IBM - Einblicke in die erfolgreichste Marketing-Organisation der Welt., mit [Aus d. Amerikan. von Friederich Mielke]
6 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 8,24 4,34 5,95
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 12.04.2013)
1
3478322405 - Rodgers, Buck; Shook, Robert L: IBM /Einblicke in die erfolgreichste Marketing-Organisation der Welt
Rodgers, Buck; Shook, Robert L

IBM /Einblicke in die erfolgreichste Marketing-Organisation der Welt (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3478322405 bzw. 9783478322409, in Deutsch, 244 Seiten, moderne industrie, Langenberg/Lech, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

2,00 + Versand: 3,00 = 5,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, boomer6, [3244024].
Buch und Schutzumschlag haben Abschürfungen/Abrieb, Verfärbungen, kleine Flecke und kleine Knicke, Schutzumschlag ist mehrfach bis zu ca. 1cm eingerissen, mit Namenseintrag---------- „Bei IBM arbeitet jeder im Verkauf! Jeder Angestellte wird geschult, den Kunden als wichtigste Priorität zu achten, jeder - vom Vorstand über die Finanzabteilung bis zum Empfang und den Mitarbeitern in der Fertigung.“Buck Rodgers ********* IBM ist eines der größten Verkaufsund Marketingunternehmen, die jemals aufgebaut wurden. Der Konzern wurde vor mehr als siebzig Jahren gegründet, beschäftigt zur Zeit etwa 400000 Mitarbeiter und erzielt einen Jahresumsatz von 50 Milliarden Dollar. Dennoch arbeitet IBM mehr wie ein Kleinbetrieb als wie ein gewaltiger multinationaler Konzern. Was ist das Geheimnis von IBM? Selbst die erfolgreichsten Unternehmen möchten es gern wissen. Jetzt beschreibt Buck Rodgers zum ersten Mal, wie IBM die hervorragenden Leistungen zustande bringt. Er hat die „IBM-Methode“ während seiner dreißigjährigen Karriere bei IBM personifiziert. Hier hat er keine Firmengeschichte niedergeschrieben, keine Enthüllung oder Managementtheorie, sondern sein Buch handelt von allem, was aus der Sicht eines Insiders IBM zu IBM macht. Der Firmengründer Thomas J. Watson sen. hat drei einfache Prinzipien für sein Unternehmen aufgestellt: • Achtung vor dem einzelnen. Menschen - nicht Geld oder Sachen - sind die größten Werte eines Unternehmens. Seit vierzig Jahren hat kein fest angestellter Mitarbeiter auch nur eine Stunde durch Kurzarbeit verlieren müssen. • Bester Service für den Kunden. Jeder Angestellte widmet sich auf seine Art diesem Ziel. • Die Firma erwartet Höchstleistungen. Dieser Anspruch beginnt bei der Einstellung, setzt sich in der Schulung durch und wird durch Wettbewerb und Belohnung geschärft. Das Ergebnis sind hervorragende Leistungen im Produkt- und Dienstleistungsbereich. Wie sich IBM im Tagesgeschäft verhält, sich wandelnden Marktbedingungen anpaßt, die langfristigen Ziele erreicht und sich dabei an die drei Grundsätze hält, ist der Kern dieses Buches. 1986, Hardcover/gebunden, leichte Gebrauchsspuren, 225x152mm, 680g, 244, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
2
9783478322409 - Rodgers, Buck und Robert L. Shook: IBM - Einblicke in die erfolgreichste Marketing-Organisation der Welt., Aus d. Amerikan. von Friederich Mielke.
Symbolbild
Rodgers, Buck und Robert L. Shook

IBM - Einblicke in die erfolgreichste Marketing-Organisation der Welt., Aus d. Amerikan. von Friederich Mielke. (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478322409 bzw. 3478322405, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verlag Moderne Industrie, gebraucht.

3,90 + Versand: 9,95 = 13,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Kepler-Buchversand Huong Bach [55423487], Weil der Stadt, Germany.
244 S. The IBM way - insights into the world's most successful marketing organization.SU., gebraucht: Innendeckel mit Eigentümer Aukleber ansonsten guter und sauberer Zustand. Aus dem Inhalt: Ein Unternehmen und seine Grundsätze / Führungsstil / Das völlig verkaufsrientierte Unternehmen / Bau einer hervorragenden Marketing-Organisation / Zukunftsorientiertes Marketing / Problemorientiert Kundenbetreuung / Verständnis für die Belange des Kunden / Service, Service, Service. und noch mehr Service / Beurteilung und Vergütung / Uternehmerisches Denken. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
3
3478322405 - Rodgers, Buck und Robert L. Shook: IBM - Einblicke in die erfolgreichste Marketing-Organisation der Welt. Aus d. Amerikan. von Friederich Mielke.
Symbolbild
Rodgers, Buck und Robert L. Shook

IBM - Einblicke in die erfolgreichste Marketing-Organisation der Welt. Aus d. Amerikan. von Friederich Mielke.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3478322405 bzw. 9783478322409, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verlag Moderne Industrie, 1986. gebraucht.

3,90 + Versand: 2,40 = 6,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Kepler-Buchversand Huong Bach, [6744452].
The IBM way - insights into the world's most successful marketing organization.SU., gebraucht: Innendeckel mit Eigentümer Aukleber ansonsten guter und sauberer Zustand. Aus dem Inhalt: Ein Unternehmen und seine Grundsätze / Führungsstil / Das völlig verkaufsrientierte Unternehmen / Bau einer hervorragenden Marketing-Organisation / Zukunftsorientiertes Marketing / Problemorientiert Kundenbetreuung / Verständnis für die Belange des Kunden / Service, Service, Service... und noch mehr Service / Beurteilung und Vergütung / Uternehmerisches Denken. 244 S. 8° , Pp.
4
3478322405 - Rodgers, Buch / Shook, Robert L.: IBM - Einblicke in die erfolgreichste Marketing-Organisation der Welt. Aus dem Amerikanischen von Friedrich Mielke.
Symbolbild
Rodgers, Buch / Shook, Robert L.

IBM - Einblicke in die erfolgreichste Marketing-Organisation der Welt. Aus dem Amerikanischen von Friedrich Mielke. (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3478322405 bzw. 9783478322409, in Deutsch, Landsberg/Lech, Verlag Moderne Industrie 1986, gebraucht.

5,00 + Versand: 1,50 = 6,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Christoph Wilde, [1400].
3478322405, 244, (4) S. Orig.-Pappband mit Orig.-Umschlag. - Umschlag am Rücken und an den Rändern leicht verfärbt; Papier altersbedingt leicht gebräunt. Erste Seite mit Anstreichungen; ansonsten innen sauber. Gut erhaltenes Exemplar.
5
3478322405 - Rodgers,Buck: IBM - Einblicke in die erfolgreichste Marketing-Organisation der Welt.
Rodgers,Buck

IBM - Einblicke in die erfolgreichste Marketing-Organisation der Welt. (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3478322405 bzw. 9783478322409, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie , München, 1986, gebraucht.

4,50 + Versand: 1,50 = 6,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Ralf Bönschen, [10639453].
- Autoren/Mitwirkende: Buck Rodgers mit Robert L. Shook. [Aus d. Amerikan. von Friederich Mielke], Ausführung: gebunden, Hardcover, Schutzumschlag, Auflage: , Jahr: 1986, Umfang: 244 Seiten im Format ca. 22,5cm x 15cm, Sprache: Deutsch, Erhaltung: gebraucht, sehr gut.
6
9783478322409 - Buck Rodgers, Robert L. Shook: IBM
Symbolbild
Buck Rodgers, Robert L. Shook

IBM (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478322409 bzw. 3478322405, in Deutsch, 244 Seiten, Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht.

0,16
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…