Neuorientierung des Marketing : Anforderungen an das Marketing unter veränderten Wirtschaftsbedingungen.
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,95 (vom 15.07.2015)
1
9783478095402 - Tietz, Bruno: Neuorientierung des Marketing : Anforderungen an das Marketing unter veränderten Wirtschaftsbedingungen.
Tietz, Bruno

Neuorientierung des Marketing : Anforderungen an das Marketing unter veränderten Wirtschaftsbedingungen. (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783478095402 bzw. 3478095409, in Deutsch, Verlag moderne Industrie, Taschenbuch, gebraucht.

9,95 + Versand: 7,50 = 17,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
56 Seiten; Das Heft befindet sich in einem sehr ordentlich erhaltenen Zustand; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100.
2
3478095409 - Tietz, Bruno: Neuorientierung des Marketing : Anforderungen an das Marketing unter veränderten Wirtschaftsbedingungen.
Tietz, Bruno

Neuorientierung des Marketing : Anforderungen an das Marketing unter veränderten Wirtschaftsbedingungen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3478095409 bzw. 9783478095402, in Deutsch, Verlag moderne Industrie 1975. gebraucht.

9,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Das Heft befindet sich in einem sehr ordentlich erhaltenen Zustand; 56 Seiten; Broschiert;
3
9783478095402 - Tietz, Bruno: Neuorientierung des Marketing : Anforderungen an das Marketing unter veränderten Wirtschaftsbedingungen.
Tietz, Bruno

Neuorientierung des Marketing : Anforderungen an das Marketing unter veränderten Wirtschaftsbedingungen. (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478095402 bzw. 3478095409, in Deutsch, Verlag moderne Industrie, gebraucht.

9,95 + Versand: 2,00 = 11,95
unverbindlich
Petra Gros, [3076014].
56 Seiten BroschiertDas Heft befindet sich in einem sehr ordentlich erhaltenen Zustand.
Lade…