Von dem Buch Die besten Direktmarketing Kampagnen, Band 2: Ziele, Konzept, Budget, Erfolg haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die besten Direktmarketing Kampagnen, Band 2: Ziele, Konzept, Budget, Erfolg100%: Heinz Fischer: Die besten Direktmarketing Kampagnen, Band 2: Ziele, Konzept, Budget, Erfolg (ISBN: 9783478224703) 1992, in Deutsch, Band: 2, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die besten Direktmarketing-Kampagnen; Teil: [Bd. 1] Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg.67%: Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck: Die besten Direktmarketing-Kampagnen; Teil: [Bd. 1] Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg. (ISBN: 9783478218306) 1990, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die besten Direktmarketing Kampagnen, Band 2: Ziele, Konzept, Budget, Erfolg
14 Angebote vergleichen

Preise201320142021
Schnitt 2,76 5,62 2,50
Nachfrage
Bester Preis: 0,98 (vom 13.01.2014)
1
3478218306 - Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck: Besten Direktmarketing-Kampagnen.1
Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck

Besten Direktmarketing-Kampagnen.1 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 3478218306 bzw. 9783478218306, vermutlich in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 65*** Idstein, Lieferung: Europa.
Von Händler/Antiquariat, g*e*t*b*o*o*k*s.
Von Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck Besten Direktmarketing-Kampagnen.1. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Besten Direktmarketing-Kampagnen.1 von Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck:Autor(en) Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck:Verlag / Jahr Mi-Wirtschaftsbuch, 1990.Format / Einband Gebundene Ausgabe 267 Seiten;Sprache DeutschGewicht ca. 500 gISBN 3478218306EAN 9783478218306Bestell-Nr 703005Bemerkungen Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter Umständen abweichen. Bitte gegebenenfalls vorher anfragen. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1437419.01Schlagworte Marketing & VerkaufUnser Preis EUR 7,18(inkl. MwSt.)Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsHinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Aufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2021-02-08), Sehr gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, EAN: 9783478218306.
2
9783478224703 - Fischer, Heinz und Bernhard Bossneck: Die besten Direktmarketing-Kampagnen Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg
Fischer, Heinz und Bernhard Bossneck

Die besten Direktmarketing-Kampagnen Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478224703 bzw. 3478224705, in Deutsch, moderne industrie, gebraucht.

0,99 + Versand: 3,00 = 3,99
unverbindlich
HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH, [4170165].
281 S. KunststoffEinband fleckig. Zustand: gebraucht-gut. Aus Bibliotheksbestand makuliert, daher mit einigen wenigen Markierungen, Stempel und Beklebungen... R49 ISBN: 9783478224703 Wir machen darauf aufmerksam, dass wenn unsere Angaben (neben der Zustandsbeschreibung) abweichend zu den Katalogdaten des Marktplatzanbieters (z.B. zwei verschiedene Jahreszahlen) sind, ist die erst genannte Jahreszahl falsch. Auch ist das Bild evtl. abweichend. Problem sind die Katalogdaten = bestes Beispiel BGB, immer ein und dieselbe ISBN, aber inzwischen mehrere Auflagen vorhanden.
3
9783478218306 - Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck: Besten Direktmarketing-Kampagnen.1
Symbolbild
Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck

Besten Direktmarketing-Kampagnen.1 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783478218306 bzw. 3478218306, vermutlich in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

2,49 + Versand: 3,50 = 5,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Bad Camberg, HE, Germany.
267 Seiten; Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter Umständen abweichen. Bitte gegebenenfalls vorher anfragen. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1437419.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500, Books.
4
3478224705 - Heinz Fischer: Die besten Direktmarketing Kampagnen, Band 2: Ziele, Konzept, Budget, Erfolg
Symbolbild
Heinz Fischer

Die besten Direktmarketing Kampagnen, Band 2: Ziele, Konzept, Budget, Erfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3478224705 bzw. 9783478224703, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.

24,86 + Versand: 1,95 = 26,81
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch, Ausgabe von 1992, Einband: Gebundene Ausgabe, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
5
9783478218306 - Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck: Besten Direktmarketing-Kampagnen.1
Symbolbild
Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck

Besten Direktmarketing-Kampagnen.1 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478218306 bzw. 3478218306, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebraucht, guter Zustand.

9,80 + Versand: 2,90 = 12,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
267 Seiten 23,8 x 17,8 x 2,6 cm, Gebundene Ausgabe ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 1990. gebraucht gut, 969g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
6
9783478218306 - Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck: Die besten Direktmarketing-Kampagnen - Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg.
Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck

Die besten Direktmarketing-Kampagnen - Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg. (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC US FE

ISBN: 9783478218306 bzw. 3478218306, in Deutsch, Landsberg, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe, mit Einband.

12,00 + Versand: 8,50 = 20,50
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat-Deinbacher, [1696].
267 Seiten mit zahlreichen Abbildungen, Gr.-8, Hardcover/Pappeinband mit Schutzumschlag, Schutzumschlag etwas berieben, Besitzervermerk, ansonst guter und sauberer Zustand 9783478218306, 1990. gebraucht gut, 970g, 1.Auflage, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
7
9783478218306 - Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck: Die besten Direktmarketing-Kampagnen - Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg. 1.Auflage
Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck

Die besten Direktmarketing-Kampagnen - Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg. 1.Auflage (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC US

ISBN: 9783478218306 bzw. 3478218306, in Deutsch, Landsberg, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, mit Einband.

12,00 + Versand: 4,90 = 16,90
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Deinbacher, 3142 Murstetten.
1.Auflage, 267 Seiten mit zahlreichen Abbildungen, Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband mit Schutzumschlag, Schutzumschlag etwas berieben, Besitzervermerk, ansonst guter und sauberer Zustand 9783478218306 Versand D: 4,90 EUR, Angelegt am: 26.02.2014.
8
9783478218306 - Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck: Die besten Direktmarketing-Kampagnen - Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg.
Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck

Die besten Direktmarketing-Kampagnen - Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg. (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE HC US FE

ISBN: 9783478218306 bzw. 3478218306, vermutlich in Deutsch, Landsberg, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe, mit Einband.

12,00 + Versand: 4,90 = 16,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Deinbacher [2546502], Murstetten, Austria.
267 Seiten mit zahlreichen Abbildungen, Schutzumschlag etwas berieben, Besitzervermerk, ansonst guter und sauberer Zustand 9783478218306 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 970 Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband mit Schutzumschlag, Books.
9
9783478218306 - Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck: Die besten Direktmarketing-Kampagnen; Teil: [Bd. 1] Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg.
Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck

Die besten Direktmarketing-Kampagnen; Teil: [Bd. 1] Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg. (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783478218306 bzw. 3478218306, vermutlich in Deutsch, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, gebraucht, guter Zustand, mit Einband.

10,00 + Versand: 2,90 = 12,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat im Schloss [54300249], Schwaigern, D, Germany.
267 S. : Ill. Sehr guter Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 900, Books.
10
9783478218306 - Fischer, Heinz, Boessneck, Bernhard: Besten Direktmarketing-Kampagnen.1
Symbolbild
Fischer, Heinz, Boessneck, Bernhard

Besten Direktmarketing-Kampagnen.1 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783478218306 bzw. 3478218306, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

2,49 + Versand: 3,00 = 5,49
unverbindlich

Neu ab: 39,95 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 2,49 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…