltungsspielräume und Optimierungspotential auf nationaler und europäischer Ebene (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783452266804 bzw. 345226680X, in Deutsch, Heymanns, gebraucht.

78,90 + Versand: 4,00 = 82,90
unverbindlich
primatexxt Buchversand, [3503407].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783452266804 - Oliver Stöckel, Herausgeber: Josef Drexl, Herausgeber: Reto M Hilty, Herausgeber: Gerhard Schricker, Herausgeber: Joseph Straus: Strategien gegen Markenmissbrauch: Ursachenanalyse, Gestaltungsspielräume und Optimierungspotential auf nationaler und europäischer Ebene
Oliver Stöckel, Herausgeber: Josef Drexl, Herausgeber: Reto M Hilty, Herausgeber: Gerhard Schricker, Herausgeber: Joseph Straus

Strategien gegen Markenmissbrauch: Ursachenanalyse, Gestaltungsspielräume und Optimierungspotential auf nationaler und europäischer Ebene (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783452266804 bzw. 345226680X, in Deutsch, 431 Seiten, Heymanns, Carl, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, SinneWerk gemeinnützige GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783452266804 - Stöckel, Oliver.: Strategien gegen Markenmissbrauch. Ursachenanalyse, Gestaltungsspielräume und Optimierungspotential auf nationaler und europäischer Ebene. (= Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, Band 153)
Symbolbild
Stöckel, Oliver.

Strategien gegen Markenmissbrauch. Ursachenanalyse, Gestaltungsspielräume und Optimierungspotential auf nationaler und europäischer Ebene. (= Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, Band 153)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783452266804 bzw. 345226680X, in Deutsch, Heymanns Verlag GmbH 2007, gebraucht.

55,00 + Versand: 2,50 = 57,50
unverbindlich
Krull GmbH, [3479207].
431 Seiten 8 BroschiertWohl ungelesen. Tadelloses Exemplar.
Lade…