Von dem Buch Marketing von 16., verbesserte und aktualisierte Auflage haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing von 16., verbesserte und aktualisierte Auflage100%: Weis, Hans Christian: Marketing von 16., verbesserte und aktualisierte Auflage (ISBN: 9783470512761) 2012, 16. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft Herausgeber Klaus53%: Weis, Hans Christian (Hrsg. von Olfert, Klaus): Marketing Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft Herausgeber Klaus (ISBN: 9783470512723) 2001, 12. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing31%: Weis, Hans Christian: Marketing (ISBN: 9783470512754) 2009, 9. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kompakt-Training Marketing -30%: Hans Christian Weis, Sous la direction de: Klaus Olfert: Kompakt-Training Marketing - (ISBN: 9783470497860) 2010, 6. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verkauf -30%: Christian Weis, Hans: Verkauf - (ISBN: 9783470424941) 1995, 4. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing von 16., verbesserte und aktualisierte Auflage
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 28,11 27,07 44,74 50,73
Nachfrage
Bester Preis: 1,00 (vom 22.09.2015)
1
9783470512723 - Weis, Hans Ch: Marketing
Weis, Hans Ch

Marketing (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783470512723 bzw. 3470512728, in Deutsch, 672 Seiten, 12. Ausgabe, NWB Verlag, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

0,98 + Versand: 4,99 = 5,97
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Dreiländereck Store, [4378528].
Der Softcover-Einband ist an den Ecken etwas bestoßen, am Buchrücken drei Leseknicke, der Schnitt hat wenige Unregelmäßigkeiten, auf den Seiten sind mehrere Stellen mit grünem Textmarker markiert worden, ebenso finden sich einige Eintragungen mit Bleistift, hält sich alles aber noch im Rahmen, eine Seite hat oben in der Mitte einen ca. 5mm-Fleck, ansonsten weiter guter sauberer Zustand. -------------------------------------------------------------------------------- Sorgfältig geprüfte Gebrauchtware vom Händler! Der Artikel wird spätestens 24 Stunden nach Zahlungserhalt verschickt! --------------------------------------------------------------------------------, 2001, Softcover, deutliche Gebrauchsspuren, 22,8 x 16 x 3,8 cm, 1019g, 12. Auflage, 672, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783470512723 - Weis, Hans Christian: Marketing
Weis, Hans Christian

Marketing (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783470512723 bzw. 3470512728, in Deutsch, 12. Ausgabe, Friedrich Kiehl Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

8,00 + Versand: 4,80 = 12,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bücherhof, [3217682].
672 Seiten 22,8 x 16,0 x 3,8 cm, Taschenbuch Kanten berieben, Ecken etwas angestoßen, Schnitt und Seiten leicht gebräunt sonst gut erhalten ISBN: 9783470512723, 2001. gebraucht gut, 1030g, 12., Auflage, Internationaler Versand, offene Rechnung.
3
9783470512761 - Marketing

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783470512761 bzw. 3470512760, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, gebraucht.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Dieses beliebte Standardwerk führt Sie auf verständliche Weise in die Grundlagen des Marketing ein. 550 Kontrollfragen und 50 Übungsaufgaben mit Lösungen helfen Ihnen bei der Wiederholung und Festigung des Lernstoffs. Viele praxisbezogene Beispiele, Schaubilder und Tabellen veranschaulichen den Stoff und erleichtern Ihnen das Lernen.Die Neuauflage wurde komplett überarbeitet, um den aktuellen Entwicklungen gerecht zu werden - insbesondere die Kapitel über Kontrahierungs-, Produkt- und Kommunikationspo, Dieses beliebte Standardwerk führt Sie auf verständliche Weise in die Grundlagen des Marketing ein. 550 Kontrollfragen und 50 Übungsaufgaben mit Lösungen helfen Ihnen bei der Wiederholung und Festigung des Lernstoffs. Viele praxisbezogene Beispiele, Schaubilder und Tabellen veranschaulichen den Stoff und erleichtern Ihnen das Lernen.Die Neuauflage wurde komplett überarbeitet, um den aktuellen Entwicklungen gerecht zu werden - insbesondere die Kapitel über Kontrahierungs-, Produkt- und Kommunikationspolitik. Auch die Abschnitte über E-Commerce, Mobile Marketing, Internationales Marketing, Product Placement, Sponsoring und Event-Marketing wurden aktualisiert und neu gestaltet.Aus dem Inhalt: Grundlagen (Aufgaben und Ziele des Marketing, Marketingkonzepte, Marketingprozess, Marketing in einzelnen Bereichen, Erklärungsansätze des Käuferverhaltens, Marktgrößen, marketingpolitische Instrumente, Marketing-Mix). Marketingplanung. Marktinformationsbeschaffung. Produktpolitik. Kontrahierungspolitik. Distributionspolitik. Kommunikationspolitik. Marketing-Controlling.
4
3470512728 - Weis, Hans Christian: Marketing
Symbolbild
Weis, Hans Christian

Marketing (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3470512728 bzw. 9783470512723, in Deutsch, Friedrich Kiehl Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, B?cherhof Samuel Pusch, 24811 Brekendorf.
12., Auflage 22,8 x 16,0 x 3,8 cm, Taschenbuch 672 Seiten Taschenbuch Kanten berieben, Ecken etwas angestoßen, Schnitt und Seiten leicht gebräunt sonst gut erhalten ISBN: 9783470512723, gebraucht; gut.
5
9783470512723 - Hans, Christian Weis: Marketing
Hans, Christian Weis

Marketing (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783470512723 bzw. 3470512728, in Deutsch, 12. Ausgabe, Kiehl, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
672 Seiten 22,8 x 16,0 x 3,8 cm, Taschenbuch ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 2001. gebraucht gut, 1071g, 12., Aufl. Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
6
9783470512761 - Hans Christian Weis: Marketing
Hans Christian Weis

Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE US

ISBN: 9783470512761 bzw. 3470512760, in Deutsch, 706 Seiten, 16. Ausgabe, Kiehl Friedrich Verlag G, gebraucht.

79,10 + Versand: 6,00 = 85,10
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, marcoschmittz.
Tapa blanda, Ausgabe: 16., verbesserte und aktualisierte Auflage. Label: Kiehl Friedrich Verlag G, Kiehl Friedrich Verlag G, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2012-11, Studio: Kiehl Friedrich Verlag G.
7
9783470512723 - Weis, Hans Christian: Marketing.
Weis, Hans Christian

Marketing. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE US

ISBN: 9783470512723 bzw. 3470512728, in Deutsch, 12. Ausgabe, Ludwigshafen (Rhein): Kiehl, gebraucht.

12,00 + Versand: 5,00 = 17,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, [3077992].
672 S., Illustr., graph. Darst., 23 cm, 8 , kartoniert wenige Bleistiftanstreichungen, sonst guter Zustand, 2001. gebraucht gut, 1071g, 12., uüberarbeitete und aktualisierte Auflage, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
8
3470512728 - Weis, Hans Christian: Marketing.
Weis, Hans Christian

Marketing. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE US

ISBN: 3470512728 bzw. 9783470512723, in Deutsch, Ludwigshafen (Rhein): Kiehl, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite Susanne Burdis, 1050 Wien.
12., u?berarbeitete und aktualisierte Auflage, 8? , kartoniert 672 S., Illustr., graph. Darst., 23 cm, Kartoniert wenige Bleistiftanstreichungen, sonst guter Zustand, gebraucht; gut.
9
9783470512723 - Marketing von Hans Christian Weis | | Zustand sehr gut

Marketing von Hans Christian Weis | | Zustand sehr gut

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783470512723 bzw. 3470512728, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, gebraucht.

4,34
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Berlin,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
10
9783470512761 - Hans Christian Weis: Marketing
Hans Christian Weis

Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE US

ISBN: 9783470512761 bzw. 3470512760, in Deutsch, 706 Seiten, 16. Ausgabe, Kiehl, gebraucht.

133,50 + Versand: 6,00 = 139,50
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, jessicablandf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…