Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Audiovisuelle in der Schule, II. ( Zur politischen Ökonomie visueller Kommunikation, 2)
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 0,89 (vom 25.12.2018)Audiovisuelle in der Schule, I. ( Zur politischen Ökonomie der visuellen Kommunikation, 1) (1984)
ISBN: 9783473614035 bzw. 3473614033, in Deutsch, Ravensburger Buchverlag G, Taschenbuch, gebraucht.
210 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 330.
Audiovisuelle in der Schule, II. ( Zur politischen Ökonomie visueller Kommunikation, 2) (1984)
ISBN: 9783473614042 bzw. 3473614041, in Deutsch, Ravensburger Buchverlag G, Taschenbuch, gebraucht.
210 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300.
Audiovisuelle in der Schule (1972)
ISBN: 9783473614035 bzw. 3473614033, in Deutsch, Ravensburger, Ravensburg, Deutschland, Taschenbuch.
Zur politischen Ökonomie visueller Kommunikation, Teil 1: Allg. Entwicklung des Begriffs "Visuelle Kommunikation aus der Kritik bürgerlicher Erziehungswissenschaft und Kommunikationstheorie. Herausg. von Heino R. Möller Otto Maier Verlag, Ravensburg, 1972. 210 Seiten Softcover Zustand: wirkt ungelesen, keine Beschädigungen (außer einem Eselohr im Umschlag), keine Eintragungen ISBN 3473614033.
Audiovisuelle in der Schule, II. ( Zur politischen Ökonomie visueller Kommunikation, 2) (1984)
ISBN: 9783473614042 bzw. 3473614041, in Deutsch, Ravensburger Buchverlag, Taschenbuch.
Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn.
Audiovisuelle in der Schule, I. ( Zur politischen Ökonomie der visuellen Kommunikation, 1) (1984)
ISBN: 9783473614035 bzw. 3473614033, in Deutsch, 210 Seiten, Ravensburger Buchverlag G, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Audiovisuelle in der Schule, II. ( Zur politischen Ökonomie visueller Kommunikation, 2) (1984)
ISBN: 9783473614042 bzw. 3473614041, in Deutsch, 210 Seiten, Ravensburger Buchverlag G, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Audiovisuelle in der Schule, II. (Zur politischen Ökonomie visueller Kommunikation, 2) (1984)
ISBN: 9783473614042 bzw. 3473614041, in Deutsch, 210 Seiten, Ravensburger Buchverlag G, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen