Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markengesetz: Kommentar - 15 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 269,00 (vom 06.06.2020)Markengesetz - Kommentar
ISBN: 9783452295071 bzw. 3452295079, in Deutsch, Heymanns Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Markengesetz - Kommentar: Für Markenrechtsspezialisten von Markenspezialisten mit den wichtigsten Inhalten auch aus nicht veröffentlichtenEntscheidungen. Früh neue markenrechtliche Fragen, Probleme und Trends erkennen. KUNDENNUTZEN: Lässt keine Fragen offen . Der umfassende markenrechtliche Kommentar . Schnell umsetzbare Lösungen auch für komplexe Probleme . Prägnante Formulierungen bei wissenschaftlicher Gründlichkeit . Know-how für Verletzungsprozesse . Alles zu Verfahren vor DPMA und BPatG . Erfahrungen mit den Neuerungen des MaMoG - Gewährleistungsmarke - neue Markenformen - neue Schutzhindernisse - Änderungen im Widerspruchsverfahren - neue Verfalls- und Nichtigkeitsverfahren vor dem DPMA - Eintragung von Lizenzen und Bereitschaftserklärungen . Änderungen durch 2. PatModG bereits berücksichtigt . Effizienter Zugriff durch optimale Entscheidungs- und Sachregister, Buch.
Markengesetz. Kommentar (2012)
ISBN: 9783452275752 bzw. 3452275752, in Deutsch, Heymanns, gebraucht.
2963 Seiten 10. Auflage 2012 - Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: de Gewicht in Gramm: 1900.
Markengesetz: Kommentar (2011)
ISBN: 9783452275752 bzw. 3452275752, in Deutsch, 3002 Seiten, 10. Ausgabe, Heymanns, Carl, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, alexsander.
10. Auflage 2012; Schutzumschlag eingerissen, auf der Rückseite z.T. abgerissen; Buch selbst unversehrt; einzelne Anmerkungen mit Leuchtmarker im Buch, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 10., Aufl. Label: Heymanns, Carl, Heymanns, Carl, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-10, Studio: Heymanns, Carl, Verkaufsrang: 280935.
Markengesetz: Kommentar (2009)
ISBN: 9783452270511 bzw. 3452270513, in Deutsch, 2672 Seiten, 9. Ausgabe, Heymanns, Carl, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Schnellversandmodanti.
Sehr gut erhalten. Schneller Versand aus Deutschland. Wir sind Nichtraucher und tierfrei. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 9., Aufl. Label: Heymanns, Carl, Heymanns, Carl, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-05, Studio: Heymanns, Carl, Verkaufsrang: 2124589.
Markengesetz: Kommentar (2009)
ISBN: 9783452270511 bzw. 3452270513, in Deutsch, 2672 Seiten, 9. Ausgabe, Heymanns, Carl, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Sehr gut erhalten. Schneller Versand aus Deutschland. Wir sind Nichtraucher und tierfrei. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 9., Aufl. Label: Heymanns, Carl, Heymanns, Carl, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-05, Studio: Heymanns, Carl, Verkaufsrang: 2124589.
Markengesetz: Kommentar (2009)
ISBN: 9783452270511 bzw. 3452270513, in Deutsch, 2672 Seiten, 9. Ausgabe, Heymanns, Carl, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, wissenschaft.
Sehr gut erhalten. Schneller Versand aus Deutschland. Wir sind Nichtraucher und tierfrei. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 9., Aufl. Label: Heymanns, Carl, Heymanns, Carl, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-05, Studio: Heymanns, Carl, Verkaufsrang: 2124589.
Markengesetz: Kommentar (2009)
ISBN: 9783452270511 bzw. 3452270513, in Deutsch, Heymanns, Carl, 01.05.2009. gebraucht.
2672 Seiten ohne Umschlag, Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1589 21,6 x 16,2 x 6,0 cm, Gebundene Ausgabe, Books.
Gebr. Markengesetz: Kommentar (2009)
ISBN: 9783452270511 bzw. 3452270513, in Deutsch, Heymann, Köln, Deutschland, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gebr. - Markengesetz: Kommentar (2009)
ISBN: 9783452270511 bzw. 3452270513, in Deutsch, Heymann, Köln, Deutschland, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Markengesetz: Kommentar (2009)
ISBN: 9783452270511 bzw. 3452270513, in Deutsch, Heymanns Verlag Gmbh, gebundenes Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen