Customer Relationship. Management im E-Business. Neue Zielgruppen optimal erschließen, individuell ansprechen, mit E-Strategien langfristig binden. Aus dem Amerikanischen übersetzt von Frank Grave.
5 Angebote vergleichen

Preise201420152016
Schnitt 8,54 9,36 10,79
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 02.01.2014)
1
9783478248402 - Frederick Newell: Customer Relationship Management im E-Business
Frederick Newell

Customer Relationship Management im E-Business (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478248402 bzw. 347824840X, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht.

2,34
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Neue Zielgruppen optimal erschliessen, individuell ansprechen, mit E-Strategien langfristig binden. Aus dem Amerikanischen uebersetzt von Frank Grave. 1. dt. Auflage. 2001. 280 S. 25 x 17 cm, gebunden (farbig illustrierter Einband). Sehr gutes Exemplar. Gebundene Ausgabe, Label: Mi-Wirtschaftsbuch, Mi-Wirtschaftsbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Mi-Wirtschaftsbuch, Verkaufsrang: 3512332.
2
9783478248402 - Frederick Newell: Customer Relationship Management im E-Business
Frederick Newell

Customer Relationship Management im E-Business (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783478248402 bzw. 347824840X, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, neu.

11,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchundbilligfrankfurt.
Neue Zielgruppen optimal erschliessen, individuell ansprechen, mit E-Strategien langfristig binden. Aus dem Amerikanischen uebersetzt von Frank Grave. 1. dt. Auflage. 2001. 280 S. 25 x 17 cm, gebunden (farbig illustrierter Einband). Sehr gutes Exemplar. Gebundene Ausgabe, Label: Mi-Wirtschaftsbuch, Mi-Wirtschaftsbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Mi-Wirtschaftsbuch, Verkaufsrang: 3512332.
3
347824840X - Newell, Frederick: Customer-relationship-Management im E-Business : neue Zielgruppen optimal erschließen, individuell ansprechen, mit E-Strategien langfristig binden
Newell, Frederick

Customer-relationship-Management im E-Business : neue Zielgruppen optimal erschließen, individuell ansprechen, mit E-Strategien langfristig binden (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 347824840X bzw. 9783478248402, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie 2001, gebraucht.

7,50 + Versand: 2,50 = 10,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Krull GmbH - Versandantiquariat -, [2498].
280 Seiten. 8°, Pappeinband - Wohl ungelesen. Guter Zustand.
4
347824840X - Newell, Frederick.: Customer. Relationship. Management im E - Business. Neue Zielgruppen optimal erschließen, individuell ansprechen, mit E - Strategien langfristig binden.
Symbolbild
Newell, Frederick.

Customer. Relationship. Management im E - Business. Neue Zielgruppen optimal erschließen, individuell ansprechen, mit E - Strategien langfristig binden.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 347824840X bzw. 9783478248402, in Deutsch, Landsberg, verlag moderne industrie, 2001, gebraucht.

17,90 + Versand: 2,00 = 19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Arnold Pascher ( Versand mit der Post/DHL Lieferzeit: D 3-5 Tage, EU 5-12 Tage ), [2628].
28o S., geb., Oktav, Originalverschweißt,.
5
9783478248402 - Customer Relationship Management im E-Business von Frederi. | | gebraucht

Customer Relationship Management im E-Business von Frederi. | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478248402 bzw. 347824840X, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.

5,68 + Versand: 3,00 = 8,68
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Lade…