Große Marken in Gefahr. Was Sie aus den verhängnisvollen Fehlern bekannter Spitzenunternehmen lernen können.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 1,80 | € 3,86 | € 16,22 |
Nachfrage |
1
Große Marken in Gefahr - Was Sie aus den verhängnisvollen Fehlern bekannter Spitzenunternehmen lernen können (2002)
DE HC
ISBN: 9783478252904 bzw. 3478252903, in Deutsch, Redline, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Peter Nieradzik - Antiquariat LibroBase [3255915], Delmenhorst, Germany.
Hardcover. 216 Seiten. UNBENUTZTE Verlagsremittende, Strich am Schnitt, INNEN NEUWERTIG od. UNGELESEN. Schon ein einziger strategischer Missgriff kann eine in langen Jahren aufgebaute Marke in kürzester Zeit zunichte machen. Das gilt gerade für scheinbar unangreifbare "Supermarken", auf deren Straucheln Heerscharen von Wettbewerbern lauern. Marketing-Guru Jack Trout enthüllt in dieser spannenden Chronik, welche schwer wiegenden Fehlentscheidungen in Marketing und Strategie zum Niedergang einstiger Top-Marken wie AT&T, Digital Equipment, Xerox und Firestone geführt haben. In detaillierten Fallstudien analysiert Trout, wie die folgenschweren Missgriffe hätten vermieden werden können, und räumt dabei rigoros mit weit verbreiteten Fehlern auf: Überheblichkeit, unverständliche Produkte, eine unklare Marktpositionierung und mangelndes Einfühlungsvermögen in die Wahrnehmung der Kunden. Big brands, big trouble gewährt tiefe Einblicke hinter die Kulissen strategischer und Marketing-Entscheidungen weltbekannter Unternehmen. Ein Buch, das keinen Markenmanager kalt lässt.
Hardcover. 216 Seiten. UNBENUTZTE Verlagsremittende, Strich am Schnitt, INNEN NEUWERTIG od. UNGELESEN. Schon ein einziger strategischer Missgriff kann eine in langen Jahren aufgebaute Marke in kürzester Zeit zunichte machen. Das gilt gerade für scheinbar unangreifbare "Supermarken", auf deren Straucheln Heerscharen von Wettbewerbern lauern. Marketing-Guru Jack Trout enthüllt in dieser spannenden Chronik, welche schwer wiegenden Fehlentscheidungen in Marketing und Strategie zum Niedergang einstiger Top-Marken wie AT&T, Digital Equipment, Xerox und Firestone geführt haben. In detaillierten Fallstudien analysiert Trout, wie die folgenschweren Missgriffe hätten vermieden werden können, und räumt dabei rigoros mit weit verbreiteten Fehlern auf: Überheblichkeit, unverständliche Produkte, eine unklare Marktpositionierung und mangelndes Einfühlungsvermögen in die Wahrnehmung der Kunden. Big brands, big trouble gewährt tiefe Einblicke hinter die Kulissen strategischer und Marketing-Entscheidungen weltbekannter Unternehmen. Ein Buch, das keinen Markenmanager kalt lässt.
2
Große Marken in Gefahr. Was Sie aus den verhängnisvollen Fehlern bekannter Spitzenunternehmen lernen können. (2002)
DE HC US
ISBN: 9783478252904 bzw. 3478252903, in Deutsch, Redline, München, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buechergott.de, [3276359].
Schon ein einziger strategischer Missgriff kann eine in langen Jahren aufgebaute Marke in kürzester Zeit zunichte machen. Das gilt gerade für scheinbar unangreifbare "Supermarken", auf deren Straucheln Heerscharen von Wettbewerbern lauern. Marketing-Guru Jack Trout enthüllt in dieser spannenden Chronik, welche schwer wiegenden Fehlentscheidungen in Marketing und Strategie zum Niedergang einstiger Top-Marken wie AT&T, Digital Equipment, Xerox und Firestone geführt haben. In detaillierten Fallstudien analysiert Trout, wie die folgenschweren Missgriffe hätten vermieden werden können, und räumt dabei rigoros mit weit verbreiteten Fehlern auf: Überheblichkeit, unverständliche Produkte, eine unklare Marktpositionierung und mangelndes Einfühlungsvermögen in die Wahrnehmung der Kunden. Big brands, big trouble gewährt tiefe Einblicke hinter die Kulissen strategischer und Marketing-Entscheidungen weltbekannter Unternehmen. Ein Buch, das keinen Markenmanager kalt lässt. ------------------------------------------------- Schnitt angestaubt und etwas fleckig, Strich am unteren Schnitt, sonst gutes Exemplar. Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 8 groß, 500g.
Von Händler/Antiquariat, Buechergott.de, [3276359].
Schon ein einziger strategischer Missgriff kann eine in langen Jahren aufgebaute Marke in kürzester Zeit zunichte machen. Das gilt gerade für scheinbar unangreifbare "Supermarken", auf deren Straucheln Heerscharen von Wettbewerbern lauern. Marketing-Guru Jack Trout enthüllt in dieser spannenden Chronik, welche schwer wiegenden Fehlentscheidungen in Marketing und Strategie zum Niedergang einstiger Top-Marken wie AT&T, Digital Equipment, Xerox und Firestone geführt haben. In detaillierten Fallstudien analysiert Trout, wie die folgenschweren Missgriffe hätten vermieden werden können, und räumt dabei rigoros mit weit verbreiteten Fehlern auf: Überheblichkeit, unverständliche Produkte, eine unklare Marktpositionierung und mangelndes Einfühlungsvermögen in die Wahrnehmung der Kunden. Big brands, big trouble gewährt tiefe Einblicke hinter die Kulissen strategischer und Marketing-Entscheidungen weltbekannter Unternehmen. Ein Buch, das keinen Markenmanager kalt lässt. ------------------------------------------------- Schnitt angestaubt und etwas fleckig, Strich am unteren Schnitt, sonst gutes Exemplar. Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 8 groß, 500g.
3
Große Marken in Gefahr (2002)
DE HC NW
ISBN: 9783478252904 bzw. 3478252903, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, neu.
Neu ab: € 2,59 (3 Angebote)
Gebraucht ab: € 0,99 (8 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, global_express.
Schon ein einziger strategischer Missgriff kann eine in langen Jahren aufgebaute Marke in kürzester Zeit zunichte machen. Das gilt gerade für scheinbar unangreifbare "Supermarken", auf deren Straucheln Heerscharen von Wettbewerbern lauern. Marketing-Guru Jack Trout enthüllt in dieser spannenden Chronik, welche schwer wiegenden Fehlentscheidungen in Marketing und Strategie zum Niedergang einstiger Top-Marken wie AT&T, Digital Equipment, Xerox und Firestone geführt haben. In detaillierten Fallstudien analysiert Trout, wie die folgenschweren Missgriffe hätten vermieden werden können, und räumt dabei rigoros mit weit verbreiteten Fehlern auf: Überheblichkeit, unverständliche Produkte, eine unklare Marktpositionierung und mangelndes Einfühlungsvermögen in die Wahrnehmung der Kunden. Big brands, big trouble gewährt tiefe Einblicke hinter die Kulissen strategischer und Marketing-Entscheidungen weltbekannter Unternehmen. Ein Buch, das keinen Markenmanager kalt lässt. Gebundene Ausgabe, Label: Mi-Wirtschaftsbuch, Mi-Wirtschaftsbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Mi-Wirtschaftsbuch, Verkaufsrang: 1126186.
Von Händler/Antiquariat, global_express.
Schon ein einziger strategischer Missgriff kann eine in langen Jahren aufgebaute Marke in kürzester Zeit zunichte machen. Das gilt gerade für scheinbar unangreifbare "Supermarken", auf deren Straucheln Heerscharen von Wettbewerbern lauern. Marketing-Guru Jack Trout enthüllt in dieser spannenden Chronik, welche schwer wiegenden Fehlentscheidungen in Marketing und Strategie zum Niedergang einstiger Top-Marken wie AT&T, Digital Equipment, Xerox und Firestone geführt haben. In detaillierten Fallstudien analysiert Trout, wie die folgenschweren Missgriffe hätten vermieden werden können, und räumt dabei rigoros mit weit verbreiteten Fehlern auf: Überheblichkeit, unverständliche Produkte, eine unklare Marktpositionierung und mangelndes Einfühlungsvermögen in die Wahrnehmung der Kunden. Big brands, big trouble gewährt tiefe Einblicke hinter die Kulissen strategischer und Marketing-Entscheidungen weltbekannter Unternehmen. Ein Buch, das keinen Markenmanager kalt lässt. Gebundene Ausgabe, Label: Mi-Wirtschaftsbuch, Mi-Wirtschaftsbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Mi-Wirtschaftsbuch, Verkaufsrang: 1126186.
4
Symbolbild
Große Marken in Gefahr (2002)
DE US
ISBN: 9783478252904 bzw. 3478252903, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, 2002, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de.
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Mi-Wirtschaftsbuch , 2002 , Große Marken in Gefahr, Trout, Jack.
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Mi-Wirtschaftsbuch , 2002 , Große Marken in Gefahr, Trout, Jack.
5
Symbolbild
Große Marken in Gefahr (2002)
DE HC
ISBN: 9783478252904 bzw. 3478252903, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie_de [52236346], Altenburg, Germany.
Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Mi-Wirtschaftsbuch , 2002 , Große Marken in Gefahr, Trout, Jack.
Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Mi-Wirtschaftsbuch , 2002 , Große Marken in Gefahr, Trout, Jack.
Lade…