Die Prüfung der Fachwirte für Marketing - 8 Angebote vergleichen

Preise2016201720182019
Schnitt 66,94 70,24 69,08 69,47
Nachfrage
Bester Preis: 59,00 (vom 21.02.2017)
1
9783470464879 - Wolfgang Vry: Die Prüfung der Fachwirte für Marketing
Wolfgang Vry

Die Prüfung der Fachwirte für Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783470464879 bzw. 3470464871, in Deutsch, Kiehl Friedrich Verlag G, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Prüfung der Fachwirte für Marketing: Die effektive Vorbereitung für eine erfolgreiche Prüfung. Dieses Buch wendet sich an alle Kursteilnehmer, die eine Weiterbildung als geprüfte Fachwirte für Marketing absolvieren. Es begleitet sie während ihres gesamten Lehrgangs und hilft ihnen, sich effektiv und gezielt auf die Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer vorzubereiten. Grundlagen für Stoffauswahl und Gliederung sind die neue Rechtsverordnung und der Rahmenplan des DIHK. Inhaltlich gliedert sich das Buch in zwei Teile: Der erste Teil enthält den kompletten Prüfungsstoff aller Fächer in Frage und Antwort. Er eignet sich ideal zur Wiederholung und Übung. Zahlreiche Struktogramme, Praxisbeispiele und Grafiken veranschaulichen den Stoff und erleichtern Ihnen das Lernen. Im zweiten Teil warten klausurtypische Übungsaufgaben auf Sie. Sie helfen Ihnen, das Gelernte zu festigen und etwa vorhandene Wissenslücken gezielt zu schließen. Die Musterlösungen ermöglichen eine schnelle und einfache Lernerfolgskontrolle. Bündel.
2
9783470464879 - Vry, Wolfgang: Die Prüfung der Fachwirte für Marketing
Vry, Wolfgang

Die Prüfung der Fachwirte für Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783470464879 bzw. 3470464871, vermutlich in Deutsch, Kiehl, neu.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die effektive Vorbereitung für eine erfolgreiche Prüfung.Dieses Buch wendet sich an alle Kursteilnehmer, die eine Weiterbildung als geprüfte Fachwirte für Marketing absolvieren. Es begleitet sie während ihres gesamten Lehrgangs und hilft ihnen, sich effektiv und gezielt auf die Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer vorzubereiten. Grundlagen für Stoffauswahl und Gliederung sind die neue Rechtsverordnung und der Rahmenplan des DIHK.Inhaltlich gliedert sich das Buch in zwei Teile: Der erste Teil enthält den kompletten Prüfungsstoff aller Fächer in Frage und Antwort. Er eignet sich ideal zur Wiederholung und Übung. Zahlreiche Struktogramme, Praxisbeispiele und Grafiken veranschaulichen den Stoff und erleichtern Ihnen das Lernen. Im zweiten Teil warten klausurtypische Übungsaufgaben auf Sie. Sie helfen Ihnen, das Gelernte zu festigen und etwa vorhandene Wissenslücken gezielt zu schließen. Die Musterlösungen ermöglichen eine schnelle und einfache Lernerfolgskontrolle.
3
9783470464879 - Die Prüfung der Fachwirte für Marketing

Die Prüfung der Fachwirte für Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783470464879 bzw. 3470464871, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die effektive Vorbereitung für eine erfolgreiche Prüfung.Dieses Buch wendet sich an alle Kursteilnehmer, die eine Weiterbildung als geprüfte Fachwirte für Marketing absolvieren. Es begleitet sie während ihres gesamten Lehrgangs und hilft ihnen, sich effektiv und gezielt auf die Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer vorzubereiten. Grundlagen für Stoffauswahl und Gliederung sind die neue Rechtsverordnung und der Rahmenplan des DIHK.Inhaltlich gliedert sich das Buch in zwei Teile: Der erste Teil enthält den kompletten Prüfungsstoff aller Fächer in Frage und Antwort. Er eignet sich ideal zur Wiederholung und Übung. Zahlreiche Struktogramme, Praxisbeispiele und Grafiken veranschaulichen den Stoff und erleichtern Ihnen das Lernen. Im zweiten Teil warten klausurtypische Übungsaufgaben auf Sie. Sie helfen Ihnen, das Gelernte zu festigen und etwa vorhandene Wissenslücken gezielt zu schließen. Die Musterlösungen ermöglichen eine schnelle und einfache Lernerfolgskontrolle.
4
9783470464879 - Vry: | Die Prüfung der Fachwirte für Marketing | Kiehl | 7., völlig neue Auflage | 2017 | Prüfungsliteratur
Vry

| Die Prüfung der Fachwirte für Marketing | Kiehl | 7., völlig neue Auflage | 2017 | Prüfungsliteratur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783470464879 bzw. 3470464871, in Deutsch, Kiehl, neu.

Dieses Buch wendet sich an alle Kursteilnehmer, die eine Weiterbildung als geprüfte Fachwirte für Marketing absolvieren. Es begleitet sie während des gesamten Lehrgangs und bereitet sie gezielt auf die Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer vor. Grundlagen für Stoffauswahl und Gliederung ist die neue Rechtsverordnung vom 21.08.2014. Inhaltlich gliedert sich das Buch in zwei Teile: Der erste Teil bietet den kompletten Prüfungsstoff aller Fächer zur Wiederholung und Übung in Frage und Antwort. Struktogramme, Praxisbeispiele und Grafiken veranschaulichen den Stoff und erleichtern das Lernen. Im zweiten Teil finden die Leser klausurtypische Übungsaufgaben einschließlich deren Lösung. Aus dem Inhalt: Marketingstrategien entwickeln. Marketingkonzepte und -projekte planen und umsetzen. Marketingprozesse analysieren, bewerten und weiterentwickeln. Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit.
5
9783470464879 - Die Prüfung der Fachwirte für Marketing
Symbolbild

Die Prüfung der Fachwirte für Marketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783470464879 bzw. 3470464871, in Deutsch, Friedrich Kiehl Verlag, neu.

70,90 + Versand: 3,50 = 74,40
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Die effektive Vorbereitung für eine erfolgreiche Prüfung. Dieses Buch wendet sich an alle Kursteilnehmer, die eine Weiterbildung als geprüfte Fachwirte für Marketing absolvieren. Es begleitet sie während ihres gesamten Lehrgangs und hilft ihnen, sich effektiv und gezielt auf die Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer vorzubereiten. Grundlagen für Stoffauswahl und Gliederung sind die neue Rechtsverordnung und der Rahmenplan des DIHK. Inhaltlich gliedert sich das Buch in zwei Teile: Der erste Teil enthält den kompletten Prüfungsstoff aller Fächer in Frage und Antwort. Er eignet sich ideal zur Wiederholung und Übung. Zahlreiche Struktogramme, Praxisbeispiele und Grafiken veranschaulichen den Stoff und erleichtern Ihnen das Lernen. Im zweiten Teil warten klausurtypische Übungsaufgaben auf Sie. Sie helfen Ihnen, das Gelernte zu festigen und etwa vorhandene Wissenslücken gezielt zu schließen. Die Musterlösungen ermöglichen eine schnelle und einfache Lernerfolgskontrolle. Aus dem Inhalt: Marketingstrategien entwickeln. Marketingkonzepte und Marketingprojekte und -projekte planen und umsetzen. Marketingprozesse analysieren, bewerten und weiterentwickeln. Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit. Klausuraufgaben. Lösungen. Set mit diversen Artikeln, 14.12.2016.
6
9783470464879 - Die Prüfung der Fachwirte für Marketing
Symbolbild

Die Prüfung der Fachwirte für Marketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783470464879 bzw. 3470464871, in Deutsch, Friedrich Kiehl Verlag, neu.

69,92 (Fr. 76,90)¹ + Versand: 16,37 (Fr. 18,00)¹ = 86,29 (Fr. 94,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Die effektive Vorbereitung für eine erfolgreiche Prüfung. Dieses Buch wendet sich an alle Kursteilnehmer, die eine Weiterbildung als geprüfte Fachwirte für Marketing absolvieren. Es begleitet sie während ihres gesamten Lehrgangs und hilft ihnen, sich effektiv und gezielt auf die Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer vorzubereiten. Grundlagen für Stoffauswahl und Gliederung sind die neue Rechtsverordnung und der Rahmenplan des DIHK. Inhaltlich gliedert sich das Buch in zwei Teile: Der erste Teil enthält den kompletten Prüfungsstoff aller Fächer in Frage und Antwort. Er eignet sich ideal zur Wiederholung und Übung. Zahlreiche Struktogramme, Praxisbeispiele und Grafiken veranschaulichen den Stoff und erleichtern Ihnen das Lernen. Im zweiten Teil warten klausurtypische Übungsaufgaben auf Sie. Sie helfen Ihnen, das Gelernte zu festigen und etwa vorhandene Wissenslücken gezielt zu schliessen. Die Musterlösungen ermöglichen eine schnelle und einfache Lernerfolgskontrolle. Aus dem Inhalt: Marketingstrategien entwickeln. Marketingkonzepte und Marketingprojekte und -projekte planen und umsetzen. Marketingprozesse analysieren, bewerten und weiterentwickeln. Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit. Klausuraufgaben. Lösungen. Set mit diversen Artikeln, 14.12.2016.
7
3470464871 - Wolfgang Vry: Die Prüfung der Fachwirte für Marketing
Symbolbild
Wolfgang Vry

Die Prüfung der Fachwirte für Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3470464871 bzw. 9783470464879, vermutlich in Deutsch, Kiehl Friedrich Verlag G, gebundenes Buch, neu.

69,00 + Versand: 7,50 = 76,50
unverbindlich
Die Prüfung der Fachwirte für Marketing ab 69 € als sonstiges: 7. völlig neue Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
8
3470464871 - Die Prüfung der Fachwirte für Marketing

Die Prüfung der Fachwirte für Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3470464871 bzw. 9783470464879, vermutlich in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, neu.

Die Prüfung der Fachwirte für Marketing ab 69 EURO 7. völlig neue Auflage.
Lade…