Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing: Grundlagen und Strategien: Lehrbuch mit Online-Lernumgebung
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,00 | € 16,90 | € 17,40 | € 16,48 |
Nachfrage |
Marketing: Grundlagen und Strategien (2015)
ISBN: 9783470654812 bzw. 3470654816, in Deutsch, Friedrich Kiehl Verlag, neu.
Lehrbuch mit Online-Lernumgebung. Mit EXTRAS im Internet „Marketing: Grundlagen und Strategien“ ist der erste Band der neuen Reihe „Kiehl Wirtschaftsstudium“. Er folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um Ihnen einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung steht zunächst die Informationsbeschaffung im Vordergrund, ehe die Festlegung von Zielen und Strategien unter Unternehmens- und Marketingaspekten beleuchtet wird. Zum Abschluss rücken dann die einzelnen Instrumente des Marketingmix in den Vordergrund. Die neue Reihe „Kiehl Wirtschaftsstudium“ ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Alle Bände umfassen jeweils ein Themengebiet im Zuschnitt eines typischen Moduls bzw. Kurses. Sie sind als Arbeitsmaterialien aufbereitet und fassen die grundlegenden Lehr- und Lerninhalte kompakt und vollständig zusammen. Inklusive Online-Lernumgebung und Dozenten-Materialien: Zu jedem Band gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung! Querverweise von der Online-Lernumgebung zum Lehrbuch ermöglichen eine enge Verzahnung von Wissenserwerb und Wissenskontrolle. Dozenten erhalten zu jedem Band einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen. Weitere Titel der Reihe „Kiehl Wirtschaftsstudium“: Volkswirtschaftslehre: Grundlagen und Mikroökonomie. Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre. Wirtschaftsrecht: Bürgerliches Recht. Wirtschaftsrecht: Handels- und Gesellschaftsrecht. Volkswirtschaftslehre: Makroökonomie. Kostenrechnung. Aus dem Inhalt: 1. Grundlagen des Marketing und des Marketingmanagement. 2. Analyse von Märkten und Kundenverhalten. 3. Strategisches Marketing. 4. Operative Marketingplanung auf Basis des integrierten Marketingmix. Umfangreiches Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Exklusiv für Dozenten: inhaltlich abgestimmter Foliensatz zum direkten Einsatz in der Lehre. 26.02.2015, Set mit diversen Artikeln.
Marketing: Grundlagen und Strategien - Lehrbuch mit Online-Lernumgebung
ISBN: 9783470654812 bzw. 3470654816, in Deutsch, Kiehl Friedrich Verlag G, neu.
Marketing: Grundlagen und Strategien: `Marketing: Grundlagen und Strategien` ist der erste Band der neuen Reihe `Kiehl Wirtschaftsstudium`. Er folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um Ihnen einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung steht zunächst die Informationsbeschaffung im Vordergrund, ehe die Festlegung von Zielen und Strategien unter Unternehmens- und Marketingaspekten beleuchtet wird. Zum Abschluss röcken dann die einzelnen Instrumente des Marketingmix in den Vordergrund. Die neue Reihe `Kiehl Wirtschaftsstudium` ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Alle Bände umfassen jeweils ein Themengebiet im Zuschnitt eines typischen Moduls bzw. Kurses. Sie sind als Arbeitsmaterialien aufbereitet und fassen die grundlegenden Lehr- und Lerninhalte kompakt und vollständig zusammen. Inklusive Online-Lernumgebung und Dozenten-Materialien: Zu jedem Band gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung! Querverweise von der Online-Lernumgebung zum Lehrbuch ermöglichen eine enge Verzahnung von Wissenserwerb und Wissenskontrolle. Dozenten erhalten zu jedem Band einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen. Weitere Titel der Reihe `Kiehl Wirtschaftsstudium`: Volkswirtschaftslehre: Grundlagen und Mikroökonomie. Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre. Wirtschaftsrecht: Bürgerliches Recht. Wirtschaftsrecht: Handels- und Gesellschaftsrecht. Volkswirtschaftslehre: Makroökonomie.Kostenrechnung. Aus dem Inhalt: 1. Grundlagen des Marketing und des Marketingmanagement. 2. Analyse von Märkten und Kundenverhalten. 3. Strategisches Marketing. 4. Operative Marketingplanung auf Basis des integrierten Marketingmix. Umfangreiches Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Exklusiv für Dozenten: inhaltlich abgestimmter Foliensatz zum direkten Einsatz in der Lehre. Bändel.
Marketing: Grundlagen und Strategien
ISBN: 9783470654812 bzw. 3470654816, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, neu, Hörbuch.
"Marketing: Grundlagen und Strategien" ist der erste Band der neuen Reihe "Kiehl Wirtschaftsstudium". Er folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um Ihnen einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung steht zunächst die Informationsbeschaffung im Vordergrund, ehe die Festlegung von Zielen und Strategien unter Unternehmens- und Marketingaspekten beleuchtet wird. Zum Abschluss rücken dann die einzelnen Instrumente des Marketingmix in den Vordergrund.Die neue Reihe "Kiehl Wirtschaftsstudium" ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Alle Bände umfassen jeweils ein Themengebiet im Zuschnitt eines typischen Moduls bzw. Kurses. Sie sind als Arbeitsmaterialien aufbereitet und fassen die grundlegenden Lehr- und Lerninhalte kompakt und vollständig zusammen.Inklusive Online-Lernumgebung und Dozenten-Materialien:Zu jedem Band gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung! Querverweise von der Online-Lernumgebung zum Lehrbuch ermöglichen eine enge Verzahnung von Wissenserwerb und Wissenskontrolle. Dozenten erhalten zu jedem Band einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen.Weitere Titel der Reihe "Kiehl Wirtschaftsstudium":Volkswirtschaftslehre: Grundlagen und Mikroökonomie.Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre.Wirtschaftsrecht: Bürgerliches Recht.Wirtschaftsrecht: Handels- und Gesellschaftsrecht.Volkswirtschaftslehre: Makroökonomie.Kostenrechnung.Aus dem Inhalt:1. Grundlagen des Marketing und des Marketingmanagement.2. Analyse von Märkten und Kundenverhalten.3. Strategisches Marketing.4. Operative Marketingplanung auf Basis des integrierten Marketingmix.Umfangreiches Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen.Exklusiv für Dozenten: inhaltlich abgestimmter Foliensatz zum direkten Einsatz in der Lehre.
Marketing: Grundlagen und Strategien
ISBN: 9783470654812 bzw. 3470654816, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, neu.
Marketing: Grundlagen und Strategien ist der erste Band der neuen Reihe "Kiehl Wirtschaftsstudium". Er folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um Ihnen einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung steht zunächst die Informationsbeschaffung im Vordergrund, ehe die Festlegung von Zielen und Strategien unter Unternehmens- und Marketingaspekten beleuchtet wird. Zum Abschluss rücken dann die einzelnen Instrumente des Marketingmix in den Vordergrund.Die neue Reihe "Kiehl Wirtschaftsstudium" ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Alle Bände umfassen jeweils ein Themengebiet im Zuschnitt eines typischen Moduls bzw. Kurses. Sie sind als Arbeitsmaterialien aufbereitet und fassen die grundlegenden Lehr- und Lerninhalte kompakt und vollständig zusammen.Inklusive Online-Lernumgebung und Dozenten-Materialien:Zu jedem Band gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung! Querverweise von der Online-Lernumgebung zum Lehrbuch ermöglichen eine enge Verzahnung von Wissenserwerb und Wissenskontrolle. Dozenten erhalten zu jedem Band einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen.Weitere Titel der Reihe "Kiehl Wirtschaftsstudium":Volkswirtschaftslehre: Grundlagen und Mikroökonomie.Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre.Wirtschaftsrecht: Bürgerliches Recht.Wirtschaftsrecht: Handels- und Gesellschaftsrecht.Volkswirtschaftslehre: Makroökonomie.Kostenrechnung.Aus dem Inhalt:1. Grundlagen des Marketing und des Marketingmanagement.2. Analyse von Märkten und Kundenverhalten.3. Strategisches Marketing.4. Operative Marketingplanung auf Basis des integrierten Marketingmix.Umfangreiches Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen.Exklusiv für Dozenten: inhaltlich abgestimmter Foliensatz zum direkten Einsatz in der Lehre.
Marketing: Grundlagen und Strategien (2015)
ISBN: 9783470654812 bzw. 3470654816, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 26.02.2015, Medium: Bundle, Einband: Kartoniert / Broschiert, Inhalt: Taschenbuch, Titel: Marketing: Grundlagen und Strategien, Titelzusatz: Lehrbuch mit Online-Lernumgebung, Autor: Lorberg, Daniel // Vergossen, Harald, Redaktion: Foit, Kristian // Lorberg, Daniel // Vogl, Bernard, Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G // NWB Verlag, Imprint: Kiehl Wirtschaftsstudium, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Business // Management // Vertrieb // Lehrbuch // Skript // Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher // Handbücher // Marketing und Vertrieb // für die Hochschulausbildung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 165, Reihe: Kiehl Wirtschaftsstudium, Gewicht: 294 gr, Verkäufer: averdo.
Marketing: Grundlagen und Strategien
ISBN: 3470654816 bzw. 9783470654812, in Deutsch, Kiehl Friedrich Verlag G, gebundenes Buch, neu.
Marketing: Grundlagen und Strategien: Lehrbuch mit Online-Lernumgebung (Kiehl Wirtschaftsstudium) (2015)
ISBN: 9783470654812 bzw. 3470654816, in Deutsch, 165 Seiten, Foit, Kristian, Lorberg persönlich, LL.M. M.A. Daniel, Vogl, Bernard, NWB Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 12,00 € (22 Angebote)
Gebraucht ab: 12,51 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 26 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
NWB Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: Online-Zusatznutzung inklusive. Publiziert: 2015-02-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.