Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft - Marketing 618 S., 8°, 14. völlig übersrb. U. akt. Auflg., Obrosch., ist wie neu
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,36 | € 6,92 | € 23,55 | € 19,85 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Marketing
DE NW
ISBN: 9783470512747 bzw. 3470512744, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Marketing, Dem Marketing kommt in Zeiten des härteren Wettbewerbs eine unverzichtbare Funktion als Steuerungsinstrument im Unternehmen zu. Die Entwicklung zeigt, welche Dynamik und Möglichkeiten das Marketing besitzt, welche Grenzen ihm aber auch gesetzt sind. Die Kenntnis des Marktes steht am Anfang des Marketingprozesses. Daher beschreibt dieses Buch ausführlich die Methoden der Informationserhebung. Aus den vorliegenden Informationen und der Zielsetzung des Unternehmens leitet sich der Einsatz der verschiedenen marketingpolitischen Instrumente ab. Breiten Raum nehmen die Marktinformationsbeschaffung, die Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie die Marketingplanung ein. Gemäß der Konzeption der Reihe enthält der Band zur Vertiefung des Wissens 550 Kontrollfragen mit Lösungshinweisen. 50 Übungsaufgaben mit Lösungen in einem separaten Übungsteil dienen der strukturierten Wiederholung und Aufbereitung des Stoffes. Die 14. Auflage ist vollkommen überarbeitet und den modernen Entwicklungen z.B. im Direkt- und Onlinemarketing, der Kommunikationspolitik, dem Marketing-Controlling, der Marketing-Logistik oder dem Cutomer Relationship angepasst. Durch die Neugestaltung des Lay out wurde die Lesefreundlichkeit deutlich erhöht.
Marketing, Dem Marketing kommt in Zeiten des härteren Wettbewerbs eine unverzichtbare Funktion als Steuerungsinstrument im Unternehmen zu. Die Entwicklung zeigt, welche Dynamik und Möglichkeiten das Marketing besitzt, welche Grenzen ihm aber auch gesetzt sind. Die Kenntnis des Marktes steht am Anfang des Marketingprozesses. Daher beschreibt dieses Buch ausführlich die Methoden der Informationserhebung. Aus den vorliegenden Informationen und der Zielsetzung des Unternehmens leitet sich der Einsatz der verschiedenen marketingpolitischen Instrumente ab. Breiten Raum nehmen die Marktinformationsbeschaffung, die Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie die Marketingplanung ein. Gemäß der Konzeption der Reihe enthält der Band zur Vertiefung des Wissens 550 Kontrollfragen mit Lösungshinweisen. 50 Übungsaufgaben mit Lösungen in einem separaten Übungsteil dienen der strukturierten Wiederholung und Aufbereitung des Stoffes. Die 14. Auflage ist vollkommen überarbeitet und den modernen Entwicklungen z.B. im Direkt- und Onlinemarketing, der Kommunikationspolitik, dem Marketing-Controlling, der Marketing-Logistik oder dem Cutomer Relationship angepasst. Durch die Neugestaltung des Lay out wurde die Lesefreundlichkeit deutlich erhöht.
2
Symbolbild
Marketing
DE NW
ISBN: 9783470512747 bzw. 3470512744, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Marketing, Dem Marketing kommt in Zeiten des härteren Wettbewerbs eine unverzichtbare Funktion als Steuerungsinstrument im Unternehmen zu. Die Entwicklung zeigt, welche Dynamik und Möglichkeiten das Marketing besitzt, welche Grenzen ihm aber auch gesetzt sind. Die Kenntnis des Marktes steht am Anfang des Marketingprozesses. Daher beschreibt dieses Buch ausführlich die Methoden der Informationserhebung. Aus den vorliegenden Informationen und der Zielsetzung des Unternehmens leitet sich der Einsatz der verschiedenen marketingpolitischen Instrumente ab. Breiten Raum nehmen die Marktinformationsbeschaffung, die Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie die Marketingplanung ein. Gemäss der Konzeption der Reihe enthält der Band zur Vertiefung des Wissens 550 Kontrollfragen mit Lösungshinweisen. 50 Übungsaufgaben mit Lösungen in einem separaten Übungsteil dienen der strukturierten Wiederholung und Aufbereitung des Stoffes. Die 14. Auflage ist vollkommen überarbeitet und den modernen Entwicklungen z.B. im Direkt- und Onlinemarketing, der Kommunikationspolitik, dem Marketing-Controlling, der Marketing-Logistik oder dem Cutomer Relationship angepasst. Durch die Neugestaltung des Lay out wurde die Lesefreundlichkeit deutlich erhöht.
Marketing, Dem Marketing kommt in Zeiten des härteren Wettbewerbs eine unverzichtbare Funktion als Steuerungsinstrument im Unternehmen zu. Die Entwicklung zeigt, welche Dynamik und Möglichkeiten das Marketing besitzt, welche Grenzen ihm aber auch gesetzt sind. Die Kenntnis des Marktes steht am Anfang des Marketingprozesses. Daher beschreibt dieses Buch ausführlich die Methoden der Informationserhebung. Aus den vorliegenden Informationen und der Zielsetzung des Unternehmens leitet sich der Einsatz der verschiedenen marketingpolitischen Instrumente ab. Breiten Raum nehmen die Marktinformationsbeschaffung, die Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie die Marketingplanung ein. Gemäss der Konzeption der Reihe enthält der Band zur Vertiefung des Wissens 550 Kontrollfragen mit Lösungshinweisen. 50 Übungsaufgaben mit Lösungen in einem separaten Übungsteil dienen der strukturierten Wiederholung und Aufbereitung des Stoffes. Die 14. Auflage ist vollkommen überarbeitet und den modernen Entwicklungen z.B. im Direkt- und Onlinemarketing, der Kommunikationspolitik, dem Marketing-Controlling, der Marketing-Logistik oder dem Cutomer Relationship angepasst. Durch die Neugestaltung des Lay out wurde die Lesefreundlichkeit deutlich erhöht.
3
Marketing. Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft. (2007)
DE
ISBN: 9783470512747 bzw. 3470512744, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat GbR, 21031 Hamburg.
14., völlig überarbeitete und aktualisierte Auflage. 618 S., graph. Darst. kart., broschiert. Einbd. etwas berieben/ angeschmutzt, Rücken etwas rund/ Leseknick, ansonsten gut erhalten. ISBN: 9783470512747 Versand D: 2,20 EUR Marketing ; Lehrbuch, Management.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat GbR, 21031 Hamburg.
14., völlig überarbeitete und aktualisierte Auflage. 618 S., graph. Darst. kart., broschiert. Einbd. etwas berieben/ angeschmutzt, Rücken etwas rund/ Leseknick, ansonsten gut erhalten. ISBN: 9783470512747 Versand D: 2,20 EUR Marketing ; Lehrbuch, Management.
4
Symbolbild
Marketing. Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft. 14., völlig überarbeitete und aktualisierte Auflage. (2007)
DE
ISBN: 9783470512747 bzw. 3470512744, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat.
Ludwigshafen, Kiehl, 618 S., graph. Darst. kart., broschiert. Einbd. etwas berieben/ angeschmutzt, Rücken etwas rund/ Leseknick, ansonsten gut erhalten. ISBN: 9783470512747Wirtschaft/ Werbung/ Management/ Geld [Marketing ; Lehrbuch, Management] 2007.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat.
Ludwigshafen, Kiehl, 618 S., graph. Darst. kart., broschiert. Einbd. etwas berieben/ angeschmutzt, Rücken etwas rund/ Leseknick, ansonsten gut erhalten. ISBN: 9783470512747Wirtschaft/ Werbung/ Management/ Geld [Marketing ; Lehrbuch, Management] 2007.
5
Symbolbild
Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft - Marketing. (2007)
DE
ISBN: 3470512744 bzw. 9783470512747, in Deutsch, Kiehl,Friedrich GmbH, Ludwigshafen (Rhein).
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
618 S., 8°, 14. völlig übersrb. U. akt. Auflg., Obrosch., Buch ist wie neu ISBN: 3470512744.
618 S., 8°, 14. völlig übersrb. U. akt. Auflg., Obrosch., Buch ist wie neu ISBN: 3470512744.
Lade…