Von dem Buch Die vierte Macht (eBook, ePUB) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die vierte Macht (eBook, ePUB)100%: Fleck, Dirk C.: Die vierte Macht (eBook, ePUB) (ISBN: 9783455850505) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
vierte Macht: Spitzenjournalisten ihrer Verantwortung in Krisenzeiten (Zeitgeschichte)58%: hig, die Welt und sich selbst zu erkl&auml: vierte Macht: Spitzenjournalisten ihrer Verantwortung in Krisenzeiten (Zeitgeschichte) (ISBN: 9783455502596) 2012, Hoffmann und Campe, Hamburg, Deutschland, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die vierte Macht (eBook, ePUB) - 12 Angebote vergleichen

Preise20142017201820192021
Schnitt 17,99 8,99 8,99 12,13 8,99
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 07.02.2018)
1
9783455502596 - Fleck, Dirk C.: Die vierte Macht
Fleck, Dirk C.

Die vierte Macht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783455502596 bzw. 3455502598, in Deutsch, Hoffmann Und Campe, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
´´Die Politik ist immer weniger fähig, die Welt und sich selbst zu erklären. Das müssen die Medien übernehmen.´´ (Hans-Ulrich Jörges) Dirk C. Fleck trifft die wichtigsten Journalisten des Landes und befragt sie zu ihrer Verantwortung in einer Welt, die sich scheinbar gewissenlos selbst zerstört. Wie stark engagieren sich die Medien für einen Wertewandel in der Gesellschaft? Nutzen sie in heutigen Krisenzeiten ihren Einfluss als vierte Macht, um die Zuschauer, Zuhörer und Leser aufzuklären und zu ´´Die Politik ist immer weniger fähig, die Welt und sich selbst zu erklären. Das müssen die Medien übernehmen.´´ (Hans-Ulrich Jörges) Dirk C. Fleck trifft die wichtigsten Journalisten des Landes und befragt sie zu ihrer Verantwortung in einer Welt, die sich scheinbar gewissenlos selbst zerstört. Wie stark engagieren sich die Medien für einen Wertewandel in der Gesellschaft? Nutzen sie in heutigen Krisenzeiten ihren Einfluss als vierte Macht, um die Zuschauer, Zuhörer und Leser aufzuklären und zu sensibilisieren? Und lassen die Medien eine solche Berichterstattung überhaupt zu - denn ist das Mediengeschäft nicht in erster Linie ein Unterhaltungsgeschäft? Dirk C. Fleck führt sehr substanzielle, informative Gespräche und präsentiert gestandene Journalistengrößen in kurzweiligen Porträts, welche die Medienprotagonisten auch von einer persönlichen Seite zeigen. Die Gespräche wurden geführt mit: Kai Diekmann, Harald Schumann, Volker Panzer, Cordt Schnibben, Hans-Ulrich Jörges, Geseko von Lüpke, Dietmar Schumann, Anne Gesthuysen, Robert Misik, Peter Unfried, Michel Friedman, Jochen Schildt, Matthias Leitner, Giovanni di Lorenzo, Helge Timmerberg, Michael Jürgs, Anne Will, Klaus Liedtke, Lars Haider, Mathias Bröckers, Gert Scobel, Jakob Augstein, Kurt Imhof, Hubertus Meyer-Burckhardt und Frank Schirrmacher Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783455502596 - Die vierte Macht: Spitzenjournalisten zu ihrer Verantwortung in Krisenzeiten
Symbolbild

Die vierte Macht: Spitzenjournalisten zu ihrer Verantwortung in Krisenzeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783455502596 bzw. 3455502598, in Deutsch, Hoffmann und Campe, Hamburg, Deutschland, gebraucht.

12,09
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Politik ist immer weniger fähig, die Welt und sich selbst zu erklären. Das müssen die Medien übernehmen. (Hans-Ulrich Jörges)Dirk C. Fleck trifft die wichtigsten Journalisten des Landes und befragt sie zu ihrer Verantwortung in einer Welt, die sich scheinbar gewissenlos selbst zerstört. Wie stark engagieren sich die Medien für einen Wertewandel in der Gesellschaft? Nutzen sie in heutigen Krisenzeiten ihren Einfluss als vierte Macht, um die Zuschauer, Zuhörer und Leser aufzuklären und zu sensibi, Die Politik ist immer weniger fähig, die Welt und sich selbst zu erklären. Das müssen die Medien übernehmen. (Hans-Ulrich Jörges)Dirk C. Fleck trifft die wichtigsten Journalisten des Landes und befragt sie zu ihrer Verantwortung in einer Welt, die sich scheinbar gewissenlos selbst zerstört. Wie stark engagieren sich die Medien für einen Wertewandel in der Gesellschaft? Nutzen sie in heutigen Krisenzeiten ihren Einfluss als vierte Macht, um die Zuschauer, Zuhörer und Leser aufzuklären und zu sensibilisieren? Und lassen die Medien eine solche Berichterstattung überhaupt zu - denn ist das Mediengeschäft nicht in erster Linie ein Unterhaltungsgeschäft? Dirk C. Fleck führt sehr substanzielle, informative Gespräche und präsentiert gestandene Journalistengrößen in kurzweiligen Porträts, welche die Medienprotagonisten auch von einer persönlichen Seite zeigen.Die Gespräche wurden geführt mit: Kai Diekmann, Harald Schumann, Volker Panzer, Cordt Schnibben, Hans-Ulrich Jörges, Geseko von Lüpke, Dietmar Schumann, Anne Gesthuysen, Robert Misik, Peter Unfried, Michel Friedman, Jochen Schildt, Matthias Leitner, Giovanni di Lorenzo, Helge Timmerberg, Michael Jürgs, Anne Will, Klaus Liedtke, Lars Haider, Mathias Bröckers, Gert Scobel, Jakob Augstein, Kurt Imhof, Hubertus Meyer-Burckhardt und Frank Schirrmacher.
3
9783455850505 - Dirk C. Fleck: Die vierte Macht - Spitzenjournalisten zu ihrer Verantwortung in Krisenzeiten
Dirk C. Fleck

Die vierte Macht - Spitzenjournalisten zu ihrer Verantwortung in Krisenzeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783455850505 bzw. 3455850502, in Deutsch, Hoffmann Und Campe, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die vierte Macht: `Die Politik ist immer weniger fähig, die Welt und sich selbst zu erklären. Das müssen die Medien übernehmen.` Hans-Ulrich J?rgesDirk C. Fleck trifft die wichtigsten Journalisten des Landes und befragt sie zu ihrer Verantwortung in einer Welt, die sich scheinbar gewissenlos selbst zerstört. Wie stark engagieren sich die Medien für einen Wertewandel in der Gesellschaft Nutzen sie in heutigen Krisenzeiten ihren Einfluss als vierte Macht, um die Zuschauer, Zuhörer und Leser aufzuklären und zu sensibilisieren Und lassen die Medien eine solche Berichterstattung überhaupt zu - denn ist das Mediengeschäft nicht in erster Linie ein Unterhaltungsgeschäft Dirk C. Fleck fährt sehr substanzielle, informative Gespräche und präsentiert gestandene Journalistengr??en in kurzweiligen Porträts, welche die Medienprotagonisten auch von einer persönlichen Seite zeigen. Die Gespräche wurden gefährt mit: Kai Diekmann, Harald Schumann, Volker Panzer, Cordt Schnibben, Hans-Ulrich J?rges, Geseko von L?pke, Dietmar Schumann, Anne Gesthuysen, Robert Misik, Peter Unfried, Michel Friedman, Jochen Schildt, Matthias Leitner, Giovanni di Lorenzo, Helge Timmerberg, Michael Jörgs, Anne Will, Klaus Liedtke, Lars Haider, Mathias Br?ckers, Gert Scobel, Jakob Augstein, Kurt Imhof, Hubertus Meyer-Burckhardt und Frank Schirrmacher. Ebook.
4
9783455850505 - Dirk C. Fleck: Die vierte Macht - Spitzenjournalisten zu ihrer Verantwortung in Krisenzeiten
Dirk C. Fleck

Die vierte Macht - Spitzenjournalisten zu ihrer Verantwortung in Krisenzeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783455850505 bzw. 3455850502, in Deutsch, Hoffmann Und Campe, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die vierte Macht: `Die Politik ist immer weniger fähig, die Welt und sich selbst zu erklären. Das müssen die Medien übernehmen.` Hans-Ulrich J?rgesDirk C. Fleck trifft die wichtigsten Journalisten des Landes und befragt sie zu ihrer Verantwortung in einer Welt, die sich scheinbar gewissenlos selbst zerstört. Wie stark engagieren sich die Medien für einen Wertewandel in der Gesellschaft Nutzen sie in heutigen Krisenzeiten ihren Einfluss als vierte Macht, um die Zuschauer, Zuhörer und Leser aufzuklären und zu sensibilisieren Und lassen die Medien eine solche Berichterstattung überhaupt zu - denn ist das Mediengeschäft nicht in erster Linie ein Unterhaltungsgeschäft Dirk C. Fleck fährt sehr substanzielle, informative Gespräche und präsentiert gestandene Journalistengr??en in kurzweiligen Porträts, welche die Medienprotagonisten auch von einer persönlichen Seite zeigen.Die Gespräche wurden gefährt mit: Kai Diekmann, Harald Schumann, Volker Panzer, Cordt Schnibben, Hans-Ulrich J?rges, Geseko von L?pke, Dietmar Schumann, Anne Gesthuysen, Robert Misik, Peter Unfried, Michel Friedman, Jochen Schildt, Matthias Leitner, Giovanni di Lorenzo, Helge Timmerberg, Michael Jörgs, Anne Will, Klaus Liedtke, Lars Haider, Mathias Br?ckers, Gert Scobel, Jakob Augstein, Kurt Imhof, Hubertus Meyer-Burckhardt und Frank Schirrmacher. Ebook.
5
9783455850505 - Fleck, Dirk C.: Die vierte Macht (eBook, ePUB)
Fleck, Dirk C.

Die vierte Macht (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783455850505 bzw. 3455850502, vermutlich in Deutsch, Hoffmann und Campe Verlag, neu.

8,99 + Versand: 3,95 = 12,94
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"Die Politik ist immer weniger fähig, die Welt und sich selbst zu erklären. Das müssen die Medien übernehmen." Hans-Ulrich Jörges Dirk C. Fleck trifft die wichtigsten Journalisten des Landes und befragt sie zu ihrer Verantwortung in einer Welt, die sich scheinbar gewissenlos selbst zerstört. Wie stark engagieren sich die Medien für einen Wertewandel in der Gesellschaft? Nutzen sie in heutigen Krisenzeiten ihren Einfluss als vierte Macht, um die Zuschauer, Zuhörer und Leser aufzuklären und zu sensibilisieren? Und lassen die Medien eine solche Berichterstattung überhaupt zu - denn ist das Mediengeschäft nicht in erster Linie ein Unterhaltungsgeschäft? Dirk C. Fleck führt sehr substanzielle, informative Gespräche und präsentiert gestandene Journalistengrößen in kurzweiligen Porträts, welche die Medienprotagonisten auch von einer persönlichen Seite zeigen. Die Gespräche wurden geführt mit: Kai Diekmann, Harald Schumann, Volker Panzer, Cordt Schnibben, Hans-Ulrich Jörges, Geseko von Lüpke, Dietmar Schumann, Anne Gesthuysen, Robert Misik, Peter Unfried, Michel Friedman, Jochen Schildt, Matthias Leitner, Giovanni di Lorenzo, Helge Timmerberg, Michael Jürgs, Anne Will, Klaus Liedtke, Lars Haider, Mathias Bröckers, Gert Scobel, Jakob Augstein, Kurt Imhof, Hubertus Meyer-Burckhardt und Frank Schirrmacher.
6
9783455502596 - Dirk C. Fleck: Die vierte Macht
Symbolbild
Dirk C. Fleck

Die vierte Macht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783455502596 bzw. 3455502598, in Deutsch, Hoffmann und Campe, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Spitzenjournalisten zu ihrer Verantwortung in Krisenzeiten, "Die Politik ist immer weniger fähig, die Welt und sich selbst zu erklären. Das müssen die Medien übernehmen." (Hans-Ulrich Jörges)Dirk C. Fleck trifft die wichtigsten Journalisten des Landes und befragt sie zu ihrer Verantwortung in einer Welt, die sich scheinbar gewissenlos selbst zerstört. Wie stark engagieren sich die Medien für einen Wertewandel in der Gesellschaft? Nutzen sie in heutigen Krisenzeiten ihren Einfluss als vierte Macht, um die Zuschauer, Zuhörer und Leser aufzuklären und zu sensibilisieren? Und lassen die Medien eine solche Berichterstattung überhaupt zu - denn ist das Mediengeschäft nicht in erster Linie ein Unterhaltungsgeschäft? Dirk C. Fleck führt sehr substanzielle, informative Gespräche und präsentiert gestandene Journalistengrößen in kurzweiligen Porträts, welche die Medienprotagonisten auch von einer persönlichen Seite zeigen.Die Gespräche wurden geführt mit: Kai Diekmann, Harald Schumann, Volker Panzer, Cordt Schnibben, Hans-Ulrich Jörges, Geseko von Lüpke, Dietmar Schumann, Anne Gesthuysen, Robert Misik, Peter Unfried, Michel Friedman, Jochen Schildt, Matthias Leitner, Giovanni di Lorenzo, Helge Timmerberg, Michael Jürgs, Anne Will, Klaus Liedtke, Lars Haider, Mathias Bröckers, Gert Scobel, Jakob Augstein, Kurt Imhof, Hubertus Meyer-Burckhardt und Frank Schirrmacher.
7
9783455502596 - Fleck, Dirk C.: Die vierte Macht
Symbolbild
Fleck, Dirk C.

Die vierte Macht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783455502596 bzw. 3455502598, in Deutsch, Hoffmann und Campe, Hamburg, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

22,99 + Versand: 3,49 = 26,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: Hoffmann und Campe | Spitzenjournalisten zu ihrer Verantwortung in Krisenzeiten | "Die Politik ist immer weniger fähig, die Welt und sich selbst zu erklären. Das müssen die Medien übernehmen." (Hans-Ulrich Jörges) Dirk C. Fleck trifft die wichtigsten Journalisten des Landes und befragt sie zu ihrer Verantwortung in einer Welt, die sich scheinbar gewissenlos selbst zerstört. Wie stark engagieren sich die Medien für einen Wertewandel in der Gesellschaft? Nutzen sie in heutigen Krisenzeiten ihren Einfluss als vierte Macht, um die Zuschauer, Zuhörer und Leser aufzuklären und zu sensibilisieren? Und lassen die Medien eine solche Berichterstattung überhaupt zu - denn ist das Mediengeschäft nicht in erster Linie ein Unterhaltungsgeschäft? Dirk C. Fleck führt sehr substanzielle, informative Gespräche und präsentiert gestandene Journalistengrößen in kurzweiligen Porträts, welche die Medienprotagonisten auch von einer persönlichen Seite zeigen. Die Gespräche wurden geführt mit: Kai Diekmann, Harald Schumann, Volker Panzer, Cordt Schnibben, Hans-Ulrich Jörges, Geseko von Lüpke, Dietmar Schumann, Anne Gesthuysen, Robert Misik, Peter Unfried, Michel Friedman, Jochen Schildt, Matthias Leitner, Giovanni di Lorenzo, Helge Timmerberg, Michael Jürgs, Anne Will, Klaus Liedtke, Lars Haider, Mathias Bröckers, Gert Scobel, Jakob Augstein, Kurt Imhof, Hubertus Meyer-Burckhardt und Frank Schirrmacher | Format: Hardback | 464 gr | 205x125x30 mm | 317 pp.
8
9783455850505 - Dirk C. Fleck: Die vierte Macht - Spitzenjournalisten zu ihrer Verantwortung in Krisenzeiten
Dirk C. Fleck

Die vierte Macht - Spitzenjournalisten zu ihrer Verantwortung in Krisenzeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783455850505 bzw. 3455850502, in Deutsch, Hoffmann Und Campe, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,99 + Versand: 16,55 = 25,54
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die vierte Macht: `Die Politik ist immer weniger fähig, die Welt und sich selbst zu erklären. Das müssen die Medien übernehmen.` Hans-Ulrich JörgesDirk C. Fleck trifft die wichtigsten Journalisten des Landes und befragt sie zu ihrer Verantwortung in einer Welt, die sich scheinbar gewissenlos selbst zerstört. Wie stark engagieren sich die Medien für einen Wertewandel in der Gesellschaft Nutzen sie in heutigen Krisenzeiten ihren Einfluss als vierte Macht, um die Zuschauer, Zuhörer und Leser aufzuklären und zu sensibilisieren Und lassen die Medien eine solche Berichterstattung überhaupt zu - denn ist das Mediengeschäft nicht in erster Linie ein Unterhaltungsgeschäft Dirk C. Fleck führt sehr substanzielle, informative Gespräche und präsentiert gestandene Journalistengrößen in kurzweiligen Porträts, welche die Medienprotagonisten auch von einer persönlichen Seite zeigen.Die Gespräche wurden geführt mit: Kai Diekmann, Harald Schumann, Volker Panzer, Cordt Schnibben, Hans-Ulrich Jörges, Geseko von Lüpke, Dietmar Schumann, Anne Gesthuysen, Robert Misik, Peter Unfried, Michel Friedman, Jochen Schildt, Matthias Leitner, Giovanni di Lorenzo, Helge Timmerberg, Michael Jürgs, Anne Will, Klaus Liedtke, Lars Haider, Mathias Bröckers, Gert Scobel, Jakob Augstein, Kurt Imhof, Hubertus Meyer-Burckhardt und Frank Schirrmacher. Ebook.
9
9783455850505 - Dirk C. Fleck: Die vierte Macht
Dirk C. Fleck

Die vierte Macht (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783455850505 bzw. 3455850502, vermutlich in Deutsch, HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH, HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH, HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
""Die Politik ist immer weniger fähig, die Welt und sich selbst zu erklären. Das müssen die Medien übernehmen." Hans-Ulrich Jörges Dirk C. Fleck trifft die wichtigsten Journalisten des Landes und befragt sie zu ihrer Verantwortung in eine".
10
9783455850505 - Die vierte Macht

Die vierte Macht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783455850505 bzw. 3455850502, in Deutsch, Hoffmann und Campe, Hamburg, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die vierte Macht ab 8.99 € als epub eBook: Spitzenjournalisten zu ihrer Verantwortung in Krisenzeiten. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…