Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markenrecht - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 56,04 | € 55,02 | € 239,51 | € 12,00 | € 18,55 |
Nachfrage |
Markenrecht (2013)
ISBN: 9783452279095 bzw. 345227909X, vermutlich in Deutsch, Heymann, Köln, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
21 cm XXVI, 311 S. : Ill. Broschiert. Zustand: Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schnitt ist zerstempelt; Buchrücken ist etwas lesespurig; Es gibt auch die 4., Aufl. auf Anfrage; * Die Photos sind original von uns erstellt worden, u.A. erkennbar an einem kleinen weißen Stück Papier im oberen Schnitt. Ab und an verwenden Suchmaschinen Verlagsphotos, bei den Portalen selbst, werden aber nur unsere Originalphotos gezeigt. Books.
Markenrecht: Einführung in das deutsche Markensystem (2013)
ISBN: 9783452279095 bzw. 345227909X, in Deutsch, 338 Seiten, Heymanns, Carl, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, [6475192].
EAN: 9783452279095 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2013, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 20.8 X 14.6 X 1.8 cm, 460g, 338, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Markenrecht (2013)
ISBN: 9783452279095 bzw. 345227909X, in Deutsch, Heymanns, gebundenes Buch, neu.
Inkl. jbook, Freischaltcode im Buch, Die einführende Gesamtdarstellung erläutert Grund und Zweck sowie den systematischen Zusammenhang des nationalen Marken- und Kennzeichenrechts mit seinen europäischen und internationalen Bezügen in einem Band. Schwerpunkte sind absolute Schutzhindernisse, Benutzungszwang, Verletzungstatbestände und Rechtsfolgen der Markenverletzung. Behandelt werden auch die Grundzüge des Rechts der Unternehmenskennzeichen und der Werktitel. Zahlreiche neue Beispiele und Fälle aus der Rechtsprechung vor allem des Europäischen Gerichtshofs (EuGH), des Bundesgerichtshofs (BGH) und des Bundespatentgerichts (BPatG) erleichtern das Verständnis. gebundene Ausgabe, 07.2013.
Markenrecht
ISBN: 9783452279095 bzw. 345227909X, in Deutsch, Heymann, Köln, Deutschland, neu.
Inkl. jbook, Freischaltcode im Buch, Die einführende Gesamtdarstellung erläutert Grund und Zweck sowie den systematischen Zusammenhang des nationalen Marken- und Kennzeichenrechts mit seinen europäischen und internationalen Bezügen in einem Band. Schwerpunkte sind absolute Schutzhindernisse, Benutzungszwang, Verletzungstatbestände und Rechtsfolgen der Markenverletzung. Behandelt werden auch die Grundzüge des Rechts der Unternehmenskennzeichen und der Werktitel. Zahlreiche neue Beispiele und Fälle aus der Rechtsprechung vor allem des Europäischen Gerichtshofs (EuGH), des Bundesgerichtshofs (BGH) und des Bundespatentgerichts (BPatG) erleichtern das Verständnis.
Markenrecht (2013)
ISBN: 9783452279095 bzw. 345227909X, in Deutsch, 3. Ausgabe, Heymann, Köln, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik, [3180817].
Zustand: Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schnitt ist zerstempelt; Buchrücken ist etwas lesespurig; Es gibt auch die 4., Aufl. auf Anfrage, 2013, Broschiert, Gut, 21 cm, 565g, 3. Aufl. XXVI, 311 S. : Ill, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Markenrecht: Einführung in das deutsche Markensystem (2010)
ISBN: 9783452273666 bzw. 3452273660, in Deutsch, 2. Ausgabe, Heymanns, Taschenbuch, gebraucht.
320 Seiten 2. Aufl. 2010 - Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 480.
Markenrecht: Einführung in das deutsche Markensystem
ISBN: 9783452273666 bzw. 3452273660, in Deutsch, Heymanns, 2010. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand, [3183].
2. Aufl. 2010 - Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei, 320 Seiten Broschiert.
Markenrecht: Einführung in das deutsche Markensystem (2010)
ISBN: 3452273660 bzw. 9783452273666, in Deutsch, Heymanns, gebraucht.
Broschiert 320 Seiten Broschiert 2. Aufl. 2010 - Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand WoltersKluwer, gebraucht; sehr gut.
Markenrecht (2013)
ISBN: 9783452279095 bzw. 345227909X, in Deutsch, 311 Seiten, 3. Ausgabe, Heymanns Verlag Gmbh, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Wordery España.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Markenrecht: Das deutsche Markensystem (2010)
ISBN: 9783452273666 bzw. 3452273660, in Deutsch, 320 Seiten, 2. Ausgabe, Heymanns Verlag Gmbh, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, wolfgangwerfels.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen