Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lexikon der Public Relations / ; (Hg.). 2., überarb. erw. Aufl.
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 0,71 (vom 03.08.2016)Lexikon der Public Relations (1993)
ISBN: 9783478261821 bzw. 3478261821, in Deutsch, 2. Ausgabe, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bücher-Quell, [3300636].
/ Dieter Pflaum Wolfgang Pieper (Hg.). graph. Darst. Ill. OPpbd. Glossar Deutsch, English, Français, Esperanto. Zustand: ohne Gebrauchsspuren, sehr gut erhalten! 8. 470g, 2., überarb. und erw. Aufl.
Lexikon der Public Relations., ; [Autorenverz.: Ambiel, Bernd (1990)
ISBN: 9783349008821 bzw. 3349008828, in Deutsch, Berlin : Die Wirtschaft Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, gebraucht.
471 S. ; 20 cm ISBN: 3349008828 - sehr guter Zustand - Schlagworte: Wirtschaft, Nachschlagewerke, Soziologie, Gesellschaft, Publizistik ISBN: 3349008828 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 600.
Lexikon der Public Relations / ; (Hg.). 2., überarb. erw. Aufl. (1993)
ISBN: 9783478261821 bzw. 3478261821, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, gebundenes Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lexikon der Public Relations (2000)
ISBN: 9783478261821 bzw. 3478261821, in Deutsch, 574 Seiten, MI, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Gebundene Ausgabe, Label: MI, MI, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-11, Studio: MI, Verkaufsrang: 2889209.
Lexikon der Public Relations
ISBN: 9783478261821 bzw. 3478261821, in Deutsch, moderne industrie, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Privat, Kassandor, [3730505].
Besitzersignatur im Vorsatz, Hardcover/gebunden, leichte Gebrauchsspuren, 187x115 mm, 432g.
Lexikon der Public Relations
ISBN: 9783349008821 bzw. 3349008828, in Deutsch, Huss-Medien, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 4784925.
Lexikon der Public Relations
ISBN: 9783349008821 bzw. 3349008828, in Deutsch, Huss-Medien, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 5621495.