Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Absatzwirtschaft - Marketing und Vertrieb: 120 klausurtypische Aufgaben und Lösungen. (Klausurentraining Weiterbildung - für Betriebswirte, Fachwirte, Fachkaufleute und Meister)
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,80 (vom 13.11.2022)Absatzwirtschaft - Marketing und Vertrieb - 120 klausurtypische Aufgaben und Lösungen.
ISBN: 9783470636139 bzw. 3470636133, in Deutsch, Kiehl Friedrich Verlag G, neu.
Absatzwirtschaft - Marketing und Vertrieb: Von der Marktforschung über die verschiedenen Instrumente des Marketing-Mix bis hin zum Marketingcontrolling - mit den Klausuraufgaben dieses Buches gehen die Leser perfekt vorbereitet in Klausuren und Prüfungen. 120 klausurtypische Aufgaben und Lösungen aus unterschiedlichen Gebieten des Marketing ermöglichen es ihnen, selbständig zu üben und Wissen zu vertiefen. Ausführliche Lösungen helfen, den Lernerfolg zu kontrollieren und die Lösungswege besser zu verstehen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Niveau, Darstellung und Sprache orientieren sich an den Originalprüfungen der Kammern. Ausführliche Musterlösungen erlauben eine einfache und effiziente Lernkontrolle. Formelsammlung und Glossar mit wichtigen Fachbegriffen schaffen zusätzliche Sicherheit. Kostenloses Online-Buch inklusive. Bündel.
Absatzwirtschaft - Marketing und Vertrieb
ISBN: 9783470636139 bzw. 3470636133, vermutlich in Deutsch, Kiehl, neu.
Von der Marktforschung über die verschiedenen Instrumente des Marketing-Mix bis hin zum Marketingcontrolling - mit den Klausuraufgaben dieses Buches gehen die Leser perfekt vorbereitet in Klausuren und Prüfungen. 120 klausurtypische Aufgaben und Lösungen aus unterschiedlichen Gebieten des Marketing ermöglichen es ihnen, selbständig zu üben und Wissen zu vertiefen. Ausführliche Lösungen helfen, den Lernerfolg zu kontrollieren und die Lösungswege besser zu verstehen. Die Vorteile liegen auf der Hand:Niveau, Darstellung und Sprache orientieren sich an den Originalprüfungen der Kammern.Ausführliche Musterlösungen erlauben eine einfache und effiziente Lernkontrolle.Formelsammlung und Glossar mit wichtigen Fachbegriffen schaffen zusätzliche Sicherheit.Kostenloses Online-Buch inklusive.
Absatzwirtschaft - Marketing und Vertrieb
ISBN: 9783470636115 bzw. 3470636117, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, Taschenbuch, neu.
Publisher/Verlag: Kiehl | 104 Klausurtypische Aufgaben und Lösungen. Mit Formelsammlung | Die Reihe Klausurentraining ist ideal für Kursteilnehmer in IHK-Weiterbildungslehrgängen. Die verschiedenen Bände ermöglichen Ihnen eine individuelle und gezielte Vorbereitung auf einzelne Prüfungsthemen bzw. -fächer. Jeder Band enthält mehr als 100 klausurtypische Aufgaben, die dem Niveau der Kammerprüfung entsprechen. Da es nicht ausreicht, sich nur anhand der IHK-Prüfungen aus dem Vorjahr vorzubereiten, enthält das Klausurentraining eine sorgfältige und umfangreiche Auswahl von Aufgaben aus dem gesamten Themenbereich. Damit sind Sie in der Prüfung auf alles vorbereitet! Ausführliche Lösungen helfen Ihnen, Ihren Lernerfolg zu kontrollieren und die Lösungswege besser zu verstehen. Die wichtigsten Formeln und Fachbegriffe sind im Anhang griffbereit. Das erspart ihnen zusätzliches Nachschlagen in Lehrbüchern oder Skripten. Mit diesem Band bereiten Sie sich mit 141 Klausuraufgaben auf Prüfungen aus den Bereichen Absatzwirtschaft, Marketing und Vertrieb vor. Aus dem Inhalt: Marketingprozess. Marktforschung. Marketingplanung. Marketinginstrumente. Produktionsprogramm- und Sortimentspolitik. Preispolitik. Distributionspolitik. Kommunikationspolitik. Rechtsgrundlagen. Marketingorganisation. Marketingcontrolling. | Aus dem Inhalt: Marketingprozess Marktforschung Marketingplanung Marketinginstrumente Produktionsprogramm- und Sortimentspolitik Preispolitik Distributionspolitik Kommunikationspolitik Rechtsgrundlagen Marketingorganisation Marketingcontrolling | Format: Paperback | 336 gr | 211 pp.
Absatzwirtschaft - Marketing und Vertrieb - 104 Klausurtypische Aufgaben und Lösungen. (2011)
ISBN: 9783470636115 bzw. 3470636117, in Deutsch, 211 Seiten, NWB Verlag GmnH & Co. KG, Herne, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, Terraist, [4377488].
Zustand*: Einband leicht berieben & Rückwärtig Spuren von Etikett. Ansonsten sauber und ohne Eintrag! Klausurentraining Weiterbildung für Betriebswirte, Fachwirte, Fachkaufleute und Meister. Mit Formelsammlung! *(Bild, Zustands- und Inhaltsangaben sind ohne Gewähr), 2011, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 160 x 230 x 12 mm, 341g, 211, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Absatzwirtschaft - Marketing und Vertrieb: 104 Klausurtypische Aufgaben und Lösungen
ISBN: 9783470636115 bzw. 3470636117, vermutlich in Deutsch, Kiehl, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Absatzwirtschaft - Marketing und Vertrieb: 120 klausurtypische Aufgaben und Lösungen. (Klausurentraining Weiterbildung - für Betriebswirte, Fachwirte, Fachkaufleute und Meister) (2020)
ISBN: 3470636133 bzw. 9783470636139, vermutlich in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Absatzwirtschaft - Marketing und Vertrieb: 120 klausurtypische Aufgaben und Lösungen. (Klausurentraining Weiterbildung - für Betriebswirte, Fachwirte, Fachkaufleute und Meister) (2020)
ISBN: 9783470636139 bzw. 3470636133, in Deutsch, 200 Seiten, 3. Ausgabe, NWB Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Absatzwirtschaft - Marketing und Vertrieb: 104 Klausurtypische Aufgaben und Lösungen (2011)
ISBN: 3470636117 bzw. 9783470636115, vermutlich in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, gebraucht.
Absatzwirtschaft - Marketing und Vertrieb: 104 Klausurtypische Aufgaben und Lösungen. (2011)
ISBN: 9783470636115 bzw. 3470636117, in Deutsch, 211 Seiten, NWB Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
NWB Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2011-11-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Absatzwirtschaft - Marketing und Vertrieb
ISBN: 9783470636115 bzw. 3470636117, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen