Rekonstruktion des Marketingansatzes und Grundlagen einer erweiterten Marketingkonzeption. M-und-P-Schriftenreihe für Wissenschaft und Forschung
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,98 (vom 04.11.2016)
1
9783476460219 - Wiedmann, Klaus-Peter: Rekonstruktion des Marketingansatzes und Grundlagen einer erweiterten Marketingkonzeption. M-und-P-Schriftenreihe für Wissenschaft und Forschung
Wiedmann, Klaus-Peter

Rekonstruktion des Marketingansatzes und Grundlagen einer erweiterten Marketingkonzeption. M-und-P-Schriftenreihe für Wissenschaft und Forschung (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783476460219 bzw. 3476460215, in Deutsch, Stuttgart : M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, Taschenbuch, gebraucht.

29,95 + Versand: 1,95 = 31,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
12, 366 Seiten; graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450.
2
9783476460219 - Wiedmann, Klaus-Peter: Rekonstruktion des Marketingansatzes und Grundlagen einer erweiterten Marketingkonzeption
Symbolbild
Wiedmann, Klaus-Peter

Rekonstruktion des Marketingansatzes und Grundlagen einer erweiterten Marketingkonzeption (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783476460219 bzw. 3476460215, in Deutsch, Metzlersche J.B. Verlagsb, Taschenbuch, gebraucht.

159,95 + Versand: 2,80 = 162,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Armebooks [61850530], Frankfurt am Main, Germany.
366 Seiten M&P Verlag für Wissenschaft und Forschung 1992 : Klaus Peter Wiedmann - Perfect tb 366s. - Erste seite mit widmung beschrieben 45-XFMZ-CZW6 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 494.
3
9783476460219 - Klaus-Peter Wiedmann: Rekonstruktion des Marketingansatzes und Grundlagen einer erweiterten Marketingkonzeption
Symbolbild
Klaus-Peter Wiedmann

Rekonstruktion des Marketingansatzes und Grundlagen einer erweiterten Marketingkonzeption (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783476460219 bzw. 3476460215, in Deutsch, 366 Seiten, Metzlersche J.B. Verlagsb, Taschenbuch, neu.

69,40 + Versand: 3,00 = 72,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, verkaeuferperfect.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783476460219 - Klaus-Peter Wiedmann: Rekonstruktion des Marketingansatzes und Grundlagen einer erweiterten Marketingkonzeption
Symbolbild
Klaus-Peter Wiedmann

Rekonstruktion des Marketingansatzes und Grundlagen einer erweiterten Marketingkonzeption (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783476460219 bzw. 3476460215, in Deutsch, 366 Seiten, Metzlersche J.B. Verlagsb, Taschenbuch, gebraucht.

13,99 + Versand: 3,00 = 16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783476460219 - Wiedmann, Klaus-Peter: Rekonstruktion des Marketingansatzes und Grundlagen einer erweiterten Marketingkonzeption
Symbolbild
Wiedmann, Klaus-Peter

Rekonstruktion des Marketingansatzes und Grundlagen einer erweiterten Marketingkonzeption (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783476460219 bzw. 3476460215, in Deutsch, Metzlersche J.B. Verlagsb, Taschenbuch, gebraucht.

13,98 + Versand: 2,90 = 16,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
366 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 491.
Lade…