Von dem Buch Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens : Strategie - Organisation - Mitarbeiter - Führungssystem - Informationssystem - Kundennähe. haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens : Strategie - Organisation - Mitarbeiter - Führungssystem - Informationssystem - Kundennähe.100%: Nagel, Kurt: Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens : Strategie - Organisation - Mitarbeiter - Führungssystem - Informationssystem - Kundennähe. (ISBN: 9783478321242) 1991, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Nagel, Kurt: Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens Strategie - Organisation - Mitarbeiter - Führungssystem - Informationssystem - Kundennähe (ISBN: 9783478321204) 1986, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1986., Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens100%: Nagel, Kurt: Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens (ISBN: 9783478321235) Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, 3. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens : Strategie, Organisation, Mitarbeiter, Führungssystem, Informationssystem, Kundennähe.100%: Nagel, Kurt und Kurt Nagel: Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens : Strategie, Organisation, Mitarbeiter, Führungssystem, Informationssystem, Kundennähe. (ISBN: 9783478321228) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens. Strategie - Organisation - Mitarbeiter - Führungssystem - Informationssystem - Kundennähe97%: Nagel, Kurt Nagel und Kurt: Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens. Strategie - Organisation - Mitarbeiter - Führungssystem - Informationssystem - Kundennähe (ISBN: 9783349008494) 1989, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens : Strategie - Organisation - Mitarbeiter - Führungssystem - Informationssystem - Kundennähe.
16 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,95 (vom 04.11.2016)
1
9783478321242 - Nagel, Kurt: Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens : Strategie - Organisation - Mitarbeiter - Führungssystem - Informationssystem - Kundennähe.
Nagel, Kurt

Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens : Strategie - Organisation - Mitarbeiter - Führungssystem - Informationssystem - Kundennähe. (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478321242 bzw. 3478321247, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, gebraucht.

12,95 + Versand: 1,95 = 14,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
320 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist sauber. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 600.
2
9783478321235 - Nagel, Kurt und Kurt Nagel: Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens : Strategie, Organisation, Mitarbeiter, Führungssystem, Informationssystem, Kundennähe.
Nagel, Kurt und Kurt Nagel

Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens : Strategie, Organisation, Mitarbeiter, Führungssystem, Informationssystem, Kundennähe. (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478321235 bzw. 3478321239, in Deutsch, 3. Ausgabe, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, gebraucht.

3,45 + Versand: 2,50 = 5,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
300 Seiten Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Kanten leicht bestossen, Schnitt und Einband etwas staubschmutzig, ansonsten ordentlicher Zustand. 1989. gebraucht gut, 560g, 3., überarb. und erw. Aufl. Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783478321235 - Nagel, Kurt und Kurt Nagel: Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens : Strategie, Organisation, Mitarbeiter, Führungssystem, Informationssystem, Kundennähe.
Nagel, Kurt und Kurt Nagel

Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens : Strategie, Organisation, Mitarbeiter, Führungssystem, Informationssystem, Kundennähe. (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478321235 bzw. 3478321239, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, gebraucht.

3,45 + Versand: 2,20 = 5,65
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
300 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Kanten leicht bestossen, Schnitt und Einband etwas staubschmutzig, ansonsten ordentlicher Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 560, Books.
4
Nagel, Kurt

Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens. (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3478321204 bzw. 9783478321204, in Deutsch, Landsberg/Lech Verl. Moderne Industrie 1986, gebundenes Buch, gebraucht.

12,00 + Versand: 2,50 = 14,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Harle-Buch, [1183].
3478321204 NEU/Orig.VERSCHWEISST, Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens. Nagel, Kurt: Buchbeschreibung: Strategie, Organisation, Mitarbeiter, Führungssystem, Informationssystem, Kundennähe. Landsberg/Lech, Verl. Moderne Industrie, 1986. graph. Darst., 206 S. , 22 cm, gebunden Pp., SU Literaturverz. S. 198 - 202. Guter Zustand. Wirtschaft, Management 1 Auflage Neu Hardcover; 1 Auflage.
5
9783478321235 - Nagel, Kurt und Kurt Nagel: Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens : Strategie, Organisation, Mitarbeiter, Führungssystem, Informationssystem, Kundennähe.
Nagel, Kurt und Kurt Nagel

Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens : Strategie, Organisation, Mitarbeiter, Führungssystem, Informationssystem, Kundennähe. (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478321235 bzw. 3478321239, in Deutsch, 3. Ausgabe, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, gebraucht.

3,94 + Versand: 2,90 = 6,84
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
300 S. : Ill., graph. Darst. 23 cm gebundene Ausgabe Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 1989. gebraucht gut, 550g, 3., überarb. und erw. Aufl. Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
6
9783478321242 - Kurt Nagel: Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens : Strategie - Organisation - Mitarbeiter - Führungssystem - Informationssystem - Kundennähe
Kurt Nagel

Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens : Strategie - Organisation - Mitarbeiter - Führungssystem - Informationssystem - Kundennähe (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478321242 bzw. 3478321247, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.

15,00 + Versand: 2,30 = 17,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Fuchseck [1324020], Gammelshausen, Germany.
4., überarb. und erw. Aufl. 1991. 320 Seiten. Großers Besitzervermerk auf der Innenseite des vorderen Deckels, sonst gut erhalten. OSchU etwas berieben.
7
9783478321235 - Nagel, Kurt und Kurt Nagel: Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens : Strategie, Organisation, Mitarbeiter, Führungssystem, Informationssystem, Kundennähe.
Symbolbild
Nagel, Kurt und Kurt Nagel

Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens : Strategie, Organisation, Mitarbeiter, Führungssystem, Informationssystem, Kundennähe. (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478321235 bzw. 3478321239, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, gebraucht.

3,94 + Versand: 2,90 = 6,84
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR [51070922], Florstadt, Germany.
300 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
8
Kurt Nagel

Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens: Strategie, Organisation, Mitarbeiter, Führungssystem, Informationssystem, Kundennähe (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783478321204 bzw. 3478321204, in Deutsch, mi Verlag Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

1,27
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Label: mi Verlag Moderne Industrie, mi Verlag Moderne Industrie, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1986-01-01, Studio: mi Verlag Moderne Industrie, Verkaufsrang: 2064572.
9
9783478321242 - Nagel, Kurt: Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens : Strategie - Organisation - Mitarbeiter - Führungssystem - Informationssystem - Kundennähe.
Symbolbild
Nagel, Kurt

Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens : Strategie - Organisation - Mitarbeiter - Führungssystem - Informationssystem - Kundennähe. (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478321242 bzw. 3478321247, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, gebraucht.

196,90 + Versand: 2,90 = 199,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
320 S. : graph. Darst. ; 23 cm Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
10
Nagel, Kurt

Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens: Strategie, Organisation, Mitarbeiter, Führungssystem, Informationssystem, Kundennähe (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478321204 bzw. 3478321204, in Deutsch, mi Verlag Moderne Industrie, 01.01.1986, gebraucht.

20,99 + Versand: 3,00 = 23,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…