Von dem Buch Neue Techniken der Bürokommunikation., M+M Management Marketing - Erfahrungsberichte aus der Unternehmenspraxis. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Neue Techniken der Bürokommunikation., M+M Management Marketing - Erfahrungsberichte aus der Unternehmenspraxis.100%: Afheldt, Heik (Hrsg.), Horst-Edgar Martin und Klaus Schrape: Neue Techniken der Bürokommunikation., M+M Management Marketing - Erfahrungsberichte aus der Unternehmenspraxis. (ISBN: 9783478334143) Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1992., 4. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
32%: Mitwirkende: Heik Afheldt, Mitwirkende: Horst-Edgar Martin, Mitwirkende: Klaus Schrape: Neue Techniken der Bürokommunikation (ISBN: 9783478334129) Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Neue Techniken der Bürokommunikation., M+M Management Marketing - Erfahrungsberichte aus der Unternehmenspraxis.
12 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 28,48 26,51 27,17 27,84
Nachfrage
Bester Preis: 23,05 (vom 30.05.2013)
1
9783478334143 - Afheldt, Heik (Hrsg.), Horst-Edgar Martin und Klaus Schrape: Neue Techniken der Bürokommunikation., M+M Management Marketing - Erfahrungsberichte aus der Unternehmenspraxis.
Afheldt, Heik (Hrsg.), Horst-Edgar Martin und Klaus Schrape

Neue Techniken der Bürokommunikation., M+M Management Marketing - Erfahrungsberichte aus der Unternehmenspraxis. (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478334143 bzw. 3478334144, in Deutsch, 4. Ausgabe, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, gebraucht.

26,98 + Versand: 14,95 = 41,93
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda [51578771], Landsberg/OT Hohenthurm, SA, Germany.
288 S. : Ill., graph. Darst. , Zustand: leichte Gebrauchsspuren, Einband gering berieben, gutes Exemplar. 4. Aufl., 1992 , Erfahrene Praktiker - Anwender und Hersteller - erklären in diesem Buch Funktion und Leistungsfähigkeit solcher Systeme. Beispiele aus der Praxis geben Hinweise zu technischen, organisa-torischen und personellen Aspekten. Autoren aus der Wissenschaft skizzieren über den Stand der Technik hinaus die künftige Entwicklung der Bürokommunikation in allgemein verständlicher Form. Aus dem Inhalt: Technologie - Grundlagen und Einsatzbedingungen, Kommunikationsnetze - Geräte - Nutzung, Planen - Testen Anwenden, Perspektiven der Bürokommunikation, . Mit Beitr. von Meinrad Adelmann, Gerhard Adler, Franz Arnold, . u.A., Literaturverz. S. 251 - 253 ISBN 3478334144 Sprache: de Gewicht in Gramm: 740.
2
9783478334143 - Afheldt, Heik (Hrsg.), Horst-Edgar Martin und Klaus Schrape: Neue Techniken der Bürokommunikation., M+M Management Marketing - Erfahrungsberichte aus der Unternehmenspraxis.
Afheldt, Heik (Hrsg.), Horst-Edgar Martin und Klaus Schrape

Neue Techniken der Bürokommunikation., M+M Management Marketing - Erfahrungsberichte aus der Unternehmenspraxis. (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478334143 bzw. 3478334144, in Deutsch, 4. Ausgabe, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, gebraucht.

26,98 + Versand: 14,95 = 41,93
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda [51578771], Landsberg, Hohenthurm, SA, Germany.
288 S. : Ill., graph. Darst. , Zustand: leichte Gebrauchsspuren, Einband gering berieben, gutes Exemplar. 4. Aufl., 1992 , Erfahrene Praktiker - Anwender und Hersteller - erklären in diesem Buch Funktion und Leistungsfähigkeit solcher Systeme. Beispiele aus der Praxis geben Hinweise zu technischen, organisa-torischen und personellen Aspekten. Autoren aus der Wissenschaft skizzieren über den Stand der Technik hinaus die künftige Entwicklung der Bürokommunikation in allgemein verständlicher Form. Aus dem Inhalt: Technologie - Grundlagen und Einsatzbedingungen, Kommunikationsnetze - Geräte - Nutzung, Planen - Testen Anwenden, Perspektiven der Bürokommunikation, . Mit Beitr. von Meinrad Adelmann, Gerhard Adler, Franz Arnold, . u.A., Literaturverz. S. 251 - 253 ISBN 3478334144 Sprache: de Gewicht in Gramm: 740.
3
3478334144 - Afheldt, Heik (Hrsg.), Horst-Edgar Martin und Klaus Schrape: Neue Techniken der Bürokommunikation. M+M Management Marketing - Erfahrungsberichte aus der Unternehmenspraxis.
Afheldt, Heik (Hrsg.), Horst-Edgar Martin und Klaus Schrape

Neue Techniken der Bürokommunikation. M+M Management Marketing - Erfahrungsberichte aus der Unternehmenspraxis.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3478334144 bzw. 9783478334143, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1992. gebraucht.

26,98 + Versand: 2,40 = 29,38
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda Einzelunternehmen, [3388].
Zustand: leichte Gebrauchsspuren, Einband gering berieben, gutes Exemplar. 4. Aufl., 1992 , Erfahrene Praktiker - Anwender und Hersteller - erklären in diesem Buch Funktion und Leistungsfähigkeit solcher Systeme. Beispiele aus der Praxis geben Hinweise zu technischen, organisa-torischen und personellen Aspekten. Autoren aus der Wissenschaft skizzieren über den Stand der Technik hinaus die künftige Entwicklung der Bürokommunikation in allgemein verständlicher Form. Aus dem Inhalt: Technologie - Grundlagen und Einsatzbedingungen, Kommunikationsnetze - Geräte - Nutzung, Planen - Testen Anwenden, Perspektiven der Bürokommunikation, ... Mit Beitr. von Meinrad Adelmann, Gerhard Adler, Franz Arnold, ... u.A., Literaturverz. S. 251 - 253 ISBN 3478334144, 4. Aufl., 288 S. : Ill., graph. Darst. , 25 cm, Pp., gebundene Ausgabe,.
4
9783478334143 - Afheldt, Heik (Hrsg.), Horst-Edgar Martin und Klaus Schrape: Neue Techniken der Bürokommunikation. M+M Management Marketing - Erfahrungsberichte aus der Unternehmenspraxis.
Afheldt, Heik (Hrsg.), Horst-Edgar Martin und Klaus Schrape

Neue Techniken der Bürokommunikation. M+M Management Marketing - Erfahrungsberichte aus der Unternehmenspraxis. (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478334143 bzw. 3478334144, in Deutsch, 4. Ausgabe, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, gebraucht.

26,98 + Versand: 2,30 = 29,28
unverbindlich
Antiquariat Peda, [3280618].
288 S. : Ill., graph. Darst. , 25 cm, Pp., gebundene Ausgabe,Zustand: leichte Gebrauchsspuren, Einband gering berieben, gutes Exemplar. 4. Aufl., 1992 , Erfahrene Praktiker - Anwender und Hersteller - erklären in diesem Buch Funktion und Leistungsfähigkeit solcher Systeme. Beispiele aus der Praxis geben Hinweise zu technischen, organisa-torischen und personellen Aspekten. Autoren aus der Wissenschaft skizzieren über den Stand der Technik hinaus die künftige Entwicklung der Bürokommunikation in allgemein verständlicher Form. Aus dem Inhalt: Technologie - Grundlagen und Einsatzbedingungen, Kommunikationsnetze - Geräte - Nutzung, Planen - Testen Anwenden, Perspektiven der Bürokommunikation, ... Mit Beitr. von Meinrad Adelmann, Gerhard Adler, Franz Arnold, ... u.A., Literaturverz. S. 251 - 253 ISBN 3478334144.
5
Heik Afheldt, Horst-Edgar Martin, Klaus Schrape

Neue Techniken der Bürokommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3478334128 bzw. 9783478334129, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.

24,85 + Versand: 1,95 = 26,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Moderne Industrie, Ausgabe von 1993-03, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 288, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
6
Heike Afheldt/Horst-Edgar Martin/Klaus Schrape (Hrsg)

Neue Techniken der Bürokommunikation. (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478334129 bzw. 3478334128, in Deutsch, 288 Seiten, 2. Ausgabe, Moderne Industrie, Heidelberg, gebraucht.

15,95 + Versand: 4,80 = 20,75
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat - Bücher in Babelsberg, [3980923].
Management und Marketing-Erfahrungsberichte aud der Unternehmenspraxis Die neuen technischen Möglichkeiten der Bürokommunikation bieten große Chancen für eine zweckmäßige, wirtschaftliche und arbeitsfreundliche Gestaltung der Bürotätigkeiten. 1990, Pappe, leichte Gebrauchsspuren, 989g, 2.,völlig überarbeitete und erweiterte Auflage, 288 S. Internationaler Versand, Banküberweisung.
7
Heike Afheldt/Horst-Edgar Martin/Klaus Schrape (Hrsg)

Neue Techniken der Bürokommunikation. (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3478334128 bzw. 9783478334129, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.

15,95 + Versand: 4,50 = 20,45
unverbindlich
buecherinbabelsberg, [3980923].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Heike Afheldt/Horst-Edgar Martin/Klaus Schrape (Hrsg)

Neue Techniken der Bürokommunikation. (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478334129 bzw. 3478334128, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.

15,95 + Versand: 4,50 = 20,45
unverbindlich
buecherinbabelsberg, [3980923].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
Heike Afheldt/Horst-Edgar Martin/Klaus Schrape (Hrsg)

Neue Techniken der Bürokommunikation. (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478334129 bzw. 3478334128, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.

15,95 + Versand: 4,80 = 20,75
unverbindlich
Bücher in Babelsberg/Antiquariat/ BiB, [3980923].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
Mitarbeiter: Heik Afheldt, Mitarbeiter: Horst-Edgar Martin, Mitarbeiter: Klaus Schrape

Neue Techniken der Bürokommunikation (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478334129 bzw. 3478334128, in Deutsch, 288 Seiten, Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht.

5,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, troja-outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…