Marktforschung (Modernes Marketing für Studium und Praxis)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 58,15 | € 13,96 | € 16,81 | € 10,03 | € 7,50 |
Nachfrage |
Marktforschung (2008)
ISBN: 3470425272 bzw. 9783470425276, in Deutsch, Kiehl, Friedrich, Verlag GmbH, gebraucht.
Broschiert 558 Seiten Broschiert Gepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar ohne Schutzumschlag mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 989514.01 Marktforschung, gebraucht; gut.
Marktforschung (2008)
ISBN: 9783470425276 bzw. 3470425272, in Deutsch, Kiehl, Friedrich, Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
558 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar ohne Schutzumschlag mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 989514.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 862.
Marktforschung (2008)
ISBN: 9783470425276 bzw. 3470425272, in Deutsch, 558 Seiten, 7. Ausgabe, Kiehl, Friedrich, Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: EUR 11,49 (5 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 6,79 (6 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Es handelt sich um die 7.Auflage, Broschiert, Ausgabe: 7., völlig überarb. Auflage. Label: Kiehl, Friedrich, Verlag GmbH, Kiehl, Friedrich, Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11, Studio: Kiehl, Friedrich, Verlag GmbH, Verkaufsrang: 1027888.
Marktforschung (Modernes Marketing für Studium und Praxis) (2008)
ISBN: 9783470425276 bzw. 3470425272, in Deutsch, 558 Seiten, 7. Ausgabe, Kiehl, Friedrich, Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, f.m.haack.
Kiehl, Friedrich, Verlag GmbH, Broschiert, Ausgabe: 7., völlig überarb. Auflage. Publiziert: 2008-11T, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 1792.
Marktforschung (2008)
ISBN: 9783470425276 bzw. 3470425272, in Deutsch, Kiehl Friedrich Verlag G, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g!e!t!b!o!o!k!s.
Perfect Paperback, Label: Kiehl Friedrich Verlag G, Kiehl Friedrich Verlag G, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008, Studio: Kiehl Friedrich Verlag G.
Marktforschung
ISBN: 9783470425276 bzw. 3470425272, in Deutsch, 558 Seiten, NWB Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, Roatan, [3748861].
Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 840g, 558, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Marktforschung von Hans C. Weis | | gebraucht
ISBN: 9783470425276 bzw. 3470425272, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.