Kursthemen Deutsch: Erzähler der Moderne: Schnitzler, Kafka, Döblin: Schülerbuch - Handreichungen für den Unterricht
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,81 | € 8,56 | € 18,23 | € 8,68 | € 6,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Erzähler der Moderne: Schnitzler, Kafka, Döblin. Handreichungen für den Unterricht (2003)
DE NW
ISBN: 9783464609071 bzw. 3464609073, in Deutsch, Cornelsen Schweiz, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Informationen zur Reihe: Unterrichtsmaterialien zu den wesentlichen Themen des Deutschunterrichts der gymnasialen Oberstufe: Sprechen/Schreiben, Gattungen, Epochen, Medien, Sprachreflexion und Methoden. Aufbau Praxisnahe Gliederung aller Einzelbände in Einstiegs- und Orientierungsphase (A), Erarbeitungsphase (B), Vertiefungs- und Transferphase (C) Coverinnenseiten mit Übersichten und Schaubildern zum Grundwissen - teilweise auch zum Ausklappen Kombination aus Literaturbeispielen, Sachtexten, Bildern, Grafiken, Materialgruppen mit Arbeitsanregungen und Info- bzw. Methodenblöcken. Methodische Schwerpunkte Kursthemen Deutsch ermöglicht zielorientierte, projektartige Lernprozesse: Integration der Lernbereiche Sprechen/Schreiben, Umgang mit Texten und Medien, Sprachreflexion und Methodenlernen Kombination von produktiv-kreativen, analytischen und theoriebildenden Arbeitsanregungen Thematische Anbindung der fachlichen Gegenstände an Schlüsselprobleme der Lebenswelt Aufbau eines Methodenwissens Entfaltung projektorientierter Lernmethoden Informationen zur Titelgruppe: Thema dieses Bandes: Um 1900 thematisiert die Literatur das Ich . Texte dreier Autoren repräsentieren die Zentren der literarischen Moderne: Schnitzler in Wien, Kafka in Prag und Döblin in Berlin. Beispiele aus bildender Kunst und Film verdeutlichen die Unterschiede. Abschliessend untersucht der Band den Wechsel ins 21. Jahrhundert auf vergleichbare Tendenzen. Geheftet, 01.01.2003.
Informationen zur Reihe: Unterrichtsmaterialien zu den wesentlichen Themen des Deutschunterrichts der gymnasialen Oberstufe: Sprechen/Schreiben, Gattungen, Epochen, Medien, Sprachreflexion und Methoden. Aufbau Praxisnahe Gliederung aller Einzelbände in Einstiegs- und Orientierungsphase (A), Erarbeitungsphase (B), Vertiefungs- und Transferphase (C) Coverinnenseiten mit Übersichten und Schaubildern zum Grundwissen - teilweise auch zum Ausklappen Kombination aus Literaturbeispielen, Sachtexten, Bildern, Grafiken, Materialgruppen mit Arbeitsanregungen und Info- bzw. Methodenblöcken. Methodische Schwerpunkte Kursthemen Deutsch ermöglicht zielorientierte, projektartige Lernprozesse: Integration der Lernbereiche Sprechen/Schreiben, Umgang mit Texten und Medien, Sprachreflexion und Methodenlernen Kombination von produktiv-kreativen, analytischen und theoriebildenden Arbeitsanregungen Thematische Anbindung der fachlichen Gegenstände an Schlüsselprobleme der Lebenswelt Aufbau eines Methodenwissens Entfaltung projektorientierter Lernmethoden Informationen zur Titelgruppe: Thema dieses Bandes: Um 1900 thematisiert die Literatur das Ich . Texte dreier Autoren repräsentieren die Zentren der literarischen Moderne: Schnitzler in Wien, Kafka in Prag und Döblin in Berlin. Beispiele aus bildender Kunst und Film verdeutlichen die Unterschiede. Abschliessend untersucht der Band den Wechsel ins 21. Jahrhundert auf vergleichbare Tendenzen. Geheftet, 01.01.2003.
2
Erzähler der Moderne: Schnitzler, Kafka, Döblin. Handreichungen für den Unterricht
DE NW
ISBN: 9783464609071 bzw. 3464609073, in Deutsch, Cornelsen Schweiz, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 2003.
Erzähler der Moderne: Schnitzler, Kafka, Döblin. Handreichungen für den Unterricht, Informationen zur Reihe: Unterichtsmaterialien zu den wesentlichen Themen des Deutschunterrichts der gymnasialen Oberstufe: Sprechen/Schreiben, Gattungen, Epochen, Medien, Sprachreflexion und Methoden. Aufbau Praxisnahe Gliederung aller Einzelbände in Einstiegs- und Orientierungsphase (A), Erarbeitungsphase (B), Vertiefungs- und Transferphase (C) Ausklappbare Coverseiten mit Übersichten und Schaubildern zum Grundwissen Kombination aus Literaturbeispielen, Sachtexten, Bildern, Grafiken, Materialgruppen mit Arbeitsanregungen und Info- bzw. Methodenblöcken. Methodische Schwerpunkte Kursthemen Deutsch ermöglicht zielorientierte, projektartige Lernprozesse: Integration der Lernbereiche Sprechen/Schreiben, Umgang mit Texten und Medien, Sprachreflexion und Methodenlernen Kombination von produktiv-kreativen, analytischen und theoriebildenden Arbeitsanregungen Thematische Anbindung der fachlichen Gegenstände an Schlüsselprobleme der Lebenswelt Aufbau eines Methodenwissens Entfaltung projektorientierter Lernmethoden Informationen zur Titelgruppe: Thema dieses Bandes: Um 1900 thematisiert die Literatur das Ich . Texte dreier Autoren repräsentieren die Zentren der literarischen Moderne: Schnitzler in Wien, Kafka in Prag und Döblin in Berlin. Beispiele aus bildender Kunst und Film verdeutlichen die Unterschiede. Abschliessend untersucht der Band den Wechsel ins 21. Jahrhundert auf vergleichbare Tendenzen.
Erzähler der Moderne: Schnitzler, Kafka, Döblin. Handreichungen für den Unterricht, Informationen zur Reihe: Unterichtsmaterialien zu den wesentlichen Themen des Deutschunterrichts der gymnasialen Oberstufe: Sprechen/Schreiben, Gattungen, Epochen, Medien, Sprachreflexion und Methoden. Aufbau Praxisnahe Gliederung aller Einzelbände in Einstiegs- und Orientierungsphase (A), Erarbeitungsphase (B), Vertiefungs- und Transferphase (C) Ausklappbare Coverseiten mit Übersichten und Schaubildern zum Grundwissen Kombination aus Literaturbeispielen, Sachtexten, Bildern, Grafiken, Materialgruppen mit Arbeitsanregungen und Info- bzw. Methodenblöcken. Methodische Schwerpunkte Kursthemen Deutsch ermöglicht zielorientierte, projektartige Lernprozesse: Integration der Lernbereiche Sprechen/Schreiben, Umgang mit Texten und Medien, Sprachreflexion und Methodenlernen Kombination von produktiv-kreativen, analytischen und theoriebildenden Arbeitsanregungen Thematische Anbindung der fachlichen Gegenstände an Schlüsselprobleme der Lebenswelt Aufbau eines Methodenwissens Entfaltung projektorientierter Lernmethoden Informationen zur Titelgruppe: Thema dieses Bandes: Um 1900 thematisiert die Literatur das Ich . Texte dreier Autoren repräsentieren die Zentren der literarischen Moderne: Schnitzler in Wien, Kafka in Prag und Döblin in Berlin. Beispiele aus bildender Kunst und Film verdeutlichen die Unterschiede. Abschliessend untersucht der Band den Wechsel ins 21. Jahrhundert auf vergleichbare Tendenzen.
3
Symbolbild
Schnitzler,Kafka, Döblin. Erzähler der Moderne. Kursthemen Deutsch. Handreichungen für den Unterricht
DE US
ISBN: 9783464609071 bzw. 3464609073, in Deutsch, Cornelsen, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Amazonadieu, [5126938].
Nichts dran, außer kleinen Spuren des Nicht-Mehr-Neu-Seins. leichte Gebrauchsspuren, 300g, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Von Privat, Amazonadieu, [5126938].
Nichts dran, außer kleinen Spuren des Nicht-Mehr-Neu-Seins. leichte Gebrauchsspuren, 300g, Internationaler Versand, Banküberweisung.
4
Symbolbild
Kursthemen Deutsch: Erzähler der Moderne: Schnitzler, Kafka, Döblin: Schülerbuch, - Handreichungen für den Unterricht (2003)
DE US
ISBN: 9783464609071 bzw. 3464609073, in Deutsch, Cornelsen Verlag 2003, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Der Bücher-Bär, [3149447].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Der Bücher-Bär, [3149447].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Erzähler der Moderne: Schnitzler, Döblin, Kafka (2003)
DE PB US
ISBN: 9783464609071 bzw. 3464609073, in Deutsch, Cornelsen, Taschenbuch, gebraucht.
hattubuch, [4654011].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Kursthemen Deutsch: Erzähler der Moderne: Schnitzler, Kafka, Döblin: Schülerbuch - Handreichungen für den Unterricht (2003)
~DE PB
ISBN: 9783464609071 bzw. 3464609073, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag 2003, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Der Bücher-Bär [3821384], Mülheim, Germany.
geheftet; 79 Seiten -/- Zustand: gebraucht, gut erhalten ; 3464609073.
geheftet; 79 Seiten -/- Zustand: gebraucht, gut erhalten ; 3464609073.
Lade…