Strategien gegen Markenmissbrauch. Ursachenanalyse, Gestaltungsspielräume und Optimierungspotential auf nationaler und europäischer Ebene. (= Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, Band 153)
5 Angebote vergleichen
Preise | Juni 13 | Feb. 14 | Nov. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 123,60 | € 51,22 | € 51,45 |
Nachfrage |
1
Strategien gegen Markenmissbrauch: Ursachenanalyse, Gestaltungsspielräume und Optimierungspotential auf nationaler und europäischer Ebene (2007)
DE PB US
ISBN: 9783452266804 bzw. 345226680X, in Deutsch, Heymann, Köln, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand [52930088], München, BY, Germany.
431 Seiten Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: de Gewicht in Gramm: 650.
431 Seiten Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: de Gewicht in Gramm: 650.
2
Strategien gegen Markenmissbrauch: Ursachenanalyse, Gestaltungsspielräume und Optimierungspotential auf nationaler und europäischer Ebene (2007)
DE PB US
ISBN: 9783452266804 bzw. 345226680X, in Deutsch, Heymanns, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand [52930088], München, Germany.
431 Seiten Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: de Gewicht in Gramm: 650.
431 Seiten Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: de Gewicht in Gramm: 650.
3
Strategien gegen Markenmissbrauch: Ursachenanalyse, Gestaltungsspielräume und Optimierungspotential auf nationaler und europäischer Ebene (2007)
DE US
ISBN: 9783452266804 bzw. 345226680X, in Deutsch, Heymanns, gebraucht.
primatexxt Buchversand, [3503407].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Oliver Stöckel, Herausgeber: Josef Drexl, Herausgeber: Reto M Hilty, Herausgeber: Gerhard Schricker, Herausgeber: Joseph Straus
Strategien gegen Markenmissbrauch: Ursachenanalyse, Gestaltungsspielräume und Optimierungspotential auf nationaler und europäischer Ebene (2007)
DE PB US FE
ISBN: 9783452266804 bzw. 345226680X, in Deutsch, 431 Seiten, Heymanns, Carl, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, SinneWerk gemeinnützige GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, SinneWerk gemeinnützige GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Strategien gegen Markenmissbrauch. Ursachenanalyse, Gestaltungsspielräume und Optimierungspotential auf nationaler und europäischer Ebene. (= Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, Band 153)
DE US
ISBN: 9783452266804 bzw. 345226680X, in Deutsch, Heymanns Verlag GmbH 2007, gebraucht.
Krull GmbH, [3479207].
431 Seiten 8 BroschiertWohl ungelesen. Tadelloses Exemplar.
431 Seiten 8 BroschiertWohl ungelesen. Tadelloses Exemplar.
Lade…