Erfolg : Zufall, Intuition Planung? Die Strategien und Taktiken erfolgreicher Menschen.
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201820192020
Schnitt 6,24 8,58 10,98 10,98 10,98
Nachfrage
Bester Preis: 0,24 (vom 19.08.2014)
1
9783478059909 - Bono, Edward de (Verfasser): Erfolg : Zufall, Intuition Planung? Die Strategien und Taktiken erfolgreicher Menschen.
Bono, Edward de (Verfasser)

Erfolg : Zufall, Intuition Planung? Die Strategien und Taktiken erfolgreicher Menschen. (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478059909 bzw. 3478059909, in Deutsch, Landsberg am Lech : Mvg-Verlag, gebraucht.

10,98 + Versand: 3,00 = 13,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, [3280618].
288 S. : graph. Darst., Gewebe 23 cm, gebundene Ausgabe, Leinen mit Original-Umschlag, Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Edward de Bono hat mit diesem Buch den Versuch unternommen, dem Geheimnis Erfolg näherzukommen. Gespräche mit zahlreichen als erfolgreich geltenden Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kunst, Theater, Film und Fernsehen bilden die Grundlage für seine Studien. Was verlangt unsere wettbewerbsorientierte Gesellschaft vom einzelnen, welche Bedingungen muß er erfüllen, um Erfolg zu haben? Was ist ausschlaggebend für seine Motivation? Welche Rolle spielt das Glück? Macht Risiko Spaß? Sind Fähigkeiten wichtiger als die individuelle Persönlichkeit? - Zu diesen und ähnlichen Fragen nahmen mehr als fünfzig Erfolgsgrößen Stellung, darunter Mark McCormack, Rock-Star Sting (Police), Jackie Stewart, Diane von Fürstenberg, Sir Clive Sinclair, Ro-bert Maxwell, Herman Kahn, Hans Eysenck. So unterschiedlich de Bonos Gesprächspartner und so unvergleichbar ihre Erfolge sind, so weisen sie dennoch Gemeinsamkeiten auf : Es gibt allgemeingültige Grundsätze, Denkweisen, Prinzipien und Vorgehensweisen, die den Erfolg ausma-chen. Erfolg ist damit planbar - um so mehr, als sich das Glück in den meisten Interviews nur zum geringen Teil als erfolgsbestimmend erwies. Stichpunktartig stellt Edward de Bono die Spielregeln für Erfolg jeweils am Ende der einzelnen Kapitel zusammen: Als Essenz seiner Analysen nennt er sie "Erfolgstaktik". Edward de Bono. [Aus d. Engl. übertr. von Ursula Bischoff u. Wolfgang Teichmann] 17877A ISBN 9783478059909, 1985. gebraucht sehr gut, 560g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783478059909 - Bono, Edward de (Verfasser): Erfolg : Zufall, Intuition Planung? Die Strategien und Taktiken erfolgreicher Menschen.
Bono, Edward de (Verfasser)

Erfolg : Zufall, Intuition Planung? Die Strategien und Taktiken erfolgreicher Menschen. (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478059909 bzw. 3478059909, in Deutsch, Landsberg am Lech : Mvg-Verlag, gebraucht.

10,98 + Versand: 3,00 = 13,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, [3280618].
288 S. : graph. Darst., Gewebe 23 cm, gebundene Ausgabe, Leinen mit Original-Umschlag, Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Edward de Bono hat mit diesem Buch den Versuch unternommen, dem Geheimnis Erfolg näherzukommen. Gespräche mit zahlreichen als erfolgreich geltenden Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kunst, Theater, Film und Fernsehen bilden die Grundlage für seine Studien. Was verlangt unsere wettbewerbsorientierte Gesellschaft vom einzelnen, welche Bedingungen muß er erfüllen, um Erfolg zu haben? Was ist ausschlaggebend für seine Motivation? Welche Rolle spielt das Glück? Macht Risiko Spaß? Sind Fähigkeiten wichtiger als die individuelle Persönlichkeit? - Zu diesen und ähnlichen Fragen nahmen mehr als fünfzig Erfolgsgrößen Stellung, darunter Mark McCormack, Rock-Star Sting (Police), Jackie Stewart, Diane von Fürstenberg, Sir Clive Sinclair, Ro-bert Maxwell, Herman Kahn, Hans Eysenck. So unterschiedlich de Bonos Gesprächspartner und so unvergleichbar ihre Erfolge sind, so weisen sie dennoch Gemeinsamkeiten auf : Es gibt allgemeingültige Grundsätze, Denkweisen, Prinzipien und Vorgehensweisen, die den Erfolg ausma-chen. Erfolg ist damit planbar - um so mehr, als sich das Glück in den meisten Interviews nur zum geringen Teil als erfolgsbestimmend erwies. Stichpunktartig stellt Edward de Bono die Spielregeln für Erfolg jeweils am Ende der einzelnen Kapitel zusammen: Als Essenz seiner Analysen nennt er sie "Erfolgstaktik". Edward de Bono. [Aus d. Engl. übertr. von Ursula Bischoff u. Wolfgang Teichmann] 17877A ISBN 9783478059909, 1985. gebraucht sehr gut, 560g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783478059909 - Bono, Edward de (Verfasser): Erfolg : Zufall, Intuition Planung? Die Strategien und Taktiken erfolgreicher Menschen.
Bono, Edward de (Verfasser)

Erfolg : Zufall, Intuition Planung? Die Strategien und Taktiken erfolgreicher Menschen. (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478059909 bzw. 3478059909, in Deutsch, Landsberg am Lech : Mvg-Verlag, gebraucht.

10,98 + Versand: 3,00 = 13,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, [3280618].
288 S. : graph. Darst., Gewebe 23 cm, gebundene Ausgabe, Leinen mit Original-Umschlag, Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Edward de Bono hat mit diesem Buch den Versuch unternommen, dem Geheimnis Erfolg näherzukommen. Gespräche mit zahlreichen als erfolgreich geltenden Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kunst, Theater, Film und Fernsehen bilden die Grundlage für seine Studien. Was verlangt unsere wettbewerbsorientierte Gesellschaft vom einzelnen, welche Bedingungen muß er erfüllen, um Erfolg zu haben? Was ist ausschlaggebend für seine Motivation? Welche Rolle spielt das Glück? Macht Risiko Spaß? Sind Fähigkeiten wichtiger als die individuelle Persönlichkeit? - Zu diesen und ähnlichen Fragen nahmen mehr als fünfzig Erfolgsgrößen Stellung, darunter Mark McCormack, Rock-Star Sting (Police), Jackie Stewart, Diane von Fürstenberg, Sir Clive Sinclair, Ro-bert Maxwell, Herman Kahn, Hans Eysenck. So unterschiedlich de Bonos Gesprächspartner und so unvergleichbar ihre Erfolge sind, so weisen sie dennoch Gemeinsamkeiten auf : Es gibt allgemeingültige Grundsätze, Denkweisen, Prinzipien und Vorgehensweisen, die den Erfolg ausma-chen. Erfolg ist damit planbar - um so mehr, als sich das Glück in den meisten Interviews nur zum geringen Teil als erfolgsbestimmend erwies. Stichpunktartig stellt Edward de Bono die Spielregeln für Erfolg jeweils am Ende der einzelnen Kapitel zusammen: Als Essenz seiner Analysen nennt er sie "Erfolgstaktik". Edward de Bono. [Aus d. Engl. übertr. von Ursula Bischoff u. Wolfgang Teichmann] 17877A ISBN 9783478059909, 1985. gebraucht sehr gut, 560g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783478059909 - Bono, Edward de (Verfasser): Erfolg : Zufall, Intuition Planung? Die Strategien und Taktiken erfolgreicher Menschen.
Bono, Edward de (Verfasser)

Erfolg : Zufall, Intuition Planung? Die Strategien und Taktiken erfolgreicher Menschen. (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478059909 bzw. 3478059909, in Deutsch, Landsberg am Lech : Mvg-Verlag, gebraucht.

10,98 + Versand: 3,00 = 13,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, [3280618].
288 S. : graph. Darst., Gewebe 23 cm, gebundene Ausgabe, Leinen mit Original-Umschlag, Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Edward de Bono hat mit diesem Buch den Versuch unternommen, dem Geheimnis Erfolg näherzukommen. Gespräche mit zahlreichen als erfolgreich geltenden Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kunst, Theater, Film und Fernsehen bilden die Grundlage für seine Studien. Was verlangt unsere wettbewerbsorientierte Gesellschaft vom einzelnen, welche Bedingungen muß er erfüllen, um Erfolg zu haben? Was ist ausschlaggebend für seine Motivation? Welche Rolle spielt das Glück? Macht Risiko Spaß? Sind Fähigkeiten wichtiger als die individuelle Persönlichkeit? - Zu diesen und ähnlichen Fragen nahmen mehr als fünfzig Erfolgsgrößen Stellung, darunter Mark McCormack, Rock-Star Sting (Police), Jackie Stewart, Diane von Fürstenberg, Sir Clive Sinclair, Ro-bert Maxwell, Herman Kahn, Hans Eysenck. So unterschiedlich de Bonos Gesprächspartner und so unvergleichbar ihre Erfolge sind, so weisen sie dennoch Gemeinsamkeiten auf : Es gibt allgemeingültige Grundsätze, Denkweisen, Prinzipien und Vorgehensweisen, die den Erfolg ausma-chen. Erfolg ist damit planbar - um so mehr, als sich das Glück in den meisten Interviews nur zum geringen Teil als erfolgsbestimmend erwies. Stichpunktartig stellt Edward de Bono die Spielregeln für Erfolg jeweils am Ende der einzelnen Kapitel zusammen: Als Essenz seiner Analysen nennt er sie "Erfolgstaktik". Edward de Bono. [Aus d. Engl. übertr. von Ursula Bischoff u. Wolfgang Teichmann] 17877A ISBN 9783478059909, 1985. gebraucht sehr gut, 560g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783478059909 - Bono, Edward de (Verfasser): Erfolg : Zufall, Intuition Planung? Die Strategien und Taktiken erfolgreicher Menschen.
Bono, Edward de (Verfasser)

Erfolg : Zufall, Intuition Planung? Die Strategien und Taktiken erfolgreicher Menschen. (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478059909 bzw. 3478059909, in Deutsch, Landsberg am Lech : Mvg-Verlag, gebraucht.

10,98 + Versand: 3,00 = 13,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, [3280618].
288 S. : graph. Darst., Gewebe 23 cm, gebundene Ausgabe, Leinen mit Original-Umschlag, Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Edward de Bono hat mit diesem Buch den Versuch unternommen, dem Geheimnis Erfolg näherzukommen. Gespräche mit zahlreichen als erfolgreich geltenden Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kunst, Theater, Film und Fernsehen bilden die Grundlage für seine Studien. Was verlangt unsere wettbewerbsorientierte Gesellschaft vom einzelnen, welche Bedingungen muß er erfüllen, um Erfolg zu haben? Was ist ausschlaggebend für seine Motivation? Welche Rolle spielt das Glück? Macht Risiko Spaß? Sind Fähigkeiten wichtiger als die individuelle Persönlichkeit? - Zu diesen und ähnlichen Fragen nahmen mehr als fünfzig Erfolgsgrößen Stellung, darunter Mark McCormack, Rock-Star Sting (Police), Jackie Stewart, Diane von Fürstenberg, Sir Clive Sinclair, Ro-bert Maxwell, Herman Kahn, Hans Eysenck. So unterschiedlich de Bonos Gesprächspartner und so unvergleichbar ihre Erfolge sind, so weisen sie dennoch Gemeinsamkeiten auf : Es gibt allgemeingültige Grundsätze, Denkweisen, Prinzipien und Vorgehensweisen, die den Erfolg ausma-chen. Erfolg ist damit planbar - um so mehr, als sich das Glück in den meisten Interviews nur zum geringen Teil als erfolgsbestimmend erwies. Stichpunktartig stellt Edward de Bono die Spielregeln für Erfolg jeweils am Ende der einzelnen Kapitel zusammen: Als Essenz seiner Analysen nennt er sie "Erfolgstaktik". Edward de Bono. [Aus d. Engl. übertr. von Ursula Bischoff u. Wolfgang Teichmann] 17877A ISBN 9783478059909, 1985. gebraucht sehr gut, 560g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783478059909 - Bono, Edward de (Verfasser): Erfolg : Zufall, Intuition Planung? Die Strategien und Taktiken erfolgreicher Menschen.
Bono, Edward de (Verfasser)

Erfolg : Zufall, Intuition Planung? Die Strategien und Taktiken erfolgreicher Menschen. (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478059909 bzw. 3478059909, in Deutsch, Landsberg am Lech : Mvg-Verlag, gebraucht.

10,98 + Versand: 3,00 = 13,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, [3280618].
288 S. : graph. Darst., Gewebe 23 cm, gebundene Ausgabe, Leinen mit Original-Umschlag, Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Edward de Bono hat mit diesem Buch den Versuch unternommen, dem Geheimnis Erfolg näherzukommen. Gespräche mit zahlreichen als erfolgreich geltenden Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kunst, Theater, Film und Fernsehen bilden die Grundlage für seine Studien. Was verlangt unsere wettbewerbsorientierte Gesellschaft vom einzelnen, welche Bedingungen muß er erfüllen, um Erfolg zu haben? Was ist ausschlaggebend für seine Motivation? Welche Rolle spielt das Glück? Macht Risiko Spaß? Sind Fähigkeiten wichtiger als die individuelle Persönlichkeit? - Zu diesen und ähnlichen Fragen nahmen mehr als fünfzig Erfolgsgrößen Stellung, darunter Mark McCormack, Rock-Star Sting (Police), Jackie Stewart, Diane von Fürstenberg, Sir Clive Sinclair, Ro-bert Maxwell, Herman Kahn, Hans Eysenck. So unterschiedlich de Bonos Gesprächspartner und so unvergleichbar ihre Erfolge sind, so weisen sie dennoch Gemeinsamkeiten auf : Es gibt allgemeingültige Grundsätze, Denkweisen, Prinzipien und Vorgehensweisen, die den Erfolg ausma-chen. Erfolg ist damit planbar - um so mehr, als sich das Glück in den meisten Interviews nur zum geringen Teil als erfolgsbestimmend erwies. Stichpunktartig stellt Edward de Bono die Spielregeln für Erfolg jeweils am Ende der einzelnen Kapitel zusammen: Als Essenz seiner Analysen nennt er sie "Erfolgstaktik". Edward de Bono. [Aus d. Engl. übertr. von Ursula Bischoff u. Wolfgang Teichmann] 17877A ISBN 9783478059909, 1985. gebraucht sehr gut, 560g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783478059909 - Bono, Edward de (Verfasser): Erfolg : Zufall, Intuition Planung? Die Strategien und Taktiken erfolgreicher Menschen.
Bono, Edward de (Verfasser)

Erfolg : Zufall, Intuition Planung? Die Strategien und Taktiken erfolgreicher Menschen. (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478059909 bzw. 3478059909, in Deutsch, Landsberg am Lech : Mvg-Verlag, gebraucht.

10,98 + Versand: 3,20 = 14,18
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, [3280618].
288 S. : graph. Darst., Gewebe 23 cm, gebundene Ausgabe, Leinen mit Original-Umschlag, Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Edward de Bono hat mit diesem Buch den Versuch unternommen, dem Geheimnis Erfolg näherzukommen. Gespräche mit zahlreichen als erfolgreich geltenden Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kunst, Theater, Film und Fernsehen bilden die Grundlage für seine Studien. Was verlangt unsere wettbewerbsorientierte Gesellschaft vom einzelnen, welche Bedingungen muß er erfüllen, um Erfolg zu haben? Was ist ausschlaggebend für seine Motivation? Welche Rolle spielt das Glück? Macht Risiko Spaß? Sind Fähigkeiten wichtiger als die individuelle Persönlichkeit? - Zu diesen und ähnlichen Fragen nahmen mehr als fünfzig Erfolgsgrößen Stellung, darunter Mark McCormack, Rock-Star Sting (Police), Jackie Stewart, Diane von Fürstenberg, Sir Clive Sinclair, Ro-bert Maxwell, Herman Kahn, Hans Eysenck. So unterschiedlich de Bonos Gesprächspartner und so unvergleichbar ihre Erfolge sind, so weisen sie dennoch Gemeinsamkeiten auf : Es gibt allgemeingültige Grundsätze, Denkweisen, Prinzipien und Vorgehensweisen, die den Erfolg ausma-chen. Erfolg ist damit planbar - um so mehr, als sich das Glück in den meisten Interviews nur zum geringen Teil als erfolgsbestimmend erwies. Stichpunktartig stellt Edward de Bono die Spielregeln für Erfolg jeweils am Ende der einzelnen Kapitel zusammen: Als Essenz seiner Analysen nennt er sie "Erfolgstaktik". Edward de Bono. [Aus d. Engl. übertr. von Ursula Bischoff u. Wolfgang Teichmann] 17877A ISBN 9783478059909, 1985. gebraucht sehr gut, 560g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
9783478059909 - Bono, Edward de (Verfasser): Erfolg : Zufall, Intuition Planung? Die Strategien und Taktiken erfolgreicher Menschen.
Bono, Edward de (Verfasser)

Erfolg : Zufall, Intuition Planung? Die Strategien und Taktiken erfolgreicher Menschen. (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478059909 bzw. 3478059909, in Deutsch, Landsberg am Lech : Mvg-Verlag, gebraucht, guter Zustand.

10,98 + Versand: 3,20 = 14,18
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, [3280618].
288 S. : graph. Darst., Gewebe 23 cm, gebundene Ausgabe, Leinen mit Original-Umschlag, Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Edward de Bono hat mit diesem Buch den Versuch unternommen, dem Geheimnis Erfolg näherzukommen. Gespräche mit zahlreichen als erfolgreich geltenden Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kunst, Theater, Film und Fernsehen bilden die Grundlage für seine Studien. Was verlangt unsere wettbewerbsorientierte Gesellschaft vom einzelnen, welche Bedingungen muß er erfüllen, um Erfolg zu haben? Was ist ausschlaggebend für seine Motivation? Welche Rolle spielt das Glück? Macht Risiko Spaß? Sind Fähigkeiten wichtiger als die individuelle Persönlichkeit? - Zu diesen und ähnlichen Fragen nahmen mehr als fünfzig Erfolgsgrößen Stellung, darunter Mark McCormack, Rock-Star Sting (Police), Jackie Stewart, Diane von Fürstenberg, Sir Clive Sinclair, Ro-bert Maxwell, Herman Kahn, Hans Eysenck. So unterschiedlich de Bonos Gesprächspartner und so unvergleichbar ihre Erfolge sind, so weisen sie dennoch Gemeinsamkeiten auf : Es gibt allgemeingültige Grundsätze, Denkweisen, Prinzipien und Vorgehensweisen, die den Erfolg ausma-chen. Erfolg ist damit planbar - um so mehr, als sich das Glück in den meisten Interviews nur zum geringen Teil als erfolgsbestimmend erwies. Stichpunktartig stellt Edward de Bono die Spielregeln für Erfolg jeweils am Ende der einzelnen Kapitel zusammen: Als Essenz seiner Analysen nennt er sie "Erfolgstaktik". Edward de Bono. [Aus d. Engl. übertr. von Ursula Bischoff u. Wolfgang Teichmann] 17877A ISBN 9783478059909, 1985. gebraucht sehr gut, 560g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lade…