Die Grundlagen des Marketing I. Die Marketing- Methoden
8 Angebote vergleichen

Preise201520162019
Schnitt 27,10 34,83 10,88
Nachfrage
Bester Preis: 4,72 (vom 06.11.2019)
1
9783478395007 - Tietz, Bruno: Die Grundlagen des Marketing I. Die Marketing- Methoden
Symbolbild
Tietz, Bruno

Die Grundlagen des Marketing I. Die Marketing- Methoden (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783478395007 bzw. 3478395003, vermutlich in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.

4,72 + Versand: 3,00 = 7,72
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Bad Camberg, HE, Germany.
1016 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar ohne Schutzumschlag mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 290884.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1302, Books.
2
9783478395007 - Tietz, Bruno: Die Grundlagen des Marketing I. Die Marketing- Methoden
Symbolbild
Tietz, Bruno

Die Grundlagen des Marketing I. Die Marketing- Methoden (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478395007 bzw. 3478395003, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.

4,72 + Versand: 3,00 = 7,72
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, [4040832].
1016 Seiten Gebundene Ausgabe Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar ohne Schutzumschlag mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer) in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 290884.01, 1982. gebraucht gut, 1302g, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
3
9783478395007 - Tietz, Bruno: Die Grundlagen des Marketing I. Die Marketing- Methoden
Symbolbild
Tietz, Bruno

Die Grundlagen des Marketing I. Die Marketing- Methoden (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US SI

ISBN: 9783478395007 bzw. 3478395003, in Deutsch, 2. Ausgabe, Moderne Industrie, gebraucht, signiert, mit Einband.

19,00 + Versand: 5,00 = 24,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse, [4235759].
1016 Seiten Gebundene Ausgabe Von 1975. Mit Schutzumschlag. Schutzumschlag etwas lädiert. Widmung innen. Schneller Versand. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt bei. 1975. gebraucht gut, 1302g, 2. Auflage, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783478395007 - Tietz, Bruno: Die Grundlagen des Marketing I. Die Marketing- Methoden
Symbolbild
Tietz, Bruno

Die Grundlagen des Marketing I. Die Marketing- Methoden (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783478395007 bzw. 3478395003, vermutlich in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.

19,00 + Versand: 2,50 = 21,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Gerald Wollermann [56128708], Bad Vilbel, Germany.
1016 Seiten Von 1975. Mit Schutzumschlag. Schutzumschlag etwas lädiert. Widmung innen. Schneller Versand. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1302, Books.
5
3478395003 - Tietz, Bruno: Die Grundlagen des Marketing. Band 1: Die Marketing-Methoden.
Symbolbild
Tietz, Bruno

Die Grundlagen des Marketing. Band 1: Die Marketing-Methoden. (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE SI

ISBN: 3478395003 bzw. 9783478395007, Band: 1, in Deutsch, verlag moderne industrie, München, signiert, mit Einband.

45,00 + Versand: 6,00 = 51,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Klaus Medeke, 60486 Frankfurt am Main.
2. Auflage, OLn.mit Schutzumschlag, 1016 Seiten, Gr.-8°, Schutzumschlag mit einigen kleinen Randeinrissen, davon abgesehen gutes Exemplar, persönliche Widmung des Autors auf dem Vortitel, Versand D: 6,00 EUR Wirtschaft, Marketing.
6
9783478395007 - Tietz, Bruno: Die Grundlagen des Marketing. Band.1: Die Marketing-Methoden.
Symbolbild
Tietz, Bruno

Die Grundlagen des Marketing. Band.1: Die Marketing-Methoden. (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478395007 bzw. 3478395003, Band: 1, in Deutsch, verlag moderne industrie, München, gebraucht.

12,00 + Versand: 4,60 = 16,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bernhard Kiewel Rare Books, [5397267].
2. Auflage. XVI, 1016 Seiten. OLeinen. Ordnungsgemäß aus Bundeswehrbeständen ausgesondertes Bibliotheksexemplar (Stempel, Rückenschild). Guter Zustand. Gewicht über 1 kg. 1975, 23 x 16, 1300g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783478395007 - Tietz, Bruno: Die Grundlagen des Marketing. Band.1: Die Marketing-Methoden.
Symbolbild
Tietz, Bruno

Die Grundlagen des Marketing. Band.1: Die Marketing-Methoden. (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783478395007 bzw. 3478395003, Band: 1, vermutlich in Deutsch, verlag moderne industrie, München, gebundenes Buch.

12,00 + Versand: 1,90 = 13,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Bernhard Kiewel Rare Books [2778366], Grünberg, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783478395007 - Tietz, Bruno: Die Grundlagen des Marketing I. Die Marketing- Methoden
Tietz, Bruno

Die Grundlagen des Marketing I. Die Marketing- Methoden (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478395007 bzw. 3478395003, in Deutsch, 1016 Seiten, 2. Ausgabe, Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht.

4,72 + Versand: 3,00 = 7,72
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g/e/t/b/o/o/k/s.
Moderne Industrie, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2. Auflage, Publiziert: 1982-11T, Produktgruppe: Book.
Lade…