Von dem Buch Die dunklen Sommer (eBook, ePUB) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die dunklen Sommer (eBook, ePUB)100%: Beverly-Whittemore, Miranda: Die dunklen Sommer (eBook, ePUB) (ISBN: 9783458774945) Insel Verlag GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die dunklen Sommer100%: Miranda Beverly-Whittemore: Die dunklen Sommer (ISBN: 9783458682479) Insel Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die dunklen Sommer (eBook, ePUB) - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 28.09.2022)
1
9783458682479 - Die dunklen Sommer

Die dunklen Sommer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783458682479 bzw. 3458682473, in Deutsch, Insel Verlag, neu.

Die Teenagerin Saskia ist einsam und fragil. Doch als sie im »Zuhause« eintrifft, einer Kommune an einem See in Maine, schenkt ihr die Atmosphäre dort, der Duft des selbstgebackenen Sauerteigbrotes, die nächtlichen Rufe der Wasservögel und die Freude beim Sammeln wilder Pilze auf dem feuchten Waldboden das Gefühl, angekommen zu sein. Und endlich findet sie in den vier anderen Jugendlichen, die mit ihren Familien in »Zuhause« leben, Freunde und fühlt sich zugehörig. Doch vor allem zieht Abraham sie in seinen Bann, der charismatische Anführer der Kommune, der für sie bald ihr Fixstern wird. Zwei Jahrzehnte später lebt sie zurückgezogen in ihrem großen Haus in Connecticut. Doch das ruhige Leben, das sie sich sorgsam aufgebaut hat, wird jäh erschüttert von einer Serie von Drohbriefen: Sie und ihre Jugendfreunde sollen nach Maine zurückkehren – andernfalls würde ihr gemeinsames Geheimnis, die Schuld, mit der sie sich damals in einem verzweifelten Akt, ihr »Zuhause« zu retten, beladen hatten, ans Licht gebracht … Wie weit sind wir bereit zu gehen, um unsere Geheimnisse zu bewahren und uns selbst zu schützen? Miranda Beverly-Whittemores packender Roman erzählt von einer alten Schuld und einer kompromisslosen Gemeinschaft, die fünf junge Menschen zu einer unumkehrbaren Tat treibt. 21.0 x 13.0 cm, Buch.
2
9783458774945 - Beverly-Whittemore, Miranda: Die dunklen Sommer (eBook, ePUB)
Beverly-Whittemore, Miranda

Die dunklen Sommer (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783458774945 bzw. 3458774947, vermutlich in Deutsch, Insel Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vor. 21.11.22, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Teenagerin Saskia ist einsam und fragil. Doch als sie im »Zuhause« eintrifft, einer Kommune an einem See in Maine, schenkt ihr die Atmosphäre dort, der Duft des selbstgebackenen Sauerteigbrotes, die nächtlichen Rufe der Wasservögel und die Freude beim Sammeln wilder Pilze auf dem feuchten Waldboden das Gefühl, angekommen zu sein. Und endlich findet sie in den vier anderen Jugendlichen, die mit ihren Familien in »Zuhause« leben, Freunde und fühlt sich zugehörig. Doch vor allem zieht Abraham sie in seinen Bann, der charismatische Anführer der Kommune, der für sie bald ihr Fixstern wird. Zwei Jahrzehnte später lebt sie zurückgezogen in ihrem großen Haus in Connecticut. Doch das ruhige Leben, das sie sich sorgsam aufgebaut hat, wird jäh erschüttert von einer Serie von Drohbriefen: Sie und ihre Jugendfreunde sollen nach Maine zurückkehren - andernfalls würde ihr gemeinsames Geheimnis, die Schuld, mit der sie sich damals in einem verzweifelten Akt, ihr »Zuhause« zu retten, beladen hatten, ans Licht gebracht ... Wie weit sind wir bereit zu gehen, um unsere Geheimnisse zu bewahren und uns selbst zu schützen? Miranda Beverly-Whittemores packender Roman erzählt von einer alten Schuld und einer kompromisslosen Gemeinschaft, die fünf junge Menschen zu einer unumkehrbaren Tat treibt.
3
3458682473 - Miranda Beverly-Whittemore: Die dunklen Sommer
Miranda Beverly-Whittemore

Die dunklen Sommer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3458682473 bzw. 9783458682479, vermutlich in Deutsch, Insel Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

16,00 + Versand: 7,50 = 23,50
unverbindlich
Die dunklen Sommer ab 16 € als Taschenbuch: Roman Insel-Taschenbücher Insel-Taschenbücher. Deutsche Erstausgabe. Aus dem Bereich: Bücher, Belletristik, Krimis,.
Lade…