Handbuch des Fachanwalts. Urheber- und Medienrecht - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 168,00 (vom 01.10.2016)
1
9783452287922 - Heymanns: Handbuch des Fachanwalts. Urheber- und Medienrecht
Heymanns

Handbuch des Fachanwalts. Urheber- und Medienrecht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783452287922 bzw. 3452287920, in Deutsch, Heymanns, gebundenes Buch, neu.

232,21 (Fr. 264,00)¹ + Versand: 15,83 (Fr. 18,00)¹ = 248,04 (Fr. 282,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Handbuch des Fachanwalts. Urheber- und Medienrecht, Das »Handbuch des Fachanwalts Urheber- und Medienrecht« erweitert und komplettiert die erfolgreiche und bewährte Reihe der Fachanwaltshandbücher. Das Werk orientiert sich am vorgegebenen Fächerkanon der FAO und besticht durch eine kurze klare Erläuterung der Systematik und der praxisrelevanten Fragen anhand der Rechtsprechung von EuGH, BGH, OLG mit Hinweisen auf abweichende Praxis. Über 40 Experten, darunter Rechtsanwälte und Justiziare aus bekannten Medienunternehmen, Richter, Professoren sowie Vertreter von Verbänden und Verwertungsgesellschaften geben einen Überblick zu den spezifischen Fragestellungen des Urheber- und Medienrechts und den Problemen, die bei Film- und Musikproduktion, Buchverlagen, Bühnen und in der Bildenden Kunst bestehen können. Das Handbuch enthält eigene Kapitel zu urheberrechtlichen Fragestellungen in der Insolvenz sowie zu Unternehmenstransaktionen im Medienbereich und ist somit auch für Wirtschaftskanzleien eine wertvolle Unterstützung der praktischen Arbeit. gebundene Ausgabe, 30.06.2017.
2
9783452287922 - Heymanns: Handbuch des Fachanwalts. Urheber- und Medienrecht
Heymanns

Handbuch des Fachanwalts. Urheber- und Medienrecht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC NW

ISBN: 9783452287922 bzw. 3452287920, in Deutsch, Heymanns, gebundenes Buch, neu.

183,00 + Versand: 3,50 = 186,50
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Handbuch des Fachanwalts. Urheber- und Medienrecht Das »Handbuch des Fachanwalts Urheber- und Medienrecht« erweitert und komplettiert die erfolgreiche und bewährte Reihe der Fachanwaltshandbücher. Das Werk orientiert sich am vorgegebenen Fächerkanon der FAO und besticht durch eine kurze klare Erläuterung der Systematik und der praxisrelevanten Fragen anhand der Rechtsprechung von EuGH, BGH, OLG mit Hinweisen auf abweichende Praxis. Über 40 Experten, darunter Rechtsanwälte und Justiziare aus bekannten Medienunternehmen, Richter, Professoren sowie Vertreter von Verbänden und Verwertungsgesellschaften geben einen Überblick zu den spezifischen Fragestellungen des Urheber- und Medienrechts und den Problemen, die bei Film- und Musikproduktion, Buchverlagen, Bühnen und in der Bildenden Kunst bestehen können. Das Handbuch enthält eigene Kapitel zu urheberrechtlichen Fragestellungen in der Insolvenz sowie zu Unternehmenstransaktionen im Medienbereich und ist somit auch für Wirtschaftskanzleien eine wertvolle Unterstützung der praktischen Arbeit. 30.06.2017, gebundene Ausgabe.
3
9783452287922 - Josef Limper: Handbuch des Fachanwalts. Urheber- und Medienrecht
Josef Limper

Handbuch des Fachanwalts. Urheber- und Medienrecht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783452287922 bzw. 3452287920, in Deutsch, Heymanns Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handbuch des Fachanwalts. Urheber- und Medienrecht: Das "Handbuch des Fachanwalts Urheber- und Medienrecht" erweitert und komplettiert die erfolgreiche und bewährte Reihe der Fachanwaltshandb?cher. Das Werk orientiert sich am vorgegebenen Fächerkanon der FAO und besticht durch eine kurze klare Erläuterung der Systematik und der praxisrelevanten Fragen anhand der Rechtsprechung von EuGH, BGH, OLG mit Hinweisen auf abweichende Praxis. über 40 Experten, darunter Rechtsanwälte und Justiziare aus bekannten Medienunternehmen, Richter, Professoren sowie Vertreter von Verbänden und Verwertungsgesellschaften geben einen Überblick zu den spezifischen Fragestellungen des Urheber- und Medienrechts und den Problemen, die bei Film- und Musikproduktion, Buchverlagen, Bühnen und in der Bildenden Kunst bestehen können. Das Handbuch enthält eigene Kapitel zu urheberrechtlichen Fragestellungen in der Insolvenz sowie zu Unternehmenstransaktionen im Medienbereich und ist somit auch für Wirtschaftskanzleien eine wertvolle Unterstützung der praktischen Arbeit. Buch.
4
9783452287922 - Handbuch des Fachanwalts. Urheber- und Medienrecht

Handbuch des Fachanwalts. Urheber- und Medienrecht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783452287922 bzw. 3452287920, in Deutsch, Heymann, Köln, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.06.2017, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Handbuch des Fachanwalts. Urheber- und Medienrecht, Auflage: 2. Auflage von 2017 // 2. Auflage, Redaktion: Limper, Josef // Musiol, Christian, Verlag: Heymanns Verlag GmbH // Heymanns, Carl, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Medienrecht // Copyright // Geistiges Eigentum // Urheberrecht // Urheberrechtsgesetz // UrhG // Unterhaltungs // und Medienrecht, Rubrik: Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Seiten: 1555, Gewicht: 2246 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783452287922 - Limper: / Musiol (Hrsg.) | Handbuch des Fachanwalts Urheber- und Medienrecht | Carl Heymanns | 2. Auflage | 2017 | Handbuch
Limper

/ Musiol (Hrsg.) | Handbuch des Fachanwalts Urheber- und Medienrecht | Carl Heymanns | 2. Auflage | 2017 | Handbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783452287922 bzw. 3452287920, in Deutsch, Carl Heymanns, neu.

Das »Handbuch des Fachanwalts Urheber- und Medienrecht« erweitert und komplettiert die erfolgreiche und bewährte Reihe der Fachanwaltshandbücher. Das Werk orientiert sich am vorgegebenen Fächerkanon der FAO und besticht durch eine kurze klare Erläuterung der Systematik und der praxisrelevanten Fragen anhand der Rechtsprechung von EuGH, BGH, OLG mit Hinweisen auf abweichende Praxis. Über 40 Experten, darunter Rechtsanwälte und Justiziare aus bekannten Medienunternehmen, Richter, Professoren sowie Vertreter von Verbänden und Verwertungsgesellschaften geben einen Überblick zu den spezifischen Fragestellungen des Urheber- und Medienrechts und den Problemen, die bei Film- und Musikproduktion, Buchverlagen, Bühnen und in der Bildenden Kunst bestehen können. Das Handbuch enthält eigene Kapitel zu urheberrechtlichen Fragestellungen in der Insolvenz sowie zu Unternehmenstransaktionen im Medienbereich und ist somit auch für Wirtschaftskanzleien eine wertvolle Unterstützung der praktischen Arbeit.
6
9783452287922 - Handbuch des Fachanwalts Urheber- und Medienrecht

Handbuch des Fachanwalts Urheber- und Medienrecht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783452287922 bzw. 3452287920, in Deutsch, Heymann, Köln, Deutschland, neu.

183,00
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das »Handbuch des Fachanwalts Urheber- und Medienrecht« erweitert und komplettiert die erfolgreiche und bewährte Reihe der Fachanwaltshandbücher. Das Werk orientiert sich am vorgegebenen Fächerkanon der FAO und besticht durch eine kurze klare Erläuterung der Systematik und der praxisrelevanten Fragen anhand der Rechtsprechung von EuGH, BGH, OLG mit Hinweisen auf abweichende Praxis. Über 40 Experten, darunter Rechtsanwälte und Justiziare aus bekannten Medienunternehmen, Richter, Professoren sowie Vertreter von Verbänden und Verwertungsgesellschaften geben einen Überblick zu den spezifischen Fragestellungen des Urheber- und Medienrechts und den Problemen, die bei Film- und Musikproduktion, Buchverlagen, Bühnen und in der Bildenden Kunst bestehen können. Das Handbuch enthält eigene Kapitel zu urheberrechtlichen Fragestellungen in der Insolvenz sowie zu Unternehmenstransaktionen im Medienbereich und ist somit auch für Wirtschaftskanzleien eine wertvolle Unterstützung der praktischen Arbeit.
7
3452287920 - Handbuch des Fachanwalts. Urheber- und Medienrecht

Handbuch des Fachanwalts. Urheber- und Medienrecht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3452287920 bzw. 9783452287922, in Deutsch, Heymann, Köln, Deutschland, neu.

Handbuch des Fachanwalts. Urheber- und Medienrecht ab 178 EURO 2. Auflage.
8
9783452287922 - Herausgegeben von Limper, Josef Musiol, Christian: Handbuch des Fachanwalts Urheber- und Medienrecht
Herausgegeben von Limper, Josef Musiol, Christian

Handbuch des Fachanwalts Urheber- und Medienrecht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783452287922 bzw. 3452287920, in Deutsch, Heymanns, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
1600 S. Erscheint vorauss. 15. März 2017, Softcover, Neuware.
Lade…