Marktsignale und Wettbewerbsstrategie : theoretische Fundierung und Fälle aus der Unternehmenspraxis.
5 Angebote vergleichen

PreiseJan. 14Okt. 14Okt. 15
Schnitt 18,19 14,53 9,19
Nachfrage
Bester Preis: 3,57 (vom 13.10.2015)
1
9783476460066 - Hess, Gerhard: Marktsignale und Wettbewerbsstrategie : theoretische Fundierung und Fälle aus der Unternehmenspraxis.
Hess, Gerhard

Marktsignale und Wettbewerbsstrategie : theoretische Fundierung und Fälle aus der Unternehmenspraxis. (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783476460066 bzw. 3476460061, in Deutsch, Verl. für Wiss. und Forschung, Taschenbuch, gebraucht.

4,95 + Versand: 7,50 = 12,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
XLV, 345 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 490.
2
3476460061 - Hess, Gerhard: Marktsignale und Wettbewerbsstrategie : theoretische Fundierung und Fälle aus der Unternehmenspraxis.
Hess, Gerhard

Marktsignale und Wettbewerbsstrategie : theoretische Fundierung und Fälle aus der Unternehmenspraxis.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3476460061 bzw. 9783476460066, in Deutsch, Verl. für Wiss. und Forschung 1991. gebraucht.

4,95 + Versand: 1,45 = 6,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. XLV, 345 S. Broschiert;
3
3476460061 - Heß, Gerhard: Marktsignale und Wettbewerbsstrategie. Theoretische Fundierung und Fälle aus der Unternehmenspraxis.
Symbolbild
Heß, Gerhard

Marktsignale und Wettbewerbsstrategie. Theoretische Fundierung und Fälle aus der Unternehmenspraxis.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3476460061 bzw. 9783476460066, in Deutsch, M& P Verlag für Wissenschaft und Forschung Stuttgart, 1991. gebraucht.

13,10 + Versand: 3,50 = 16,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [50].
Guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb. und Tabellen. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. 345 S. Broschur.
4
9783476460066 - Heß, Gerhard: Marktsignale und Wettbewerbsstrategie. Theoretische Fundierung und Fälle aus der Unternehmenspraxis.
Symbolbild
Heß, Gerhard

Marktsignale und Wettbewerbsstrategie. Theoretische Fundierung und Fälle aus der Unternehmenspraxis. (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783476460066 bzw. 3476460061, in Deutsch, M& P Verlag für Wissenschaft und Forschung Stuttgart, gebraucht.

13,10 + Versand: 3,50 = 16,60
unverbindlich
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [2991873].
345 S. BroschurGuter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb. und Tabellen. Einband mit leichten Gebrauchsspuren.
5
9783476460066 - Gerhard Heß: Marktsignale und Wettbewerbsstrategie
Gerhard Heß

Marktsignale und Wettbewerbsstrategie (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783476460066 bzw. 3476460061, in Deutsch, 345 Seiten, Metzler-Poeschel, Taschenbuch, gebraucht.

3,57
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…