Kompakt-Training Dienstleistungsmanagement. - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,52 | € 8,88 | € 14,47 | € 24,86 | € 3,44 |
Nachfrage |
Kompakt-Training Diensteistungsmanagement: Kompakt-Training. Praktisches Betriebswirtschaft (Kompakt-Training Praktische Betriebswirtschaft)
ISBN: 9783470524726 bzw. 3470524726, in Deutsch, 255 Seiten, NWB Verlag, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, [6475192].
EAN: 9783470524726Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten Sie bequem per E-Mail im PDF-Format. Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 22.9 X 15.5 X 1.5 cm, 340g, 255, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Kompakt-Training Diensteistungsmanagement: Kompakt-Training. Praktisches Betriebswirtschaft
ISBN: 9783470524726 bzw. 3470524726, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, gebraucht.
Der Titel zeigt zum einen, wie und warum sich die Managementaufgabe in einem Unternehmen des Servicesektors von dem unterscheidet, was uns in den Vorlesungen und Lehrbüchern der klassischen Betriebswirtschaft begegnet. Diese hängt immer noch dem Bild einer Industriegesellschaft nach, obwohl in der Realität heute 70 % der Arbeitsplätze auf Dienstleistungen entfallen. Zum anderen wird dem Praktiker ein knapper Leitfaden an die Hand geben, wie man ein Dienstleistungsunternehmen oder die Serviceeinheit eine, Der Titel zeigt zum einen, wie und warum sich die Managementaufgabe in einem Unternehmen des Servicesektors von dem unterscheidet, was uns in den Vorlesungen und Lehrbüchern der klassischen Betriebswirtschaft begegnet. Diese hängt immer noch dem Bild einer Industriegesellschaft nach, obwohl in der Realität heute 70 % der Arbeitsplätze auf Dienstleistungen entfallen. Zum anderen wird dem Praktiker ein knapper Leitfaden an die Hand geben, wie man ein Dienstleistungsunternehmen oder die Serviceeinheit eines Industriebetriebes zum Erfolg führen kann. Die Dienstleistungsbranche unterscheidet sich in vielen Bereichen - von den Erfolgsfaktoren über die interne Unternehmensgestaltung bis hin zur Marktbearbeitung - von der klassischen industriellen Produktion. Der Schwerpunkt liegt naturgemäß auf dem Thema Service-Marketing.Wie jeder Band der Reihe Kompakt-Training runden 50 umfangreiche Übungsaufgaben mit Lösungen sowie ein fachbezogenes MiniLex(ikon) die Darstellung des Stoffes ab. Zusätzlich sind zahlreiche Beispiele und Fallstudien eingearbeitet, die aus der Berufspraxis und aus Beratungsprojekten des Autors stammen.
Kompakt-Training Dienstleistungsmanagement. (2007)
ISBN: 9783470524726 bzw. 3470524726, in Deutsch, 2. Ausgabe, Ludwigshafen (Rhein), Kiehl, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, [3962379].
255 S. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783470524726, 2007. gebraucht; gut, 950g, 2. , überarb. u. aktualisierte Auflage, Internationaler Versand, Offene Rechnung, PayPal.
Kompakt-Training Diensteistungsmanagement (2006)
ISBN: 9783470524726 bzw. 3470524726, in Deutsch, 2. Ausgabe, Kiehl Friedrich Verlag G, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Perfect Paperback, Ausgabe: 2. A. Label: Kiehl Friedrich Verlag G, Kiehl Friedrich Verlag G, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-11-30, Studio: Kiehl Friedrich Verlag G.
Kompakt-Training Dienstleistungsmanagement. (2007)
ISBN: 9783470524726 bzw. 3470524726, vermutlich in Deutsch, Ludwigshafen (Rhein), Kiehl, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
255 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783470524726 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 950, Books.
Kompakt-Training Dienstleistungsmanagement. (2007)
ISBN: 3470524726 bzw. 9783470524726, in Deutsch, Ludwigshafen (Rhein), Kiehl, Taschenbuch, gebraucht.
2. , überarb. u. aktualisierte Auflage Softcover 255 S. Broschiert Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783470524726, 3, 2023-06-23.
Kompakt-Training Diensteistungsmanagement: Kompakt-Training. Praktisches Betriebswirtschaft (2006)
ISBN: 9783470524726 bzw. 3470524726, in Deutsch, Kiehl Friedrich Verlag G, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Gebr. Kompakt-Training Diensteistungsmanagement: Kompakt-Training. Praktisches Betriebswirtschaft (2006)
ISBN: 9783470524726 bzw. 3470524726, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen