Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neue Techniken der Bürokommunikation., M+M Management Marketing - Erfahrungsberichte aus der Unternehmenspraxis.
12 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 28,48 | € 26,51 | € 27,17 | € 27,84 |
Nachfrage |
Neue Techniken der Bürokommunikation., M+M Management Marketing - Erfahrungsberichte aus der Unternehmenspraxis. (1992)
ISBN: 9783478334143 bzw. 3478334144, in Deutsch, 4. Ausgabe, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, gebraucht.
288 S. : Ill., graph. Darst. , Zustand: leichte Gebrauchsspuren, Einband gering berieben, gutes Exemplar. 4. Aufl., 1992 , Erfahrene Praktiker - Anwender und Hersteller - erklären in diesem Buch Funktion und Leistungsfähigkeit solcher Systeme. Beispiele aus der Praxis geben Hinweise zu technischen, organisa-torischen und personellen Aspekten. Autoren aus der Wissenschaft skizzieren über den Stand der Technik hinaus die künftige Entwicklung der Bürokommunikation in allgemein verständlicher Form. Aus dem Inhalt: Technologie - Grundlagen und Einsatzbedingungen, Kommunikationsnetze - Geräte - Nutzung, Planen - Testen Anwenden, Perspektiven der Bürokommunikation, . Mit Beitr. von Meinrad Adelmann, Gerhard Adler, Franz Arnold, . u.A., Literaturverz. S. 251 - 253 ISBN 3478334144 Sprache: de Gewicht in Gramm: 740.
Neue Techniken der Bürokommunikation., M+M Management Marketing - Erfahrungsberichte aus der Unternehmenspraxis. (1992)
ISBN: 9783478334143 bzw. 3478334144, in Deutsch, 4. Ausgabe, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, gebraucht.
288 S. : Ill., graph. Darst. , Zustand: leichte Gebrauchsspuren, Einband gering berieben, gutes Exemplar. 4. Aufl., 1992 , Erfahrene Praktiker - Anwender und Hersteller - erklären in diesem Buch Funktion und Leistungsfähigkeit solcher Systeme. Beispiele aus der Praxis geben Hinweise zu technischen, organisa-torischen und personellen Aspekten. Autoren aus der Wissenschaft skizzieren über den Stand der Technik hinaus die künftige Entwicklung der Bürokommunikation in allgemein verständlicher Form. Aus dem Inhalt: Technologie - Grundlagen und Einsatzbedingungen, Kommunikationsnetze - Geräte - Nutzung, Planen - Testen Anwenden, Perspektiven der Bürokommunikation, . Mit Beitr. von Meinrad Adelmann, Gerhard Adler, Franz Arnold, . u.A., Literaturverz. S. 251 - 253 ISBN 3478334144 Sprache: de Gewicht in Gramm: 740.
Neue Techniken der Bürokommunikation. M+M Management Marketing - Erfahrungsberichte aus der Unternehmenspraxis.
ISBN: 3478334144 bzw. 9783478334143, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1992. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda Einzelunternehmen, [3388].
Zustand: leichte Gebrauchsspuren, Einband gering berieben, gutes Exemplar. 4. Aufl., 1992 , Erfahrene Praktiker - Anwender und Hersteller - erklären in diesem Buch Funktion und Leistungsfähigkeit solcher Systeme. Beispiele aus der Praxis geben Hinweise zu technischen, organisa-torischen und personellen Aspekten. Autoren aus der Wissenschaft skizzieren über den Stand der Technik hinaus die künftige Entwicklung der Bürokommunikation in allgemein verständlicher Form. Aus dem Inhalt: Technologie - Grundlagen und Einsatzbedingungen, Kommunikationsnetze - Geräte - Nutzung, Planen - Testen Anwenden, Perspektiven der Bürokommunikation, ... Mit Beitr. von Meinrad Adelmann, Gerhard Adler, Franz Arnold, ... u.A., Literaturverz. S. 251 - 253 ISBN 3478334144, 4. Aufl., 288 S. : Ill., graph. Darst. , 25 cm, Pp., gebundene Ausgabe,.
Neue Techniken der Bürokommunikation. M+M Management Marketing - Erfahrungsberichte aus der Unternehmenspraxis. (1992)
ISBN: 9783478334143 bzw. 3478334144, in Deutsch, 4. Ausgabe, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, gebraucht.
288 S. : Ill., graph. Darst. , 25 cm, Pp., gebundene Ausgabe,Zustand: leichte Gebrauchsspuren, Einband gering berieben, gutes Exemplar. 4. Aufl., 1992 , Erfahrene Praktiker - Anwender und Hersteller - erklären in diesem Buch Funktion und Leistungsfähigkeit solcher Systeme. Beispiele aus der Praxis geben Hinweise zu technischen, organisa-torischen und personellen Aspekten. Autoren aus der Wissenschaft skizzieren über den Stand der Technik hinaus die künftige Entwicklung der Bürokommunikation in allgemein verständlicher Form. Aus dem Inhalt: Technologie - Grundlagen und Einsatzbedingungen, Kommunikationsnetze - Geräte - Nutzung, Planen - Testen Anwenden, Perspektiven der Bürokommunikation, ... Mit Beitr. von Meinrad Adelmann, Gerhard Adler, Franz Arnold, ... u.A., Literaturverz. S. 251 - 253 ISBN 3478334144.
Neue Techniken der Bürokommunikation
ISBN: 3478334128 bzw. 9783478334129, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Moderne Industrie, Ausgabe von 1993-03, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 288, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Neue Techniken der Bürokommunikation. (1990)
ISBN: 9783478334129 bzw. 3478334128, in Deutsch, 288 Seiten, 2. Ausgabe, Moderne Industrie, Heidelberg, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat - Bücher in Babelsberg, [3980923].
Management und Marketing-Erfahrungsberichte aud der Unternehmenspraxis Die neuen technischen Möglichkeiten der Bürokommunikation bieten große Chancen für eine zweckmäßige, wirtschaftliche und arbeitsfreundliche Gestaltung der Bürotätigkeiten. 1990, Pappe, leichte Gebrauchsspuren, 989g, 2.,völlig überarbeitete und erweiterte Auflage, 288 S. Internationaler Versand, Banküberweisung.
Neue Techniken der Bürokommunikation. (1990)
ISBN: 3478334128 bzw. 9783478334129, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Neue Techniken der Bürokommunikation. (1990)
ISBN: 9783478334129 bzw. 3478334128, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Neue Techniken der Bürokommunikation. (1990)
ISBN: 9783478334129 bzw. 3478334128, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Neue Techniken der Bürokommunikation (1993)
ISBN: 9783478334129 bzw. 3478334128, in Deutsch, 288 Seiten, Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, troja-outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen