Durch Firmenkultur zur Firmenpersönlichkeit : Manager entdecken ein neues Erfolgspotential.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 2,76 | € 13,93 | € 14,98 |
Nachfrage |
1
Durch Firmenkultur zur Firmenpersönlichkeit : Manager entdecken ein neues Erfolgspotential. (1991)
DE US
ISBN: 9783478316903 bzw. 3478316901, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda [51578771], Hohenthurm, SA, Germany.
191 S. : Ill., graph. Darst. ; mit zahlr. teils farbigen Abbildungen / Fotos, pp. Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Ein persönliches, praxisorientiertes Arbeitsbuch zur Analyse und Gestaltung ihrer spezifischen Firmenkultur! Dieses Buch führt Sie provokant, aber immer kompetent auf dem Weg von der Analyse zur strategisch integrierten Gestaltung Ihrer Firmenkultur. Im ersten Teil gewinnen Sie einen überraschenden Einblick in die "graue Organisation" Ihrer Unternehmenskultur, wobei die Wechselwirkungen zwischen dem Verhalten des Chefs/der Führungskraft und dem Kulturmechanismus besonders herausgearbeitet werden. Der zweite Teil befaßt sich mit den Defiziten herkömmlicher strategischer Planung, zeigt die entscheidenden Fehler und Schwachstellen des "technokratischen Managements" auf. Der dritte Teil schildert detailliert, konstruktiv und praxisnah den Weg zum Kultur-Management, wobei die Firmenkultur als integrierter Bestandteil eines neuen Management-Systems definiert wird. Der vierte Teil widmet sich den konkreten Auswirkungen dieser neuen Konzeption. Nutzen, Chancen, Gefahren und Risiken werden pragmatisch vorgestellt und abgewogen. Im abschließenden Praxisteil wird die Firmenkultur zweier völlig unterschiedlicher beispielhafter Unternehmen detailliert vorgestellt. Viele Abbildungen, Grafiken, Checklisten und Arbeitsblätter machen das Buch zu einem Standardwerk für alle Manager, die neue Wege der strategischen Marktprofilierung suchen. ISBN 3478316901 Sprache: de Gewicht in Gramm: 620 Pp. 24 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag,.
191 S. : Ill., graph. Darst. ; mit zahlr. teils farbigen Abbildungen / Fotos, pp. Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Ein persönliches, praxisorientiertes Arbeitsbuch zur Analyse und Gestaltung ihrer spezifischen Firmenkultur! Dieses Buch führt Sie provokant, aber immer kompetent auf dem Weg von der Analyse zur strategisch integrierten Gestaltung Ihrer Firmenkultur. Im ersten Teil gewinnen Sie einen überraschenden Einblick in die "graue Organisation" Ihrer Unternehmenskultur, wobei die Wechselwirkungen zwischen dem Verhalten des Chefs/der Führungskraft und dem Kulturmechanismus besonders herausgearbeitet werden. Der zweite Teil befaßt sich mit den Defiziten herkömmlicher strategischer Planung, zeigt die entscheidenden Fehler und Schwachstellen des "technokratischen Managements" auf. Der dritte Teil schildert detailliert, konstruktiv und praxisnah den Weg zum Kultur-Management, wobei die Firmenkultur als integrierter Bestandteil eines neuen Management-Systems definiert wird. Der vierte Teil widmet sich den konkreten Auswirkungen dieser neuen Konzeption. Nutzen, Chancen, Gefahren und Risiken werden pragmatisch vorgestellt und abgewogen. Im abschließenden Praxisteil wird die Firmenkultur zweier völlig unterschiedlicher beispielhafter Unternehmen detailliert vorgestellt. Viele Abbildungen, Grafiken, Checklisten und Arbeitsblätter machen das Buch zu einem Standardwerk für alle Manager, die neue Wege der strategischen Marktprofilierung suchen. ISBN 3478316901 Sprache: de Gewicht in Gramm: 620 Pp. 24 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag,.
2
Durch Firmenkultur zur Firmenpersönlichkeit : Manager entdecken ein neues Erfolgspotential. (1991)
DE US
ISBN: 9783478316903 bzw. 3478316901, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1991. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda.
191 S. : Ill., graph. Darst. ; mit zahlr. teils farbigen Abbildungen / Fotos, Pp. 24 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag,.
191 S. : Ill., graph. Darst. ; mit zahlr. teils farbigen Abbildungen / Fotos, Pp. 24 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag,.
3
Symbolbild
Durch Firmenkultur zur Firmenpersönlichkeit : Manager entdecken ein neues Erfolgspotential. (1991)
DE US
ISBN: 9783478316903 bzw. 3478316901, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, D, Germany.
191 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: de Gewicht in Gramm: 582.
191 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: de Gewicht in Gramm: 582.
4
Symbolbild
Durch Firmenkultur zur Firmenpersönlichkeit. Manager entdecken ein neues Erfolgspotential. (1991)
DE
ISBN: 9783478316903 bzw. 3478316901, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Im Seefeld / E. Jetzer & Co. [2851020], Zürich, ., Switzerland.
191 S. mit s/w u. farbigen Abb., Gr. 8?, Ln., SchUm. Untere Stehkante wenig bestossen, sonst guter Zustand.
191 S. mit s/w u. farbigen Abb., Gr. 8?, Ln., SchUm. Untere Stehkante wenig bestossen, sonst guter Zustand.
5
Symbolbild
Durch Firmenkultur zur Firmenpersönlichkeit.
DE HC
ISBN: 9783478316903 bzw. 3478316901, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebundenes Buch, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Dorner [1047787], Reinheim, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…