Innovatives Software- Marketing - 5 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 14Dez. 14Apr. 17
Schnitt 8,38 12,64 4,53
Nachfrage
1
9783478231909 - Bittner, Lothar: Innovatives Software-Marketing
Bittner, Lothar

Innovatives Software-Marketing (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478231909 bzw. 3478231906, in Deutsch, moderne industrie, Landsberg am Lech, gebundenes Buch, gebraucht.

8,00 + Versand: 2,20 = 10,20
unverbindlich
Von Privat, fantasticbooks, [3998992].
Sehr guter Zustand, das Buch wirkt ungelesen Der Autor bietet dem Leser handfeste Unterstützung für die alltägliche Praxis des Marketing in Software-Unternehmen und beschreibt alle wichtigen Aspekte des Software-Marketing im Software-Lebenszyklus. Zahlreiche Abbildungen und Checklisten helfen bei der Umsetzung. Folgende Themen werden u. A. behandelt: - Aktuelle Marktsituation und zukünftige Trends für PC-Software - Praktische Anleitungen für Software-Marktforschung und Konkurrenzbeobachtung - Konkrete Hilfen zur Software-Zielgruppenbestimmung und -Produktpositionierung - Tips und Tricks zur Pilotphase und zur Dokumentation - Preispolitik, Lizenzpolitik und Kopierschutz bei PC-Software - Software-Vertriebswege und wie sie sich verändern -Gestaltung von Programmprospekten und Demo-Programmen - Direct-Mailings, aktiver und passiver Telefonverkauf von Software - Messen, Werbung, Pressearbeit rund um Software, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 240x170 mm, 695g.
2
Lothar Bittner

Innovatives Software-Marketing (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478231909 bzw. 3478231906, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebraucht.

0,42 + Versand: 2,00 = 2,42
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Gebraucht - Akzeptabel - Der Autor bietet dem Leser handfeste Unterstützung für die alltägliche Praxis des Marketing in Software-Unternehmen und beschreibt alle wichtigen Aspekte des Software-Marketing im Software-Lebenszyklus. Zahlreiche Abbildungen und Checklisten helfen bei der Umsetzung. Folgende Themen werden u. A. behandelt:- Aktuelle Marktsituation und zukünftige Trends für PC-Software - Praktische Anleitungen für Software-Marktforschung und Konkurrenzbeobachtung - Konkrete Hilfen zur Software-Zielgruppenbestimmung und Software-Produktpositionierung - Tips und Tricks zur Pilotphase und zur Dokumentation - Preispolitik, Lizenzpolitik und Kopierschutz bei PC-Software - Software-Vertriebswege und wie sie sich verändern -Gestaltung von Programmprospekten und Demo-Programmen - Direct-Mailings, aktiver und passiver Telefonverkauf von Software - Messen, Werbung, Pressearbeit rund um Software, Gebundene Ausgabe, deutliche Gebrauchsspuren, 667g.
3

Innovatives Software-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC US

ISBN: 9783478231909 bzw. 3478231906, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.

15,57 ($ 16,69)¹ + Versand: 23,28 ($ 24,95)¹ = 38,85 ($ 41,64)¹
unverbindlich

Used from: $16.69 (5 Offers)
Show more 5 Offers at Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Hardcover, Product group: Book.
4

Innovatives Software-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC US

ISBN: 9783478231909 bzw. 3478231906, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.

8,25 (£ 6,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, plus shipping (if shipped).
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Hardcover, Product group: Book.
5

Innovatives Software-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich FR US

ISBN: 9783478231909 bzw. 3478231906, in Französisch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.

7,73 + Versand: 5,99 = 13,72
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Relié, Product group: Book.
Lade…