Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die besten Direktmarketing Kampagnen, Band 2: Ziele, Konzept, Budget, Erfolg
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 2,76 | € 5,62 | € 2,50 |
Nachfrage |
Besten Direktmarketing-Kampagnen.1 (1990)
ISBN: 3478218306 bzw. 9783478218306, vermutlich in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, g*e*t*b*o*o*k*s.
Von Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck Besten Direktmarketing-Kampagnen.1. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Besten Direktmarketing-Kampagnen.1 von Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck:Autor(en) Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck:Verlag / Jahr Mi-Wirtschaftsbuch, 1990.Format / Einband Gebundene Ausgabe 267 Seiten;Sprache DeutschGewicht ca. 500 gISBN 3478218306EAN 9783478218306Bestell-Nr 703005Bemerkungen Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter Umständen abweichen. Bitte gegebenenfalls vorher anfragen. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1437419.01Schlagworte Marketing & VerkaufUnser Preis EUR 7,18(inkl. MwSt.)Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsHinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Aufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2021-02-08), Sehr gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, EAN: 9783478218306.
Die besten Direktmarketing-Kampagnen Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg (1992)
ISBN: 9783478224703 bzw. 3478224705, in Deutsch, moderne industrie, gebraucht.
281 S. KunststoffEinband fleckig. Zustand: gebraucht-gut. Aus Bibliotheksbestand makuliert, daher mit einigen wenigen Markierungen, Stempel und Beklebungen... R49 ISBN: 9783478224703 Wir machen darauf aufmerksam, dass wenn unsere Angaben (neben der Zustandsbeschreibung) abweichend zu den Katalogdaten des Marktplatzanbieters (z.B. zwei verschiedene Jahreszahlen) sind, ist die erst genannte Jahreszahl falsch. Auch ist das Bild evtl. abweichend. Problem sind die Katalogdaten = bestes Beispiel BGB, immer ein und dieselbe ISBN, aber inzwischen mehrere Auflagen vorhanden.
Besten Direktmarketing-Kampagnen.1 (1990)
ISBN: 9783478218306 bzw. 3478218306, vermutlich in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
267 Seiten; Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter Umständen abweichen. Bitte gegebenenfalls vorher anfragen. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1437419.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500, Books.
Die besten Direktmarketing Kampagnen, Band 2: Ziele, Konzept, Budget, Erfolg
ISBN: 3478224705 bzw. 9783478224703, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch, Ausgabe von 1992, Einband: Gebundene Ausgabe, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Besten Direktmarketing-Kampagnen.1 (1990)
ISBN: 9783478218306 bzw. 3478218306, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
267 Seiten 23,8 x 17,8 x 2,6 cm, Gebundene Ausgabe ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 1990. gebraucht gut, 969g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Die besten Direktmarketing-Kampagnen - Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg. (1990)
ISBN: 9783478218306 bzw. 3478218306, in Deutsch, Landsberg, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat-Deinbacher, [1696].
267 Seiten mit zahlreichen Abbildungen, Gr.-8, Hardcover/Pappeinband mit Schutzumschlag, Schutzumschlag etwas berieben, Besitzervermerk, ansonst guter und sauberer Zustand 9783478218306, 1990. gebraucht gut, 970g, 1.Auflage, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Die besten Direktmarketing-Kampagnen - Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg. 1.Auflage (1990)
ISBN: 9783478218306 bzw. 3478218306, in Deutsch, Landsberg, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Deinbacher, 3142 Murstetten.
1.Auflage, 267 Seiten mit zahlreichen Abbildungen, Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband mit Schutzumschlag, Schutzumschlag etwas berieben, Besitzervermerk, ansonst guter und sauberer Zustand 9783478218306 Versand D: 4,90 EUR, Angelegt am: 26.02.2014.
Die besten Direktmarketing-Kampagnen - Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg. (1990)
ISBN: 9783478218306 bzw. 3478218306, vermutlich in Deutsch, Landsberg, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe, mit Einband.
267 Seiten mit zahlreichen Abbildungen, Schutzumschlag etwas berieben, Besitzervermerk, ansonst guter und sauberer Zustand 9783478218306 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 970 Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband mit Schutzumschlag, Books.
Die besten Direktmarketing-Kampagnen; Teil: [Bd. 1] Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg. (1990)
ISBN: 9783478218306 bzw. 3478218306, vermutlich in Deutsch, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, gebraucht, guter Zustand, mit Einband.
267 S. : Ill. Sehr guter Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 900, Books.
Besten Direktmarketing-Kampagnen.1 (1990)
ISBN: 9783478218306 bzw. 3478218306, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: 39,95 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 2,49 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen