English G Headlight 04: 8. Schuljahr. CDs (Vollfassung)
7 Angebote vergleichen

Preise20152016201720182019
Schnitt 63,35 63,64 64,00 67,83 50,50
Nachfrage
Bester Preis: 36,99 (vom 28.10.2019)
1
9783470464862 - Vry, Wolfgang: Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing
Vry, Wolfgang

Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783470464862 bzw. 3470464863, in Deutsch, Kiehl, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch begleitet Sie während Ihres gesamten Lehrgangs zur Fachkaufrau/zum Fachkaufmann für Marketing und bereitet Sie sicher auf die IHK-Prüfung vor. Zur Wiederholung und Vertiefung finden Sie hier den gesamten Prüfungsstoff, verständlich und klar strukturiert dargestellt. Die Gliederung und die Stoffauswahl basieren auf dem Rahmenplan des DIHK bzw. der bundeseinheitlichen Prüfungsordnung. Der erste Teil des Buches umfasst über mehr als 1.800 Fragen und Antworten, anhand derer Sie den Dieses Buch begleitet Sie während Ihres gesamten Lehrgangs zur Fachkaufrau/zum Fachkaufmann für Marketing und bereitet Sie sicher auf die IHK-Prüfung vor. Zur Wiederholung und Vertiefung finden Sie hier den gesamten Prüfungsstoff, verständlich und klar strukturiert dargestellt. Die Gliederung und die Stoffauswahl basieren auf dem Rahmenplan des DIHK bzw. der bundeseinheitlichen Prüfungsordnung. Der erste Teil des Buches umfasst über mehr als 1.800 Fragen und Antworten, anhand derer Sie den kompletten Stoff aller Prüfungsfächer wiederholen. Verständliche Erläuterungen, zahlreiche Fallbeispiele und strukturierte Grafiken erleichtern Ihnen das Lernen. Der zweite Teil enthält rund 100 typische Klausuraufgaben zum Üben. Mit den dazu gehörenden Musterlösungen überprüfen Sie selbstständig Ihren Lernerfolg. Situationsaufgaben sowie Tipps und Hinweise für Präsentation und Fachgespräch bereiten Sie auf die mündliche Prüfung vor. Aus dem Inhalt: Prozess- und Produktmanagement im Marketing.Anwendung der Marketinginstrumente. Markforschung und Marketingstatistik. Rechtliche Aspekte des Marketing. Präsentation, Moderation und fachliche Führung von Marketingprojekten. Übungsaufgaben für die Abschlussprüfung. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783470464862 - Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing (Prüfungsbücher für Fachwirte und Fachkaufleute)
Symbolbild

Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing (Prüfungsbücher für Fachwirte und Fachkaufleute)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783470464862 bzw. 3470464863, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, gebraucht.

59,19
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Dieses Buch begleitet Sie während Ihres gesamten Lehrgangs zur Fachkaufrau/zum Fachkaufmann für Marketing und bereitet Sie sicher auf die IHK-Prüfung vor. Zur Wiederholung und Vertiefung finden Sie hier den gesamten Prüfungsstoff, verständlich und klar strukturiert dargestellt. Die Gliederung und die Stoffauswahl basieren auf dem Rahmenplan des DIHK bzw. der bundeseinheitlichen Prüfungsordnung. Der erste Teil des Buches umfasst über mehr als 1.800 Fragen und Antworten, anhand derer Sie den kompletten, Dieses Buch begleitet Sie während Ihres gesamten Lehrgangs zur Fachkaufrau/zum Fachkaufmann für Marketing und bereitet Sie sicher auf die IHK-Prüfung vor. Zur Wiederholung und Vertiefung finden Sie hier den gesamten Prüfungsstoff, verständlich und klar strukturiert dargestellt. Die Gliederung und die Stoffauswahl basieren auf dem Rahmenplan des DIHK bzw. der bundeseinheitlichen Prüfungsordnung. Der erste Teil des Buches umfasst über mehr als 1.800 Fragen und Antworten, anhand derer Sie den kompletten Stoff aller Prüfungsfächer wiederholen. Verständliche Erläuterungen, zahlreiche Fallbeispiele und strukturierte Grafiken erleichtern Ihnen das Lernen. Der zweite Teil enthält rund 100 typische Klausuraufgaben zum Üben. Mit den dazu gehörenden Musterlösungen überprüfen Sie selbstständig Ihren Lernerfolg. Situationsaufgaben sowie Tipps und Hinweise für Präsentation und Fachgespräch bereiten Sie auf die mündliche Prüfung vor. Aus dem Inhalt: Prozess- und Produktmanagement im Marketing. Anwendung der Marketinginstrumente.Markforschung und Marketingstatistik. Rechtliche Aspekte des Marketing. Präsentation, Moderation und fachliche Führung von Marketingprojekten. Übungsaufgaben für die Abschlussprüfung.
3
9783470464862 - Wolfgang Vry: Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing
Symbolbild
Wolfgang Vry

Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783470464862 bzw. 3470464863, in Deutsch, Kiehl Friedrich Verlag G Sep 2012, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Dieses Buch begleitet Sie während Ihres gesamten Lehrgangs zur Fachkaufrau/zum Fachkaufmann für Marketing und bereitet Sie sicher auf die IHK-Prüfung vor. Zur Wiederholung und Vertiefung finden Sie hier den gesamten Prüfungsstoff, verständlich und klar strukturiert dargestellt. Die Gliederung und die Stoffauswahl basieren auf dem Rahmenplan des DIHK bzw. der bundeseinheitlichen Prüfungsordnung. Der erste Teil des Buches umfasst über mehr als 1.800 Fragen und Antworten, anhand derer Sie den kompletten Stoff aller Prüfungsfächer wiederholen. Verständliche Erläuterungen, zahlreiche Fallbeispiele und strukturierte Grafiken erleichtern Ihnen das Lernen. Der zweite Teil enthält rund 100 typische Klausuraufgaben zum Üben. Mit den dazu gehörenden Musterlösungen überprüfen Sie selbstständig Ihren Lernerfolg. Situationsaufgaben sowie Tipps und Hinweise für Präsentation und Fachgespräch bereiten Sie auf die mündliche Prüfung vor. Aus dem Inhalt: Prozess- und Produktmanagement im Marketing. Anwendung der Marketinginstrumente. Markforschung und Marketingstatistik. Rechtliche Aspekte des Marketing. Präsentation, Moderation und fachliche Führung von Marketingprojekten. Übungsaufgaben für die Abschlussprüfung. 879 pp. Deutsch.
4
3470464863 - Vry, Wolfgang: Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing (Prüfungsbücher für Fachwirte und Fachkaufleute)
Vry, Wolfgang

Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing (Prüfungsbücher für Fachwirte und Fachkaufleute) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3470464863 bzw. 9783470464862, in Deutsch, Kiehl.

67,83 + Versand: 6,90 = 74,73
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Lombarde Bernd Kretschmer - die wunderschöne Welt des Buches - "because good books shouldnt be read only once!", 30880 Laatzen.
879 Seiten 15.8 x 23.6 x 5 cm, Gebundene Ausgabe [Beschreibung]: Dieses Buch begleitet Sie während Ihres gesamten Lehrgangs zur Fachkaufrau/zum Fachkaufmann für Marketing und bereitet Sie sicher auf die IHK-Prüfung vor. Zur Wiederholung und Vertiefung finden Sie hier den gesamten Prüfungsstoff, verständlich und klar strukturiert dargestellt. Die Gliederung und die Stoffauswahl basieren auf dem Rahmenplan des DIHK bzw. der bundeseinheitlichen Prüfungsordnung. Der erste Teil des Buches umfasst über mehr als 1.800 Fragen und Antworten, anhand derer Sie den kompletten Stoff aller Prüfungsfächer wiederholen. Verständliche Erläuterungen, zahlreiche Fallbeispiele und strukturierte Grafiken erleichtern Ihnen das Lernen. Der zweite Teil enthält rund 100 typische Klausuraufgaben zum Üben. Mit den dazu gehörenden Musterlösungen überprüfen Sie selbstständig Ihren Lernerfolg. Situationsaufgaben sowie Tipps und Hinweise für Präsentation und Fachgespräch bereiten Sie auf die mündliche Prüfung vor. Aus dem Inhalt: Prozess- und Produktmanagement im Marketing. Anwendung der Marketinginstrumente. Markforschung und Marketingstatistik. Rechtliche Aspekte des Marketing. Präsentation, Moderation und fachliche Führung von Marketingprojekten. Übungsaufgaben für die Abschlussprüfung. [Info]: SIE SUCHEN EIN BUCH, CD ODER DVD IN DEUTSCH ODER ENGLISCH? FRAGEN SIE UNS - WIR BEMÜHEN UNS ES FÜR SIE ZU BESCHAFFEN! Abmahnung: Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seite bzw. Anzeige fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. [INT]: LF: B41775 Versand D: 6,90 EUR.
5
9783470464862 - Vry: | Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing | Kiehl | 6., völlig neue Auflage | 2012 | Lehrbuch
Vry

| Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing | Kiehl | 6., völlig neue Auflage | 2012 | Lehrbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783470464862 bzw. 3470464863, in Deutsch, Kiehl, neu.

Dieses Buch begleitet Sie während ihres gesamten Lehrgangs zur Fachkaufrau/zum Fachkaufmann für Marketing und bereitet Sie sicher auf die IHK-Prüfung vor. Zur Wiederholung und Vertiefung finden Sie hier den gesamten Prüfungsstoff, verständlich und klar strukturiert dargestellt. Die Gliederung und die Stoffauswahl basieren auf dem Rahmenplan des DIHK bzw. der bundeseinheitlichen Prüfungsordnung. Der erste Teil des Buches umfasst über mehr als 1.800 Fragen und Antworten, anhand derer Sie den kompletten Stoff aller Prüfungsfächer wiederholen. Verständliche Erläuterungen, zahlreiche Fallbeispiele und strukturierte Grafiken erleichtern Ihnen das Lernen. Der zweite Teil enthält rund 100 typische Klausuraufgaben zum Üben. Mit den dazu gehörenden Musterlösungen überprüfen Sie selbstständig Ihren Lernerfolg. Situationsaufgaben sowie Tipps und Hinweise für Präsentation und Fachgespräch bereiten Sie auf die mündliche Prüfung vor. Zur optimalen Prüfungsvorbereitung finden die Leser: - den kompletten Stoff aller Prüfungsfächer der schriftlichen Prüfung in lernfreundlicher Aufbereitung in Frage und Antwort, - klare, verständliche Erläuterungen, Schaubilder und Grafiken, - klausurtypische Aufgaben mit Lösungen, - Tipps und Hinweise für Präsentation und Fachgespräch in der mündliche Prüfung. Aus dem Inhalt Prozess- und Produktmanagement im Marketing Anwendung der Marketinginstrumente Markforschung und Marketingstatistik Rechtliche Aspekte des Marketing Präsentation, Moderation und fachliche Führung von Marketingprojekten Übungsaufgaben für die Abschlussprüfung.
6
9783470464862 - Wolfgang Vry: Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing
Wolfgang Vry

Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783470464862 bzw. 3470464863, in Deutsch, 6. Ausgabe, NWB Verlag, gebundenes Buch, neu.

64,00 + Versand: 3,95 = 67,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Buch, Hardcover, 6., völlig neue Auflage.
7
9783470464862 - Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing by Wolfgang Vry 9783470464862
Symbolbild

Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing by Wolfgang Vry 9783470464862

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783470464862 bzw. 3470464863, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, neu.

65,24 (£ 54,48)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, wordery_specialist.
Festpreisangebot.
Lade…