Von dem Buch Achtsamkeit (eBook, PDF) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Achtsamkeit (eBook, PDF)100%: Redaktion: Schmidt, Stefan; Zimmermann, Michael; Spitz, Christof: Achtsamkeit (eBook, PDF) (ISBN: 9783456951546) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Achtsamkeit60%: Michael Zimmermann: Achtsamkeit (ISBN: 9783456851549) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Achtsamkeit (eBook, PDF) - 16 Angebote vergleichen

Preise20162018201920202023
Schnitt 26,99 26,99 27,87 26,99 26,99
Nachfrage
Bester Preis: 26,99 (vom 01.01.2015)
1
9783456951546 - Achtsamkeit

Achtsamkeit (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783456951546 bzw. 345695154X, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
'Wir brauchen die Schulung des Geistes, um ein besseres Leben führen zu können.' Dalai Lama Das Konzept der Achtsamkeit ist 2500 Jahre alt und stammt aus dem Buddhismus. Doch jetzt erobert es die Wissenschaften: So konnten Psychologen, Neurowissenschaftler und Mediziner inzwischen stichhaltig nachweisen, dass sich Achtsamkeitsmeditationen positiv auf unterschiedlichste Erkrankungen und Belastungen auswirken. Aber auch in der Pädagogik und anderen Gesellschaftswissenschaften stößt die Achtsamkeit auf ein positives Echo. Erstmals klären internationale Experten aus Natur-, Sozial- und Geisteswissenschaften, wie die Achtsamkeit die Wissenschaft und die Gesellschaft verändern kann. Das Projekt steht unter Schirmherrschaft des Dalai Lama, der ebenfalls einen Beitrag verfasst hat. 'Wenn ich über die Vorzüge von Achtsamkeit und Mitgefühl spreche, dann hat das für mich nichts mit religiösem Glauben zu tun, sondern mit Erfahrungen. Wissenschaftliche Erkenntnisse und der gesunde Menschenverstand sagen uns, dass es uns besser geht, wenn wir positive Qualitäten in uns entwickeln. Selbst wer sich nur ein paar Wochen etwa im Mitgefühl schult, erfährt, dass sich der Blutdruck senkt, der Stress verringert und er sich wohler fühlt. Jeder von uns kann das selbst nachprüfen. Das ist der springende Punkt: Wir brauchen die Schulung des Geistes, um ein besseres Leben führen zu können.' Dalai Lama, PDF, 01.01.2013.
2
9783456951546 - Hogrefe Bern (ehemals Hans Huber): Achtsamkeit
Symbolbild
Hogrefe Bern (ehemals Hans Huber)

Achtsamkeit (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783456951546 bzw. 345695154X, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ein buddhistisches Konzept erobert die Wissenschaft – mit einem Beitrag des Dalai Lama «Wir brauchen die Schulung des Geistes, um ein besseres Leben führen zu können.» Dalai Lama Das Konzept der Achtsamkeit ist 2500 Jahre alt und stammt aus dem Buddhismus. Doch jetzt erobert es die Wissenschaften: So konnten Psychologen, Neurowissenschaftler und Mediziner inzwischen stichhaltig nachweisen, dass sich Achtsamkeitsmeditationen positiv auf unterschiedlichste Erkrankungen und Belastungen auswirken. Aber auch in der Pädagogik und anderen Gesellschaftswissenschaften stößt die Achtsamkeit auf ein positives Echo. Erstmals klären internationale Experten aus Natur-, Sozial- und Geisteswissenschaften, wie die Achtsamkeit die Wissenschaft und die Gesellschaft verändern kann. Das Projekt steht unter Schirmherrschaft des Dalai Lama, der ebenfalls einen Beitrag verfasst hat. «Wenn ich über die Vorzüge von Achtsamkeit und Mitgefühl spreche, dann hat das für mich nichts mit religiösem Glauben zu tun, sondern mit Erfahrungen. Wissenschaftliche Erkenntnisse und der gesunde Menschenverstand sagen uns, dass es uns besser geht, wenn wir positive Qualitäten in uns entwickeln. Selbst wer sich nur ein paar Wochen etwa im Mitgefühl schult, erfährt, dass sich der Blutdruck senkt, der Stress verringert und er sich wohler fühlt. Jeder von uns kann das selbst nachprüfen. Das ist der springende Punkt: Wir brauchen die Schulung des Geistes, um ein besseres Leben führen zu können.» Dalai Lama, 01.01.2013, PDF.
3
9783456951546 - Hogrefe Bern (ehemals Hans Huber): Achtsamkeit
Symbolbild
Hogrefe Bern (ehemals Hans Huber)

Achtsamkeit (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783456951546 bzw. 345695154X, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

Ein buddhistisches Konzept erobert die Wissenschaft - mit einem Beitrag des Dalai Lama ´Wir brauchen die Schulung des Geistes, um ein besseres Leben führen zu können.´ Dalai Lama Das Konzept der Achtsamkeit ist 2500 Jahre alt und stammt aus dem Buddhismus. Doch jetzt erobert es die Wissenschaften: So konnten Psychologen, Neurowissenschaftler und Mediziner inzwischen stichhaltig nachweisen, dass sich Achtsamkeitsmeditationen positiv auf unterschiedlichste Erkrankungen und Belastungen auswirken. Aber auch in der Pädagogik und anderen Gesellschaftswissenschaften stößt die Achtsamkeit auf ein positives Echo. Erstmals klären internationale Experten aus Natur-, Sozial- und Geisteswissenschaften, wie die Achtsamkeit die Wissenschaft und die Gesellschaft verändern kann. Das Projekt steht unter Schirmherrschaft des Dalai Lama, der ebenfalls einen Beitrag verfasst hat. ´Wenn ich über die Vorzüge von Achtsamkeit und Mitgefühl spreche, dann hat das für mich nichts mit religiösem Glauben zu tun, sondern mit Erfahrungen. Wissenschaftliche Erkenntnisse und der gesunde Menschenverstand sagen uns, dass es uns besser geht, wenn wir positive Qualitäten in uns entwickeln. Selbst wer sich nur ein paar Wochen etwa im Mitgefühl schult, erfährt, dass sich der Blutdruck senkt, der Stress verringert und er sich wohler fühlt. Jeder von uns kann das selbst nachprüfen. Das ist der springende Punkt: Wir brauchen die Schulung des Geistes, um ein besseres Leben führen zu können.´ Dalai Lama, 01.01.2013, PDF.
4
9783456951546 - Hogrefe Bern (ehemals Hans Huber): Achtsamkeit
Symbolbild
Hogrefe Bern (ehemals Hans Huber)

Achtsamkeit (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783456951546 bzw. 345695154X, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

32,08 (Fr. 34,90)¹ + Versand: 16,54 (Fr. 18,00)¹ = 48,62 (Fr. 52,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ein buddhistisches Konzept erobert die Wissenschaft - mit einem Beitrag des Dalai Lama, ´Wir brauchen die Schulung des Geistes, um ein besseres Leben führen zu können.´ Dalai Lama Das Konzept der Achtsamkeit ist 2500 Jahre alt und stammt aus dem Buddhismus. Doch jetzt erobert es die Wissenschaften: So konnten Psychologen, Neurowissenschaftler und Mediziner inzwischen stichhaltig nachweisen, dass sich Achtsamkeitsmeditationen positiv auf unterschiedlichste Erkrankungen und Belastungen auswirken. Aber auch in der Pädagogik und anderen Gesellschaftswissenschaften stösst die Achtsamkeit auf ein positives Echo. Erstmals klären internationale Experten aus Natur-, Sozial- und Geisteswissenschaften, wie die Achtsamkeit die Wissenschaft und die Gesellschaft verändern kann. Das Projekt steht unter Schirmherrschaft des Dalai Lama, der ebenfalls einen Beitrag verfasst hat. ´Wenn ich über die Vorzüge von Achtsamkeit und Mitgefühl spreche, dann hat das für mich nichts mit religiösem Glauben zu tun, sondern mit Erfahrungen. Wissenschaftliche Erkenntnisse und der gesunde Menschenverstand sagen uns, dass es uns besser geht, wenn wir positive Qualitäten in uns entwickeln. Selbst wer sich nur ein paar Wochen etwa im Mitgefühl schult, erfährt, dass sich der Blutdruck senkt, der Stress verringert und er sich wohler fühlt. Jeder von uns kann das selbst nachprüfen. Das ist der springende Punkt: Wir brauchen die Schulung des Geistes, um ein besseres Leben führen zu können.´ Dalai Lama, PDF, 01.01.2013.
5
9783456951546 - Redaktion: Schmidt, Stefan; Zimmermann, Michael; Spitz, Christof: Achtsamkeit (eBook, PDF)
Redaktion: Schmidt, Stefan; Zimmermann, Michael; Spitz, Christof

Achtsamkeit (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783456951546 bzw. 345695154X, vermutlich in Deutsch, Hogrefe AG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
«Wir brauchen die Schulung des Geistes, um ein besseres Leben führen zu können.» Dalai Lama Das Konzept der Achtsamkeit ist 2500 Jahre alt und stammt aus dem Buddhismus. Doch jetzt erobert es die Wissenschaften: So konnten Psychologen, Neurowissenschaftler und Mediziner inzwischen stichhaltig nachweisen, dass sich Achtsamkeitsmeditationen positiv auf unterschiedlichste Erkrankungen und Belastungen auswirken. Aber auch in der Pädagogik und anderen Gesellschaftswissenschaften stößt die Achtsamkeit auf ein positives Echo. Erstmals klären internationale Experten aus Natur-, Sozial- und Geisteswissenschaften, wie die Achtsamkeit die Wissenschaft und die Gesellschaft verändern kann. Das Projekt steht unter Schirmherrschaft des Dalai Lama, der ebenfalls einen Beitrag verfasst hat. «Wenn ich über die Vorzüge von Achtsamkeit und Mitgefühl spreche, dann hat das für mich nichts mit religiösem Glauben zu tun, sondern mit Erfahrungen. Wissenschaftliche Erkenntnisse und der gesunde Menschenverstand sagen uns, dass es uns besser geht, wenn wir positive Qualitäten in uns entwickeln. Selbst wer sich nur ein paar Wochen etwa im Mitgefühl schult, erfährt, dass sich der Blutdruck senkt, der Stress verringert und er sich wohler fühlt. Jeder von uns kann das selbst nachprüfen. Das ist der springende Punkt: Wir brauchen die Schulung des Geistes, um ein besseres Leben führen zu können.» Dalai Lama.
6
345695154X - Michael Zimmermann, Christof Spitz, Stefan Schmidt: Achtsamkeit
Michael Zimmermann, Christof Spitz, Stefan Schmidt

Achtsamkeit (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 345695154X bzw. 9783456951546, in Deutsch, 359 Seiten, Hogrefe AG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
«Wir brauchen die Schulung des Geistes, um ein besseres Leben führen zu können.» Dalai LamaDas Konzept der Achtsamkeit ist 2500 Jahre alt und stammt aus dem Buddhismus. Doch jetzt erobert es die Wissenschaften: So konnten Psychologen, Neurowissenschaftler und Mediziner inzwischen stichhaltig nachweisen, dass sich Achtsamkeitsmeditationen positiv auf unterschiedlichste Erkrankungen und Belastungen auswirken. Aber auch in der Pädagogik und anderen Gesellschaftswissenschaften stößt die Achtsamkeit auf ein positives Echo.Erstmals klären internationale Experten aus Natur-, Sozial- und Geisteswissenschaften, wie die Achtsamkeit die Wissenschaft und die Gesellschaft verändern kann. Das Projekt steht unter Schirmherrschaft des Dalai Lama, der ebenfalls einen Beitrag verfasst hat.«Wenn ich über die Vorzüge von Achtsamkeit und Mitgefühl spreche, dann hat das für mich nichts mit religiösem Glauben zu tun, sondern mit Erfahrungen. Wissenschaftliche Erkenntnisse und der gesunde Menschenverstand sagen uns, dass es uns besser geht, wenn wir positive Qualitäten in uns entwickeln. Selbst wer sich nur ein paar Wochen etwa im Mitgefühl schult, erfährt, dass sich der Blutdruck senkt, der Stress verringert und er sich wohler fühlt. Jeder von uns kann das selbst nachprüfen. Das ist der springende Punkt: Wir brauchen die Schulung des Geistes, um ein besseres Leben führen zu können.» Dalai Lama, 2013, 359 Seiten, eBooks.
7
9783456951546 - Michael Zimmermann: Achtsamkeit - Ein buddhistisches Konzept erobert die Wissenschaft
Michael Zimmermann

Achtsamkeit - Ein buddhistisches Konzept erobert die Wissenschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783456951546 bzw. 345695154X, in Deutsch, Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Achtsamkeit: `Wir brauchen die Schulung des Geistes, um ein besseres Leben führen zu können.` Dalai LamaDas Konzept der Achtsamkeit ist 2500 Jahre alt und stammt aus dem Buddhismus. Doch jetzt erobert es die Wissenschaften: So konnten Psychologen, Neurowissenschaftler und Mediziner inzwischen stichhaltig nachweisen, dass sich Achtsamkeitsmeditationen positiv auf unterschiedlichste Erkrankungen und Belastungen auswirken. Aber auch in der Pädagogik und anderen Gesellschaftswissenschaften stößt die Achtsamkeit auf ein positives Echo.Erstmals klären internationale Experten aus Natur-, Sozial- und Geisteswissenschaften, wie die Achtsamkeit die Wissenschaft und die Gesellschaft verändern kann. Das Projekt steht unter Schirmherrschaft des Dalai Lama, der ebenfalls einen Beitrag verfasst hat.`Wenn ich über die Vorzüge von Achtsamkeit und Mitgefühl spreche, dann hat das für mich nichts mit religiösem Glauben zu tun, sondern mit Erfahrungen. Wissenschaftliche Erkenntnisse und der gesunde Menschenverstand sagen uns, dass es uns besser geht, wenn wir positive Qualitäten in uns entwickeln. Selbst wer sich nur ein paar Wochen etwa im Mitgefühl schult, erfährt, dass sich der Blutdruck senkt, der Stress verringert und er sich wohler fühlt. Jeder von uns kann das selbst nachprüfen. Das ist der springende Punkt: Wir brauchen die Schulung des Geistes, um ein besseres Leben führen zu können.` Dalai Lama, Ebook.
8
9783456851549 - Michael Zimmermann: Achtsamkeit
Michael Zimmermann

Achtsamkeit (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783456851549 bzw. 3456851545, in Deutsch, Hogrefe AG, neu.

29,95 + Versand: 8,00 = 37,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Konzept der Achtsamkeit ist 2500 Jahre alt und stammt aus dem Buddhismus. Jetzt erobert es die Wissenschaften: So konnten Psychologen, Neurowissenschaftler und Mediziner inzwischen stichhaltig nachweisen, dass sich Achtsamkeitsmeditationen positiv auf unterschiedlichste Erkrankungen und Belastungen auswirken. Aber auch in der Pädagogik und anderen Gesellschaftswissenschaften stößt die Achtsamkeit auf ein positives Echo. Erstmals klären internationale Experten aus Natur-, Sozial- und Geisteswissenschaften sowie Vertreter des Buddhismus, wie die Achtsamkeit die Wissenschaft und die Gesellschaft verändern kann. Auch der Dalai Lama hat sich mit einem Beitrag an dem Projekt beteiligt. gebundene Ausgabe, 08.10.2012.
9
9783456851549 - Zimmermann, Michael und Spitz, Christof und Schmidt, Stefa: Achtsamkeit
Zimmermann, Michael und Spitz, Christof und Schmidt, Stefa

Achtsamkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783456851549 bzw. 3456851545, in Deutsch, Verlag Hans Huber, Bern, Schweiz, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das Konzept der Achtsamkeit ist 2500 Jahre alt und stammt aus dem Buddhismus. Jetzt erobert es die Wissenschaften: So konnten Psychologen, Neurowissenschaftler und Mediziner inzwischen stichhaltig nachweisen, dass sich Achtsamkeitsmeditationen positiv auf unterschiedlichste Erkrankungen und Belastungen auswirken. Aber auch in der Pädagogik und anderen Gesellschaftswissenschaften stößt die Achtsamkeit auf ein positives Echo. Erstmals klären internationale Experten aus Natur-, Sozial- und Geisteswissenschaften sowie Vertreter des Buddhismus, wie die Achtsamkeit die Wissenschaft und die Gesellschaft verändern kann. Auch der Dalai Lama hat sich mit einem Beitrag an dem Projekt beteiligt. von Zimmermann, Michael und Spitz, Christof und Schmidt, Stefa, Neu.
10
9783456851549 - Herausgegeben:Zimmermann, Michael; Schmidt, Stefan; Spitz, Christof;Mitarbeit:Dalai Lama XIV.: Achtsamkeit
Herausgegeben:Zimmermann, Michael; Schmidt, Stefan; Spitz, Christof;Mitarbeit:Dalai Lama XIV.

Achtsamkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783456851549 bzw. 3456851545, vermutlich in Deutsch, Hogrefe (vorm. Verlag Hans Huber ), neu.

29,95 + Versand: 6,95 = 36,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Konzept der Achtsamkeit ist 2500 Jahre alt und stammt aus dem Buddhismus. Jetzt erobert es die Wissenschaften: So konnten Psychologen, Neurowissenschaftler und Mediziner inzwischen stichhaltig nachweisen, dass sich Achtsamkeitsmeditationen positiv auf unterschiedlichste Erkrankungen und Belastungen auswirken. Aber auch in der Pädagogik und anderen Gesellschaftswissenschaften stößt die Achtsamkeit auf ein positives Echo. Erstmals klären internationale Experten aus Natur-, Sozial- und Geisteswissenschaften sowie Vertreter des Buddhismus, wie die Achtsamkeit die Wissenschaft und die Gesellschaft verändern kann. Auch der Dalai Lama hat sich mit einem Beitrag an dem Projekt beteiligt.
Lade…