Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Umweltorientiertes Management und Marketing. Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele.
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 1,99 (vom 29.10.2022)Umweltorientiertes Management und Marketing. Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele. (1990)
ISBN: 9783478318327 bzw. 3478318327, in Deutsch, Landsberg/ Lech, Verlag Moderne Industrie, gebundenes Buch.
560 S., mit zahlreichen Farbfotos und graphischen Darstellungen. Handschriftliche Widmung des Verfassers auf dem Vorsatz. Sehr gut erhaltenes Exemplar. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1550.
Umweltorientiertes Management und Marketing. Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele. (1991)
ISBN: 9783478318327 bzw. 3478318327, in Deutsch, verlag moderne industrie, Landsberg/Lech, gebundenes Buch, mit Einband.
2. durchgesehene Auflage, 560 Seiten, Farbfotos, graphische Darstellungen, Inhaltsverzeichnis, Abkürzungsverzeichnis, Literaturverzeichnis, Stichwortverzeichnis, Praxisbeispiele-Firmenverzeichnis, Schutzumschlag, Groß-8° Das vorliegende Werk bietet Entscheidungsträgern in allen Bereichen der Industrie, des Handels und des Gewerbes einen Überblick über das Instrumentarium einer aktiven umweltorientierten Unternehmensführung: Wertorientierte Unternehmensgrundsätze, umweltbewußte Beschaffung und Logistik, Öko-Werbung und Öffenlichkeitsarbeit, Recyling- und Verpackungsmanagement, Finanzierung und Beratung, Risiko- und Haftungsbegrenzung, Aus- und Fortbildung, Motivation der Mitarbeiter. Öko-Controlling und Öko-Kennzahlen. Ansätze und Möglichkeiten für aktives Umweltmanagement werden in diesem Buch anhand ausführlicher Praxisbeispiele aufgezeigt. 1250 gr.
Umweltorientiertes Management und Marketing : Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. (1990)
ISBN: 9783478318303 bzw. 3478318300, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, gebraucht.
560 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /ohne Schutzumschlag Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Umweltorientiertes Management und Marketing : Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. (1990)
ISBN: 9783478318303 bzw. 3478318300, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, gebraucht.
560 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Umweltorientiertes Management und Marketing : Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. (1990)
ISBN: 9783478318303 bzw. 3478318300, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, Taschenbuch.
Zust: Gutes Exemplar. 559 Seiten Deutsch 1500g Karton im original Schutzumschlag.
Umweltorientiertes Management und Marketing (1990)
ISBN: 9783478318327 bzw. 3478318327, in Deutsch, Landsberg/ Lech, Verlag Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Umweltorientiertes Management und MarketingKonzepte,Instrumente,Praxisbeispielevon (1991)
ISBN: 9783478318327 bzw. 3478318327, in Deutsch, 560 Seiten, 2. Ausgabe, mi (moderne industrie)Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand, mit Einband.
Von Privat, wug23, [3140894].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Umweltorientiertes Management und Marketing (1990)
ISBN: 9783478318303 bzw. 3478318300, in Deutsch, Moderne Industrie Landsberg, gebundenes Buch, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Antikbuch Sonnenthal [6156680], Kremmen, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen