Fallstudien zum Marketing - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192020
Schnitt 23,63 23,05 22,36 24,09 11,67
Nachfrage
Bester Preis: 2,78 (vom 11.07.2019)
1
9783470662411 - Fallstudien zum Marketing

Fallstudien zum Marketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783470662411 bzw. 347066241X, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.10.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Fallstudien zum Marketing, Autor: Ammann, Paul // Kopf, Roman // Luppold, Stefan // Magerhans, Alexander // Meister, Holger // Meister, Ulla // Neugebauer, Tim // Nufer, Gerd // Pattloch, Annette // Pepels, Werner // Reger-Wagner, Kathrin // Broda, Ebru // Rumler, Andrea // Schattling, Nina-Sophie // Schlottmann, Ralf // Schmidt, Holger J. // Schröer, Carsten // Seyfert, Wolfgang // Stark, Susanne // Theobald, Elke // Ullrich, Susanne // Wistuba, Ilona // Buerke, Günter // Wolf, Annett // Zellmer, Klaus // Ziouziou M. B. A., Sammy // Diez, Willi // Griese, Kai-Michael // Gündling, Ute // Harth, Michael // Holland, Heinrich // Jugel, Stefan, Redaktion: Pepels, Werner, Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G // NWB Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Betriebswirtschaftslehre // allgemein // für die Hochschulausbildung // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 459, Gewicht: 715 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783470662411 - Fallstudien zum Marketing

Fallstudien zum Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783470662411 bzw. 347066241X, in Deutsch, Kiehl, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Von der Theorie zur Praxis anhand realer Fallstudien. Von der Marktforschung bei Nestlé über die Produktpolitik von BMW bis hin zum Online-Marketing der camel activefashionworld decken die 25 Fallstudien dieses Buchs die komplette Bandbreite des Marketings ab. Alle, teilweise anonymisierten, Fallstudien entstammen der realen Marketingpraxis. Sie enthalten exakte Situationsbeschreibungen, zeigen die sich daraus ergebenden Herausforderungen und möglichen Lösungen auf und stellen abschließend die Von der Theorie zur Praxis anhand realer Fallstudien. Von der Marktforschung bei Nestlé über die Produktpolitik von BMW bis hin zum Online-Marketing der camel activefashionworld decken die 25 Fallstudien dieses Buchs die komplette Bandbreite des Marketings ab. Alle, teilweise anonymisierten, Fallstudien entstammen der realen Marketingpraxis. Sie enthalten exakte Situationsbeschreibungen, zeigen die sich daraus ergebenden Herausforderungen und möglichen Lösungen auf und stellen abschließend die Entscheidung des jeweiligen Unternehmens dar. Zahlreiche Abbildungen, Tabellen, Umsetzungsbeispiele und Literaturhinweise unterstützen Sie beim Lernen und helfen, das Erlernte zu vertiefen. Die Kombination aus realen Fallstudien und lernunterstützender Darstellung fördert den Transfer von Theorie zu Praxis und ermöglicht einen praxisnahen Einstieg in alle wesentlichen Bereiche des modernen Marketings. Für die hohe Qualität der Beiträge bürgen die Autorinnen und Autoren, die sowohl über berufspraktische Erfahrung als auch langjährige Hochschullehrtätigkeit verfügen und somit die Brücke zwischen Lehre und Anwendung schlagen können. Aus dem Inhalt: 25 Fallstudien aus den Bereichen: Marktforschung, Produkt- und Programmpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Kommunikationspolitik, Distributions- und Verkaufspolitik, Marketingstrategie und -steuerung, Internationales Marketing, Non-Profit-Marketing, Online-Marketing. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783470662411 - Werner Pepels (Herausgegeben von), Paul Ammann, Ebru Broda, Günter Buerke, Willi Diez, Kai-Michael Griese, Ute Gündling, Michael Harth, Heinrich Holland, Stefan Jugel, Kopf, Stefan Luppold, Alexander Magerhans, Holger Meister, Ulla Meister, Tim Ne: Fallstudien zum Marketing
Werner Pepels (Herausgegeben von), Paul Ammann, Ebru Broda, Günter Buerke, Willi Diez, Kai-Michael Griese, Ute Gündling, Michael Harth, Heinrich Holland, Stefan Jugel, Kopf, Stefan Luppold, Alexander Magerhans, Holger Meister, Ulla Meister, Tim Ne

Fallstudien zum Marketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783470662411 bzw. 347066241X, in Deutsch, 459 Seiten, NWB Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Neu ab: € 24,90 (30 Angebote)
Gebraucht ab: € 2,78 (9 Angebote)
Zu den weiteren 39 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiertes Buch Von der Theorie zur Praxis anhand realer Fallstudien. Von der Marktforschung bei Nestlé über die Produktpolitik von BMW bis hin zum Online-Marketing der camel activefashionworld decken die 25 Fallstudien dieses Buchs die komplette Bandbreite des Marketings ab. Alle, teilweise anonymisierten, Fallstudien entstammen der realen Marketingpraxis. Sie enthalten exakte Situationsbeschreibungen, zeigen die sich daraus ergebenden Herausforderungen und möglichen Lösungen auf und stellen abschließend die Entscheidung des jeweiligen Unternehmens dar. Zahlreiche Abbildungen, Tabellen, Umsetzungsbeispiele und Literaturhinweise unterstützen Sie beim Lernen und helfen, das Erlernte zu vertiefen. Die Kombination aus realen Fallstudien und lernunterstützender Darstellung fördert den Transfer von Theorie zu Praxis und ermöglicht einen praxisnahen Einstieg in alle wesentlichen Bereiche des modernen Marketings. Für die hohe Qualität der Beiträge bürgen die Autorinnen und Autoren, die sowohl über berufspraktische Erfahrung als auch langjährige Hochschullehrtätigkeit verfügen und somit die Brücke zwischen Lehre und Anwendung schlagen können. Aus dem Inhalt: 25 Fallstudien aus den Bereichen: Marktforschung, Produkt- und Programmpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Kommunikationspolitik, Distributions- und Verkaufspolitik, Marketingstrategie und -steuerung, Internationales Marketing, Non-Profit-Marketing, Online-Marketing. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: NWB Verlag, NWB Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-10-02, Studio: NWB Verlag, Verkaufsrang: 727812.
4
9783470662411 - - Werner Pepels -: Gebr. Fallstudien zum Marketing
- Werner Pepels -

Gebr. Fallstudien zum Marketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783470662411 bzw. 347066241X, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Broschiert, Edition: 1. Auflage, Label: NWB Verlag, Publisher: NWB Verlag, medium: Broschiert, numberOfPages: 459, publicationDate: 2015-10-02, authors: Werner Pepels, Paul Ammann, Ebru Broda, Günter Buerke, Willi Diez, Kai-Michael Griese, Ute Gündling, Michael Harth, Heinrich Holland, Stefan Jugel, Roman Kopf, Stefan Luppold, Alexander Magerhans, Holger Meister, Ulla Meister, Tim Neugebauer, Gerd Nufer, Annette Pattloch, Kathrin Reger-Wagner, Andrea Rumler, Nina-Sophie Schattling, Ralf Schlottmann, Schmidt, Holger J., Carsten Schröer, Wolfgang Seyfert, Susanne Stark, Elke Theobald, Susanne Ullrich, Ilona Wistuba, Annett Wolf, Klaus Zellmer, Sammy Ziouziou, languages: german, ISBN: 347066241X, M0347066241XLibriNew.
5
347066241X - Werner Pepels: Fallstudien zum Marketing
Werner Pepels

Fallstudien zum Marketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US FE

ISBN: 347066241X bzw. 9783470662411, vermutlich in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, gebraucht, Erstausgabe.

Binding: Broschiert, Edition: 1. Auflage, Label: NWB Verlag, Publisher: NWB Verlag, medium: Broschiert, numberOfPages: 459, publicationDate: 2015-10-02, authors: Werner Pepels, Paul Ammann, Ebru Broda, Günter Buerke, Willi Diez, Kai-Michael Griese, Ute Gündling, Michael Harth, Heinrich Holland, Stefan Jugel, Roman Kopf, Stefan Luppold, Alexander Magerhans, Holger Meister, Ulla Meister, Tim Neugebauer, Gerd Nufer, Annette Pattloch, Kathrin Reger-Wagner, Andrea Rumler, Nina-Sophie Schattling, Ralf Schlottmann, Schmidt, Holger J., Carsten Schröer, Wolfgang Seyfert, Susanne Stark, Elke Theobald, Susanne Ullrich, Ilona Wistuba, Annett Wolf, Klaus Zellmer, Sammy Ziouziou, languages: german, ISBN: 347066241X, UsedVeryGood.
6
347066241X - Paul Ammann, Werner Pepels, Kathrin Reger-Wagner, Ebru Broda, Andrea Rumler: Fallstudien zum Marketing
Symbolbild
Paul Ammann, Werner Pepels, Kathrin Reger-Wagner, Ebru Broda, Andrea Rumler

Fallstudien zum Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 347066241X bzw. 9783470662411, in Deutsch, Kiehl Friedrich Verlag G, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 7,50 = 32,40
unverbindlich
Fallstudien zum Marketing ab 24.9 € als Taschenbuch: Üben. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
347066241X - Fallstudien zum Marketing
Symbolbild

Fallstudien zum Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 347066241X bzw. 9783470662411, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, neu.

Fallstudien zum Marketing ab 24.9 EURO Üben.
8
9783470662411 - Ammann, Paul Broda, Ebru Buerke, Günter Diez, Willi Griese, Kai-Michael Gündling, Ute Harth, Michael Holland, Heinrich Jugel, Stefan Kopf, Luppold, Stefan Magerhans, Alexander Meister, Holger Meister, Ulla Neugebauer, Tim Nufer, Ger: Fallstudien zum Marketing
Ammann, Paul Broda, Ebru Buerke, Günter Diez, Willi Griese, Kai-Michael Gündling, Ute Harth, Michael Holland, Heinrich Jugel, Stefan Kopf, Luppold, Stefan Magerhans, Alexander Meister, Holger Meister, Ulla Neugebauer, Tim Nufer, Ger

Fallstudien zum Marketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783470662411 bzw. 347066241X, in Deutsch, 459 Seiten, NWB Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2015, Taschenbuch, Neuware, 713g, 1, 459.
Lade…