Rekonstruktion des Marketingansatzes und Grundlagen einer erweiterten Marketingkonzeption. M-und-P-Schriftenreihe für Wissenschaft und Forschung
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,98 (vom 04.11.2016)1
Rekonstruktion des Marketingansatzes und Grundlagen einer erweiterten Marketingkonzeption. M-und-P-Schriftenreihe für Wissenschaft und Forschung (1993)
DE PB US
ISBN: 9783476460219 bzw. 3476460215, in Deutsch, Stuttgart : M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
12, 366 Seiten; graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450.
12, 366 Seiten; graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450.
2
Symbolbild
Rekonstruktion des Marketingansatzes und Grundlagen einer erweiterten Marketingkonzeption (1997)
DE PB US
ISBN: 9783476460219 bzw. 3476460215, in Deutsch, Metzlersche J.B. Verlagsb, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Armebooks [61850530], Frankfurt am Main, Germany.
366 Seiten M&P Verlag für Wissenschaft und Forschung 1992 : Klaus Peter Wiedmann - Perfect tb 366s. - Erste seite mit widmung beschrieben 45-XFMZ-CZW6 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 494.
366 Seiten M&P Verlag für Wissenschaft und Forschung 1992 : Klaus Peter Wiedmann - Perfect tb 366s. - Erste seite mit widmung beschrieben 45-XFMZ-CZW6 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 494.
3
Symbolbild
Rekonstruktion des Marketingansatzes und Grundlagen einer erweiterten Marketingkonzeption (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783476460219 bzw. 3476460215, in Deutsch, 366 Seiten, Metzlersche J.B. Verlagsb, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, verkaeuferperfect.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, verkaeuferperfect.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Rekonstruktion des Marketingansatzes und Grundlagen einer erweiterten Marketingkonzeption (1997)
DE PB US
ISBN: 9783476460219 bzw. 3476460215, in Deutsch, 366 Seiten, Metzlersche J.B. Verlagsb, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Rekonstruktion des Marketingansatzes und Grundlagen einer erweiterten Marketingkonzeption (1993)
DE PB US
ISBN: 9783476460219 bzw. 3476460215, in Deutsch, Metzlersche J.B. Verlagsb, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
366 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 491.
366 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 491.
Lade…