Von dem Buch Wirken statt blockieren haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wirken statt blockieren100%: Karl Müder: Wirken statt blockieren (ISBN: 9783456958040) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wirken statt blockieren - Führung in Bildung und Schule100%: Karl Müder: Wirken statt blockieren - Führung in Bildung und Schule (ISBN: 9783456758046) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wirken statt blockieren100%: Herausgeber: Karl Mäder, Herausgeber: Erika Stäuble: Wirken statt blockieren (ISBN: 9783456858043) 2018, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wirken statt blockieren - 14 Angebote vergleichen

Bester Preis: 26,99 (vom 01.10.2018)
1
9783456858043 - Wirken statt blockieren

Wirken statt blockieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783456858043 bzw. 3456858043, in Deutsch, Hogrefe (Vorm. Verlag Hans Huber ), gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Schulleitende und weitere Führungspersonen im Bildungsbereich haben die Aufgabe, die beruflichen Kompetenzen der Lehrkräfte oder Dozierenden zu fördern, Lern- und Entwicklungsprozesse von Schülerinnen, Schülern und Studierenden zu unterstützen sowie Rahmenbedingungen für einen attraktiven Arbeits- und Lernort zu schaffen. Wie tun sie das? Womit erzielen Führungspersonen positive Wirkungen? Wodurch blockieren sie Entwicklungen? Was braucht es von ihnen an persönlichen Voraussetzungen und Schulleitende und weitere Führungspersonen im Bildungsbereich haben die Aufgabe, die beruflichen Kompetenzen der Lehrkräfte oder Dozierenden zu fördern, Lern- und Entwicklungsprozesse von Schülerinnen, Schülern und Studierenden zu unterstützen sowie Rahmenbedingungen für einen attraktiven Arbeits- und Lernort zu schaffen. Wie tun sie das? Womit erzielen Führungspersonen positive Wirkungen? Wodurch blockieren sie Entwicklungen? Was braucht es von ihnen an persönlichen Voraussetzungen und Kompetenzen? - Mit diesen Fragen setzt sich der vorliegende Band ´´Wirken statt blockieren - Führung in Schule und Bildung´´ auseinander. Die Gliederung basiert auf folgenden Aktivitätsfeldern von Führung: - Leadership - Sinn stiften und Innovationsfähigkeit fördern - Leistung - Effektivität anstreben und Leistungsfähigkeit sichern - Management - Effizienz erzielen und Funktionsfähigkeit garantieren - Beziehung - Kooperation unterstützen und Arbeitsfähigkeit sicherstellen Die Autorinnen und Autoren aus den Bereichen Betriebswirtschaft, Arbeits- und Organisationspsychologie, Entwicklungspsychologie, Pädagogik, Schulentwicklung, Beratung, Philosophie und Schulpraxis verknüpfen aus unterschiedlichen fachlichen Perspektiven aktuelles wissenschaftliches Hintergrundwissen mit konkreten Modellen, Instrumenten und Praxiserfahrungen. Erscheint vorauss. August 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783456958040 - Wirken statt blockieren

Wirken statt blockieren (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783456958040 bzw. 3456958048, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Schulleitende und weitere Führungspersonen im Bildungsbereich haben die Aufgabe, die beruflichen Kompetenzen der Lehrkräfte oder Dozierenden zu fördern, Lern- und Entwicklungsprozesse von Schülerinnen, Schülern und Studierenden zu unterstützen sowie Rahmenbedingungen für einen attraktiven Arbeits- und Lernort zu schaffen. Wie tun sie das? Womit erzielen Führungspersonen positive Wirkungen? Wodurch blockieren sie Entwicklungen? Was braucht es von ihnen an persönlichen Voraussetzungen und Kompetenzen? - Mit diesen Fragen setzt sich der vorliegende Band 'Wirken statt blockieren - Führung in Schule und Bildung' auseinander. Die Gliederung basiert auf folgenden Aktivitätsfeldern von Führung: - Leadership - Sinn stiften und Innovationsfähigkeit fördern - Leistung - Effektivität anstreben und Leistungsfähigkeit sichern - Management - Effizienz erzielen und Funktionsfähigkeit garantieren - Beziehung - Kooperation unterstützen und Arbeitsfähigkeit sicherstellen Die Autorinnen und Autoren aus den Bereichen Betriebswirtschaft, Arbeits- und Organisationspsychologie, Entwicklungspsychologie, Pädagogik, Schulentwicklung, Beratung, Philosophie und Schulpraxis verknüpfen aus unterschiedlichen fachlichen Perspektiven aktuelles wissenschaftliches Hintergrundwissen mit konkreten Modellen, Instrumenten und Praxiserfahrungen. PDF, 10.09.2018.
3
9783456958040 - Wirken statt blockieren

Wirken statt blockieren (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783456958040 bzw. 3456958048, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

35,39 (Fr. 38,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Schulleitende und weitere Führungspersonen im Bildungsbereich haben die Aufgabe, die beruflichen Kompetenzen der Lehrkräfte oder Dozierenden zu fördern, Lern- und Entwicklungsprozesse von Schülerinnen, Schülern und Studierenden zu unterstützen sowie Rahmenbedingungen für einen attraktiven Arbeits- und Lernort zu schaffen. Wie tun sie das? Womit erzielen Führungspersonen positive Wirkungen? Wodurch blockieren sie Entwicklungen? Was braucht es von ihnen an persönlichen Voraussetzungen und Kompetenzen? - Mit diesen Fragen setzt sich der vorliegende Band 'Wirken statt blockieren - Führung in Schule und Bildung' auseinander. Die Gliederung basiert auf folgenden Aktivitätsfeldern von Führung: - Leadership - Sinn stiften und Innovationsfähigkeit fördern - Leistung - Effektivität anstreben und Leistungsfähigkeit sichern - Management - Effizienz erzielen und Funktionsfähigkeit garantieren - Beziehung - Kooperation unterstützen und Arbeitsfähigkeit sicherstellen Die Autorinnen und Autoren aus den Bereichen Betriebswirtschaft, Arbeits- und Organisationspsychologie, Entwicklungspsychologie, Pädagogik, Schulentwicklung, Beratung, Philosophie und Schulpraxis verknüpfen aus unterschiedlichen fachlichen Perspektiven aktuelles wissenschaftliches Hintergrundwissen mit konkreten Modellen, Instrumenten und Praxiserfahrungen. 10.09.2018.
4
9783456858043 - Wirken statt blockieren

Wirken statt blockieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783456858043 bzw. 3456858043, in Deutsch, Hogrefe (Vorm. Verlag Hans Huber ), gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Schulleitende und weitere Führungspersonen im Bildungsbereich haben die Aufgabe, die beruflichen Kompetenzen der Lehrkräfte oder Dozierenden zu fördern, Lern- und Entwicklungsprozesse von Schülerinnen, Schülern und Studierenden zu unterstützen sowie Rahmenbedingungen für einen attraktiven Arbeits- und Lernort zu schaffen. Wie tun sie das? Womit erzielen Führungspersonen positive Wirkungen? Wodurch blockieren sie Entwicklungen? Was braucht es von ihnen an persönlichen Voraussetzungen und Schulleitende und weitere Führungspersonen im Bildungsbereich haben die Aufgabe, die beruflichen Kompetenzen der Lehrkräfte oder Dozierenden zu fördern, Lern- und Entwicklungsprozesse von Schülerinnen, Schülern und Studierenden zu unterstützen sowie Rahmenbedingungen für einen attraktiven Arbeits- und Lernort zu schaffen. Wie tun sie das? Womit erzielen Führungspersonen positive Wirkungen? Wodurch blockieren sie Entwicklungen? Was braucht es von ihnen an persönlichen Voraussetzungen und Kompetenzen? - Mit diesen Fragen setzt sich der vorliegende Band ´´Wirken statt blockieren - Führung in Bildung und Schule´´ auseinander. Die Gliederung basiert auf folgenden Aktivitätsfeldern von Führung: - Leadership - Sinn stiften und Innovationsfähigkeit fördern - Leistung - Effektivität anstreben und Leistungsfähigkeit sichern - Management - Effizienz erzielen und Funktionsfähigkeit garantieren - Beziehung - Kooperation unterstützen und Arbeitsfähigkeit sicherstellen Die Autorinnen und Autoren aus den Bereichen Betriebswirtschaft, Arbeits- und Organisationspsychologie, Entwicklungspsychologie, Pädagogik, Schulentwicklung, Beratung, Philosophie und Schulpraxis verknüpfen aus unterschiedlichen fachlichen Perspektiven aktuelles wissenschaftliches Hintergrundwissen mit konkreten Modellen, Instrumenten und Praxiserfahrungen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783456958040 - Karl Müder: Wirken statt blockieren - Führung in Bildung und Schule
Karl Müder

Wirken statt blockieren - Führung in Bildung und Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783456958040 bzw. 3456958048, in Deutsch, Hogrefe AG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wirken statt blockieren: Schulleitende und weitere Führungspersonen im Bildungsbereich haben die Aufgabe, die beruflichen Kompetenzen der Lehrkräfte oder Dozierenden zu fördern, Lern- und Entwicklungsprozesse von Schülerinnen, Schälern und Studierenden zu unterstützen sowie Rahmenbedingungen für einen attraktiven Arbeits- und Lernort zu schaffen. Wie tun sie das Womit erzielen Führungspersonen positive Wirkungen Wodurch blockieren sie Entwicklungen Was braucht es von ihnen an persönlichen Voraussetzungen und Kompetenzen - Mit diesen Fragen setzt sich der vorliegende Band Wirken statt blockieren - Führung in Schule und Bildung` auseinander. Die Gliederung basiert auf folgenden Aktivit?tsfeldern von Führung: - Leadership - Sinn stiften und Innovationsfähigkeit fördern - Leistung - Effektivität anstreben und Leistungsfähigkeit sichern - Management - Effizienz erzielen und Funktionsfähigkeit garantieren - Beziehung - Kooperation unterstützen und Arbeitsfähigkeit sicherstellen Die Autorinnen und Autoren aus den Bereichen Betriebswirtschaft, Arbeits- und Organisationspsychologie, Entwicklungspsychologie, Pädagogik, Schulentwicklung, Beratung, Philosophie und Schulpraxis verknüpfen aus unterschiedlichen fachlichen Perspektiven aktuelles wissenschaftliches Hintergrundwissen mit konkreten Modellen, Instrumenten und Praxiserfahrungen. Ebook.
6
9783456758046 - Karl Müder: Wirken statt blockieren - Führung in Bildung und Schule
Karl Müder

Wirken statt blockieren - Führung in Bildung und Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783456758046 bzw. 3456758049, in Deutsch, Hogrefe AG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wirken statt blockieren: Schulleitende und weitere Führungspersonen im Bildungsbereich haben die Aufgabe, die beruflichen Kompetenzen der Lehrkräfte oder Dozierenden zu fördern, Lern- und Entwicklungsprozesse von Schülerinnen, Schälern und Studierenden zu unterstützen sowie Rahmenbedingungen für einen attraktiven Arbeits- und Lernort zu schaffen. Wie tun sie das Womit erzielen Führungspersonen positive Wirkungen Wodurch blockieren sie Entwicklungen Was braucht es von ihnen an persönlichen Voraussetzungen und Kompetenzen - Mit diesen Fragen setzt sich der vorliegende Band Wirken statt blockieren - Führung in Schule und Bildung` auseinander. Die Gliederung basiert auf folgenden Aktivit?tsfeldern von Führung: - Leadership - Sinn stiften und Innovationsfähigkeit fördern - Leistung - Effektivität anstreben und Leistungsfähigkeit sichern - Management - Effizienz erzielen und Funktionsfähigkeit garantieren - Beziehung - Kooperation unterstützen und Arbeitsfähigkeit sicherstellen Die Autorinnen und Autoren aus den Bereichen Betriebswirtschaft, Arbeits- und Organisationspsychologie, Entwicklungspsychologie, Pädagogik, Schulentwicklung, Beratung, Philosophie und Schulpraxis verknüpfen aus unterschiedlichen fachlichen Perspektiven aktuelles wissenschaftliches Hintergrundwissen mit konkreten Modellen, Instrumenten und Praxiserfahrungen. Ebook.
7
9783456858043 - Karl Müder: Wirken statt blockieren - Führung in Bildung und Schule
Karl Müder

Wirken statt blockieren - Führung in Bildung und Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783456858043 bzw. 3456858043, in Deutsch, Hogrefe AG, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wirken statt blockieren: Schulleitende und weitere Führungspersonen im Bildungsbereich haben die Aufgabe, die beruflichen Kompetenzen der Lehrkräfte oder Dozierenden zu fördern, Lern- und Entwicklungsprozesse von Schülerinnen, Schälern und Studierenden zu unterstützen sowie Rahmenbedingungen für einen attraktiven Arbeits- und Lernort zu schaffen. Wie tun sie das Womit erzielen Führungspersonen positive Wirkungen Wodurch blockieren sie Entwicklungen Was braucht es von ihnen an persönlichen Voraussetzungen und Kompetenzen - Mit diesen Fragen setzt sich der vorliegende Band `Wirken statt blockieren - Führung in Schule und Bildung` auseinander. Die Gliederung basiert auf folgenden Aktivit?tsfeldern von Führung: - Leadership - Sinn stiften und Innovationsfähigkeit fördern - Leistung - Effektivität anstreben und Leistungsfähigkeit sichern - Management - Effizienz erzielen und Funktionsfähigkeit garantieren - Beziehung - Kooperation unterstützen und Arbeitsfähigkeit sicherstellen Die Autorinnen und Autoren aus den Bereichen Betriebswirtschaft, Arbeits- und Organisationspsychologie, Entwicklungspsychologie, Pädagogik, Schulentwicklung, Beratung, Philosophie und Schulpraxis verknüpfen aus unterschiedlichen fachlichen Perspektiven aktuelles wissenschaftliches Hintergrundwissen mit konkreten Modellen, Instrumenten und Praxiserfahrungen. Taschenbuch.
8
9783456958040 - Wirken statt blockieren

Wirken statt blockieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783456958040 bzw. 3456958048, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), Taschenbuch, neu.

26,99 + Versand: 7,50 = 34,49
unverbindlich
Wirken statt blockieren ab 26.99 € als pdf eBook: Führung in Bildung und Schule. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
9
9783456758046 - Wirken statt blockieren

Wirken statt blockieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783456758046 bzw. 3456758049, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), Taschenbuch, neu.

26,99 + Versand: 7,50 = 34,49
unverbindlich
Wirken statt blockieren ab 26.99 € als epub eBook: Führung in Bildung und Schule. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
10
9783456758046 - Karl Mäder: Wirken statt blockieren: Führung in Bildung und Schule
Karl Mäder

Wirken statt blockieren: Führung in Bildung und Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783456758046 bzw. 3456758049, in Deutsch, Hogrefe AG, neu, E-Book.

27,22 ($ 30,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Wirken-statt-blockieren~~Karl-M-der, Wirken statt blockieren: Führung in Bildung und Schule, NOOK Book (eBook).
Lade…