Mathematik erklären und verstehen. Eine Methodik des Mathematikunterrichts mit besonderer Berücksichtigung von lernschwachen Schülern und Alltagsnähe
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172019
Schnitt 35,00 20,55 28,79 18,82 13,56
Nachfrage
Bester Preis: 5,89 (vom 09.02.2017)
1
9783464591710 - Friedrich Zech: Mathematik erklären und verstehen: Eine Methodik des Mathematikunterrichts mit besonderer Berücksichtigung von lernschwachen Schülern und Alltagsnähe
Symbolbild
Friedrich Zech

Mathematik erklären und verstehen: Eine Methodik des Mathematikunterrichts mit besonderer Berücksichtigung von lernschwachen Schülern und Alltagsnähe (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783464591710 bzw. 3464591719, in Deutsch, Cornelsen Verlag Gmbh, Taschenbuch.

12,59 + Versand: 2,00 = 14,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn.
2
3464591719 - Zech, Friedrich: Mathematik erklären und verstehen
Zech, Friedrich

Mathematik erklären und verstehen (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 3464591719 bzw. 9783464591710, in Deutsch, 312 Seiten, Cornelsen Schulverlage, Berlin, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

13,50 + Versand: 2,60 = 16,10
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, FERSO, [5599386].
Sehr guter Zustand, unbenutzt, so gut wie keine Gebrauchsspuren am Einband, allenfalls sehr leichte Lagerspuren, im Innern keine Eintragungen, Markierungen oder Knicke, Erstbesitzerexemplar ohne Namenseintrag. 1995, Taschenbuch, wie neu, 240x171 mm, 599g, 1. Auflage, 312, Internationaler Versand, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
3
3464591719 - Zech, Friedrich: Stützpfeiler Mathematik. Wichtige Bausteine alltagsnaher Mathematik der Schuljahre 5-8 / Mathematik erklären und verstehen - Eine Methodik des Mathematikunterrichts mit besonderer Berücksichtigung von lernschwachen Schülern und Alltagsnähe
Symbolbild
Zech, Friedrich

Stützpfeiler Mathematik. Wichtige Bausteine alltagsnaher Mathematik der Schuljahre 5-8 / Mathematik erklären und verstehen - Eine Methodik des Mathematikunterrichts mit besonderer Berücksichtigung von lernschwachen Schülern und Alltagsnähe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3464591719 bzw. 9783464591710, in Deutsch, 312 Seiten, Cornelsen Schulverlage, Taschenbuch, gebraucht.

11,00 + Versand: 1,85 = 12,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, isabellamarial, [5415457].
Das Buch ist in einem fast sehr guten Zustand,. Nichtraucherhaushalt! Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 240x171 mm, 599g, 312, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
4
9783464591710 - Friedrich Zech: Mathematik erklären und verstehen: Eine Methodik des Mathematikunterrichts mit besonderer Berücksichtigung von lernschwachen Schülern und Alltagsnähe
Symbolbild
Friedrich Zech

Mathematik erklären und verstehen: Eine Methodik des Mathematikunterrichts mit besonderer Berücksichtigung von lernschwachen Schülern und Alltagsnähe (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783464591710 bzw. 3464591719, in Deutsch, Cornelsen Verlag Gmbh, Taschenbuch.

15,33 + Versand: 2,00 = 17,33
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783464591710 - - Zech, Dr. Friedrich -: Gebr. Mathematik erklären und verstehen. Eine Methodik des Mathematikunterrichts mit besonderer Berücksichtigung von lernschwachen Schülern und Allt
- Zech, Dr. Friedrich -

Gebr. Mathematik erklären und verstehen. Eine Methodik des Mathematikunterrichts mit besonderer Berücksichtigung von lernschwachen Schülern und Allt (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783464591710 bzw. 3464591719, in Deutsch, Cornelsen, Berlin, Deutschland, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783464591710 - Friedrich Zech: Stützpfeiler Mathematik. Wichtige Bausteine alltagsnaher Mathematik der Schuljahre 5-8 / Mathematik erklären und verstehen
Friedrich Zech

Stützpfeiler Mathematik. Wichtige Bausteine alltagsnaher Mathematik der Schuljahre 5-8 / Mathematik erklären und verstehen (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783464591710 bzw. 3464591719, vermutlich in Deutsch, 312 Seiten, Cornelsen Schulverlage, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Titel gebraucht verfügbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783464591710 - Zech, Friedrich: Stützpfeiler Mathematik. Wichtige Bausteine alltagsnaher Mathematik der Schuljahre 5-8 / Mathematik erklären und verstehen - Eine Methodik des Mathematikunterrichts mit besonderer Berücksichtigung von lernschwachen Schülern und Alltagsnähe
Symbolbild
Zech, Friedrich

Stützpfeiler Mathematik. Wichtige Bausteine alltagsnaher Mathematik der Schuljahre 5-8 / Mathematik erklären und verstehen - Eine Methodik des Mathematikunterrichts mit besonderer Berücksichtigung von lernschwachen Schülern und Alltagsnähe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783464591710 bzw. 3464591719, in Deutsch, 312 Seiten, Cornelsen Schulverlage, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

8,50 + Versand: 2,70 = 11,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, PeterScholl, [5726362].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783464591710 - Dr. Friedrich Zech: Mathematik erklären und verstehen. Eine Methodik des Mathematikunterrichts mit besonderer Berücksichtigung von lernschwachen Schülern und Alltagsnähe
Dr. Friedrich Zech

Mathematik erklären und verstehen. Eine Methodik des Mathematikunterrichts mit besonderer Berücksichtigung von lernschwachen Schülern und Alltagsnähe (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783464591710 bzw. 3464591719, in Deutsch, 312 Seiten, Cornelsen Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

14,33 + Versand: 3,00 = 17,33
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…