Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Weiterbildung als strategischer Erfolgsfaktor. Der Weg zum unternehmerisch denkenden Mitarbeiter.
15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 3,62 | € 7,18 | € 6,33 | € 3,86 |
Nachfrage |
Weiterbildung als strategischer Erfolgsfaktor : Der Weg zum unternehmerisch denkenden Mitarbeiter. (1990)
ISBN: 9783478318204 bzw. 3478318203, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.
370 S. Einband minimal berieben, innen guter und sauberer Zustand. Zum Buch: Die Weiterbildung wird künftig zu dem strategischen Erfolgsfaktor. Die neuen Fragestellungen der Weiterbildung werden unter anderem sein: Wie ist der Beitrag der Weiterbildung zum Unternehmenserfolg? Wie werden die Erfolgsfaktoren durch Weiterbildung unterstützt? Wie können die potentiellen Gefahren und Herausforderungen mit Hilfe der Weiterbildung gemeistert werden? Wie lassen sich langfristige Wettbewerbsvorteile gegenüber den Mitbewerbern durch Weiterbildung aufbauen? Die Zielsetzung dieses Buches ist es, die Weiterbildung als strategischen Erfolgfaktor zu verdeutlichen. Daneben werden Lösungsvorschläge und praktische Erfahrungen gegeben für: die neuen Anforderungen an die Weiterbildung, die strategische Komponente der Weiterbildung, die organisatorische Eingliederung der Weiterbildungsfunktion, neue Methoden in der Erwachsenenbildung, die Umsetzung des Gerlernten, das Gewinnen innovativer Lösungsansätze. Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
Weiterbildung als strategischer Erfolgsfaktor : Der Weg zum unternehmerisch denkenden Mitarbeiter.
ISBN: 3478318203 bzw. 9783478318204, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1990. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Kepler-Buchversand Huong Bach, [6744452].
Einband minimal berieben, innen guter und sauberer Zustand. Zum Buch: Die Weiterbildung wird künftig zu dem strategischen Erfolgsfaktor. Die neuen Fragestellungen der Weiterbildung werden unter anderem sein: Wie ist der Beitrag der Weiterbildung zum Unternehmenserfolg? Wie werden die Erfolgsfaktoren durch Weiterbildung unterstützt? Wie können die potentiellen Gefahren und Herausforderungen mit Hilfe der Weiterbildung gemeistert werden? Wie lassen sich langfristige Wettbewerbsvorteile gegenüber den Mitbewerbern durch Weiterbildung aufbauen? Die Zielsetzung dieses Buches ist es, die Weiterbildung als strategischen Erfolgfaktor zu verdeutlichen. Daneben werden Lösungsvorschläge und praktische Erfahrungen gegeben für: die neuen Anforderungen an die Weiterbildung, die strategische Komponente der Weiterbildung, die organisatorische Eingliederung der Weiterbildungsfunktion, neue Methoden in der Erwachsenenbildung, die Umsetzung des Gerlernten, das Gewinnen innovativer Lösungsansätze. 370 S. Gr.-8°, Pp.
Weiterbildung als strategischer Erfolgsfaktor : der Weg zum unternehmerisch denkenden Mitarbeiter (1990)
ISBN: 9783478318204 bzw. 3478318203, in Deutsch, Verl. Moderne Industrie, Landsberg/Lech, gebundenes Buch, gebraucht.
370 S. ; 24 cm. Hardcover. Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Deckel hat geringfügig fleckige Stellen; Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen; 925 Gramm.
Weiterbildung als strategischer Erfolgsfaktor : der Weg zum unternehmerisch denkenden Mitarbeiter (1990)
ISBN: 3478318203 bzw. 9783478318204, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie 1990, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik Hans Jörg Lauterbach, [3775].
370 S. ; 24 cm Hardcover - Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Deckel hat geringfügig fleckige Stellen; Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen.
Weiterbildung als strategischer Erfolgsfaktor. Der Weg zum unternehmerisch denkenden Mitarbeiter. (1990)
ISBN: 9783478318235 bzw. 3478318238, in Deutsch, Landsberg/Lech, Verlag Moderne Industrie (1990). gebundenes Buch.
370 Seiten m. graph. Darstellungen. Papier leicht gebräunt, Name auf Vorsatz. 3478318238 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 890 Gr.-8vo. Hardcover m. Schutzumschlag.
Weiterbildung als strategischer Erfolgsfaktor. Der Weg zum unternehmerisch denkenden Mitarbeiter. (1991)
ISBN: 9783478318228 bzw. 347831822X, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebundenes Buch.
b39405 ISBN: 347831822x Sprache: de 8°, 380 Seiten, Opbd. Mit farbig illustr. Oumschlag - einige wenige Bleistiftanstr. Sonst guter Zustand -.
Weiterbildung als strategischer Erfolgsfaktor. Der Weg zum unternehmerisch denkenden Mitarbeiter.
ISBN: 9783478318235 bzw. 3478318238, in Deutsch, Landsberg/Lech, Verlag Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bader, [3199293].
370 Seiten m. graph. Darstellungen. Gr.-8vo. Hardcover m. Schutzumschlag. Papier leicht gebräunt, Name auf Vorsatz. 3478318238, 890g, Internationaler Versand, offene Rechnung.
Weiterbildung als strategischer Erfolgsfaktor. Der Weg zum unternehmerisch denkenden Mitarbeiter.
ISBN: 9783478318228 bzw. 347831822X, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie 1991. gebraucht.
8, 380 Seiten, Opbd. Mit farbig illustr. Oumschlag - einige wenige Bleistiftanstr. Sonst guter Zustand -b39405 ISBN: 347831822x.
Weiterbildung als strategischer Erfolgsfaktor. Der Weg zum unternehmerisch denkenden Mitarbeiter (1991)
ISBN: 9783478318228 bzw. 347831822X, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-fuchseck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Weiterbildung als strategischer Erfolgsfaktor (1994)
ISBN: 9783478318235 bzw. 3478318238, in Deutsch, 380 Seiten, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen