Evalution. Die neue Macht des Weiblichen. 8 Strategien für frauenorientiertes Marketing. Aus dem Amerikan. von
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Evalution. Die neue Macht des Weiblichen. 8 Strategien für frauenorientiertes Marketing (2001)
DE HC NW
ISBN: 9783453190719 bzw. 3453190718, in Deutsch, 335 Seiten, Heyne, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Düssel-Shopping.
Faith Popcorn hat wieder zugeschlagen. Nach dem Popcorn-Report und Clicking, dem "zweiten" Popcorn-Report, macht sich die amerikanische Trendforscherin und Marketingstrategin nun auf, das Weib im Weibe zu entdecken und provoziert Marketiers bewusst mit acht Strategien für frauenorientiertes Marketing. Wer die beiden Buch-Vorgänger gelesen hat, dem fällt als Erstes auf, dass Faith Popcorn sich -- ungewohnt -- langatmig für ihre direkte Art zu schreiben rechtfertigt, ja, fast entschuldigt. Sollte sich die Erfolgsautorin ihrer Sache nicht mehr sicher sein? Im Gegenteil: Erst kommen harte Facts zum Thema "Frau und Wirtschaftskraft", darauf ein Schlenker in die genetisch bedingt differente Programmierung zum Mann, um dann in medias res Marketingstrategien aufzuzeigen, die "Frau" ansprechen und zur Kundin machen. In gewohnt lockerer Schreibe mit vielen Beispielen aus der Beratungspraxis verdeutlicht Faith Popcorn auf 335 Seiten, was sie mit dem Begriff "Evalution" meint: Frauen sind -- extrem vereinfacht -- nur dann dauerhafte Kundinnen, wenn sie zu Verbündeten einer Marke gemacht werden können. Und dazu gibt es Tipps en masse et en détail. Das Erstaunliche an Evalution: Eine Menge der Marketing-Ideen aus der Popcorn-Schmiede würden auch "Mann" Spaß machen und ihn, teils mit Mini-Abwandlungen, ebenfalls zum Kunden werden lassen. Etwa ein Regenschirm im Leihwagen, aber bitte schwarz und nicht getupft. Wie dem auch sei: Das locker-flockig und intelligent geschriebene Buch regt an zum Nachdenken, zur Diskussion, und auch dazu, Langweiler-Marketing über Bord zu werfen, Neues zu probieren und mal wieder frischen Wind in öde Marketingstrategie-Sitzungen zu pusten. Fazit: Das Buch ist Popcorn für die Leser-Seele. Einmal angefangen mental zu knabbern, wird der große Becher mit Ideen bis zum letzten Krümel aufgezehrt. Deshalb für alle, die irgendwie mit Marketing zu tun haben (und vielleicht als maskuliner Leser "Frau" auch mal beim Einkaufsbummel und auch sonst etwas besser verstehen wollen): Zwangslektüre mit Aha-Effekt. --Horst-Joachim Hoffmann, Gebundene Ausgabe, Label: Heyne, Heyne, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-03-01, Studio: Heyne, Verkaufsrang: 397087.
Von Händler/Antiquariat, Düssel-Shopping.
Faith Popcorn hat wieder zugeschlagen. Nach dem Popcorn-Report und Clicking, dem "zweiten" Popcorn-Report, macht sich die amerikanische Trendforscherin und Marketingstrategin nun auf, das Weib im Weibe zu entdecken und provoziert Marketiers bewusst mit acht Strategien für frauenorientiertes Marketing. Wer die beiden Buch-Vorgänger gelesen hat, dem fällt als Erstes auf, dass Faith Popcorn sich -- ungewohnt -- langatmig für ihre direkte Art zu schreiben rechtfertigt, ja, fast entschuldigt. Sollte sich die Erfolgsautorin ihrer Sache nicht mehr sicher sein? Im Gegenteil: Erst kommen harte Facts zum Thema "Frau und Wirtschaftskraft", darauf ein Schlenker in die genetisch bedingt differente Programmierung zum Mann, um dann in medias res Marketingstrategien aufzuzeigen, die "Frau" ansprechen und zur Kundin machen. In gewohnt lockerer Schreibe mit vielen Beispielen aus der Beratungspraxis verdeutlicht Faith Popcorn auf 335 Seiten, was sie mit dem Begriff "Evalution" meint: Frauen sind -- extrem vereinfacht -- nur dann dauerhafte Kundinnen, wenn sie zu Verbündeten einer Marke gemacht werden können. Und dazu gibt es Tipps en masse et en détail. Das Erstaunliche an Evalution: Eine Menge der Marketing-Ideen aus der Popcorn-Schmiede würden auch "Mann" Spaß machen und ihn, teils mit Mini-Abwandlungen, ebenfalls zum Kunden werden lassen. Etwa ein Regenschirm im Leihwagen, aber bitte schwarz und nicht getupft. Wie dem auch sei: Das locker-flockig und intelligent geschriebene Buch regt an zum Nachdenken, zur Diskussion, und auch dazu, Langweiler-Marketing über Bord zu werfen, Neues zu probieren und mal wieder frischen Wind in öde Marketingstrategie-Sitzungen zu pusten. Fazit: Das Buch ist Popcorn für die Leser-Seele. Einmal angefangen mental zu knabbern, wird der große Becher mit Ideen bis zum letzten Krümel aufgezehrt. Deshalb für alle, die irgendwie mit Marketing zu tun haben (und vielleicht als maskuliner Leser "Frau" auch mal beim Einkaufsbummel und auch sonst etwas besser verstehen wollen): Zwangslektüre mit Aha-Effekt. --Horst-Joachim Hoffmann, Gebundene Ausgabe, Label: Heyne, Heyne, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-03-01, Studio: Heyne, Verkaufsrang: 397087.
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Evalution. Die neue Macht des Weiblichen. 8 Strategien für frauenorientiertes Marketing (2001)
DE HC US
ISBN: 9783453190719 bzw. 3453190718, in Deutsch, 336 Seiten, Heyne HC, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Faith Popcorn hat wieder zugeschlagen. Nach dem Popcorn-Report und Clicking, dem "zweiten" Popcorn-Report, macht sich die amerikanische Trendforscherin und Marketingstrategin nun auf, das Weib im Weibe zu entdecken und provoziert Marketiers bewusst mit acht Strategien für frauenorientiertes Marketing. Wer die beiden Buch-Vorgänger gelesen hat, dem fällt als Erstes auf, dass Faith Popcorn sich -- ungewohnt -- langatmig für ihre direkte Art zu schreiben rechtfertigt, ja, fast entschuldigt. Sollte sich die Erfolgsautorin ihrer Sache nicht mehr sicher sein? Im Gegenteil: Erst kommen harte Facts zum Thema "Frau und Wirtschaftskraft", darauf ein Schlenker in die genetisch bedingt differente Programmierung zum Mann, um dann in medias res Marketingstrategien aufzuzeigen, die "Frau" ansprechen und zur Kundin machen. In gewohnt lockerer Schreibe mit vielen Beispielen aus der Beratungspraxis verdeutlicht Faith Popcorn auf 335 Seiten, was sie mit dem Begriff "Evalution" meint: Frauen sind -- extrem vereinfacht -- nur dann dauerhafte Kundinnen, wenn sie zu Verbündeten einer Marke gemacht werden können. Und dazu gibt es Tipps en masse et en détail. Das Erstaunliche an Evalution: Eine Menge der Marketing-Ideen aus der Popcorn-Schmiede würden auch "Mann" Spaß machen und ihn, teils mit Mini-Abwandlungen, ebenfalls zum Kunden werden lassen. Etwa ein Regenschirm im Leihwagen, aber bitte schwarz und nicht getupft. Wie dem auch sei: Das locker-flockig und intelligent geschriebene Buch regt an zum Nachdenken, zur Diskussion, und auch dazu, Langweiler-Marketing über Bord zu werfen, Neues zu probieren und mal wieder frischen Wind in öde Marketingstrategie-Sitzungen zu pusten. Fazit: Das Buch ist Popcorn für die Leser-Seele. Einmal angefangen mental zu knabbern, wird der große Becher mit Ideen bis zum letzten Krümel aufgezehrt. Deshalb für alle, die irgendwie mit Marketing zu tun haben (und vielleicht als maskuliner Leser "Frau" auch mal beim Einkaufsbummel und auch sonst etwas besser verstehen wollen): Zwangslektüre mit Aha-Effekt. --Horst-Joachim Hoffmann, Gebundene Ausgabe, Label: Heyne HC, Heyne HC, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-03-01, Studio: Heyne HC, Verkaufsrang: 527493.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Faith Popcorn hat wieder zugeschlagen. Nach dem Popcorn-Report und Clicking, dem "zweiten" Popcorn-Report, macht sich die amerikanische Trendforscherin und Marketingstrategin nun auf, das Weib im Weibe zu entdecken und provoziert Marketiers bewusst mit acht Strategien für frauenorientiertes Marketing. Wer die beiden Buch-Vorgänger gelesen hat, dem fällt als Erstes auf, dass Faith Popcorn sich -- ungewohnt -- langatmig für ihre direkte Art zu schreiben rechtfertigt, ja, fast entschuldigt. Sollte sich die Erfolgsautorin ihrer Sache nicht mehr sicher sein? Im Gegenteil: Erst kommen harte Facts zum Thema "Frau und Wirtschaftskraft", darauf ein Schlenker in die genetisch bedingt differente Programmierung zum Mann, um dann in medias res Marketingstrategien aufzuzeigen, die "Frau" ansprechen und zur Kundin machen. In gewohnt lockerer Schreibe mit vielen Beispielen aus der Beratungspraxis verdeutlicht Faith Popcorn auf 335 Seiten, was sie mit dem Begriff "Evalution" meint: Frauen sind -- extrem vereinfacht -- nur dann dauerhafte Kundinnen, wenn sie zu Verbündeten einer Marke gemacht werden können. Und dazu gibt es Tipps en masse et en détail. Das Erstaunliche an Evalution: Eine Menge der Marketing-Ideen aus der Popcorn-Schmiede würden auch "Mann" Spaß machen und ihn, teils mit Mini-Abwandlungen, ebenfalls zum Kunden werden lassen. Etwa ein Regenschirm im Leihwagen, aber bitte schwarz und nicht getupft. Wie dem auch sei: Das locker-flockig und intelligent geschriebene Buch regt an zum Nachdenken, zur Diskussion, und auch dazu, Langweiler-Marketing über Bord zu werfen, Neues zu probieren und mal wieder frischen Wind in öde Marketingstrategie-Sitzungen zu pusten. Fazit: Das Buch ist Popcorn für die Leser-Seele. Einmal angefangen mental zu knabbern, wird der große Becher mit Ideen bis zum letzten Krümel aufgezehrt. Deshalb für alle, die irgendwie mit Marketing zu tun haben (und vielleicht als maskuliner Leser "Frau" auch mal beim Einkaufsbummel und auch sonst etwas besser verstehen wollen): Zwangslektüre mit Aha-Effekt. --Horst-Joachim Hoffmann, Gebundene Ausgabe, Label: Heyne HC, Heyne HC, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-03-01, Studio: Heyne HC, Verkaufsrang: 527493.
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Symbolbild
Evalution : die neue Macht des Weiblichen ; 8 Strategien für frauenorientiertes Marketing. ; Aus dem Amerikan. von
DE US
ISBN: 3453190718 bzw. 9783453190719, in Deutsch, München : Heyne, 2001. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Bücher am Schloss, [810].
erscheint wie ungelesen, 335 S. ; 24 cm Gebundene Ausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Bücher am Schloss, [810].
erscheint wie ungelesen, 335 S. ; 24 cm Gebundene Ausgabe.
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Symbolbild
Evalution : die neue Macht des Weiblichen ; 8 Strategien für frauenorientiertes Marketing
DE US
ISBN: 3453190718 bzw. 9783453190719, in Deutsch, München Heyne 0, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchspeicher.de, [1809].
Guter Zustand, Aufl. 2001 ; 335 S. ; 24 cm ; normale Lesespuren ; Hardcover Guter Umschlag.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchspeicher.de, [1809].
Guter Zustand, Aufl. 2001 ; 335 S. ; 24 cm ; normale Lesespuren ; Hardcover Guter Umschlag.
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