Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Management-Strategien - Fünf Faktoren für den Erfolg
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 3,18 | € 35,30 | € 6,35 | € 7,30 | € 7,33 |
Nachfrage |
Management-Strategien (1994)
ISBN: 9783478319331 bzw. 3478319331, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebraucht.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut - Was macht eigentlich den Erfolg von Unternehmen und Menschen aus Strategisches Denken erfolgreich im Fürhungsalltag umzusetzen, ist häufig problematisch. Die beste Strategie nützt jedoch nur dann etwas, wenn sie umgesetzt, wenn sie gelebt wird. Wie sieht also das zur Strategie passende 'Management-Modell' aus, das den Unternehmen und Führungskräften bei der konkreten Umsetzung hilft Anhand der folgenden fünf Erfolgsfaktoren erarbeiten Sie sich Ihr individuelles, Ihrer Unternehmenssituation angepaßtes Management-Modell: - Konsequnte Kundenorientierung - Permanente Verbesserung - Integration der Mitarbeiter - Führen durch Visionen und Werte - Konsequenz bei der Umsetzung Dieses Buch bietet keine Patentlösungen an, sondern ermöglicht es Ihnen, an Ihrer eigenen Problemstellung effektiv zu arbeiten. Sie erhalten neue Ideen und konkrete Anregungen für die Um- und Durchsetzung Ihrer Strategien. Gebundene Ausgabe.
Management-Strategien - Fünf Faktoren für den Erfolg
ISBN: 9783478319331 bzw. 3478319331, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, neu.
Management-Strategien: Was macht eigentlich den Erfolg von Unternehmen und Menschen aus Strategisches Denken erfolgreich im Fürhungsalltag umzusetzen, ist häufig problematisch. Die beste Strategie nützt jedoch nur dann etwas, wenn sie umgesetzt, wenn sie gelebt wird. Wie sieht also das zur Strategie passende `Management-Modell` aus, das den Unternehmen und Führungskräften bei der konkreten Umsetzung hilft Anhand der folgenden fünf Erfolgsfaktoren erarbeiten Sie sich Ihr individuelles, Ihrer Unternehmenssituation angepaßtes Management-Modell: - Konsequnte Kundenorientierung - Permanente Verbesserung - Integration der Mitarbeiter - Führen durch Visionen und Werte - Konsequenz bei der Umsetzung Dieses Buch bietet keine Patentlösungen an, sondern ermöglicht es Ihnen, an Ihrer eigenen Problemstellung effektiv zu arbeiten. Sie erhalten neue Ideen und konkrete Anregungen für die Um- und Durchsetzung Ihrer Strategien. Gebundene Ausgabe.
Management-Strategien (1994)
ISBN: 9783478319331 bzw. 3478319331, in Deutsch, moderne industrie, gebraucht.
Was macht eigentlich den Erfolg von Unternehmen und Menschen aus? Strategisches Denken erfolgreich im Frhungsalltag umzusetzen, ist hufig problematisch. Die beste Strategie ntzt jedoch nur dann etwas, wenn sie umgesetzt, wenn sie gelebt wird. Wie sieht also das zur Strategie passende 'Management-Modell' aus, das den Unternehmen und Fhrungskrften bei der konkreten Umsetzung hilft?Anhand der folgenden fnf Erfolgsfaktoren erarbeiten Sie sich Ihr individuelles, Ihrer Unternehmenssituation angepates Management-Modell:- Konsequnte Kundenorientierung- Permanente Verbesserung- Integration der Mitarbeiter- Fhren durch Visionen und Werte- Konsequenz bei der UmsetzungDieses Buch bietet keine Patentlsungen an, sondern ermglicht es Ihnen, an Ihrer eigenen Problemstellung effektiv zu arbeiten. Sie erhalten neue Ideen und konkrete Anregungen fr die Um- und Durchsetzung Ihrer Strategien.schwarzer Strich- Mängelexemplar, Hardcover/gebunden.
Management- Strategien. 5 Faktoren für den Erfolg
ISBN: 3478319323 bzw. 9783478319324, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Moderne Industrie, Ausgabe von 1995-07, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 235, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Management-Strategien (1994)
ISBN: 9783478319331 bzw. 3478319331, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Management- Strategien. 5 Faktoren für den Erfolg (1995)
ISBN: 9783478319324 bzw. 3478319323, in Deutsch, 235 Seiten, 2. Ausgabe, Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Management- Strategien. 5 Faktoren für den Erfolg
ISBN: 9783478319324 bzw. 3478319323, in Deutsch, 2. Ausgabe, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Management-Strategien (1994)
ISBN: 9783478319331 bzw. 3478319331, in Deutsch, 235 Seiten, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchexperten24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen