Von dem Buch Auf der Suche nach Spitzenleistungen : was man von d. bestgeführten US-Unternehmen lernen kann. ; [Aus d. Amerikan. übers. von Hartmut Reddmann unter Mitw. von Gabrielle E. Schlichting] / mi-Paperbacks haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

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Auf der Suche nach Spitzenleistungen : was man von d. bestgeführten US-Unternehmen lernen kann. ; [Aus d. Amerikan. übers. von Hartmut Reddmann unter Mitw. von Gabrielle E. Schlichting] / mi-Paperbacks100%: Peters, Thomas J. und Robert H. Waterman: Auf der Suche nach Spitzenleistungen : was man von d. bestgeführten US-Unternehmen lernen kann. ; [Aus d. Amerikan. übers. von Hartmut Reddmann unter Mitw. von Gabrielle E. Schlichting] / mi-Paperbacks (ISBN: 9783478544009) 1986, in Deutsch, Taschenbuch.
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Auf der Suche nach Spitzenleistungen. Was man von den bestgeführten US-Unternehmen lernen kann. Aus d. Amerikan. übers. von Hartmut Reddmann unter Mitw. von Gabrielle E. Schlichting.75%: Thomas J. Peters, Robert H. Waterman jun.: Auf der Suche nach Spitzenleistungen. Was man von den bestgeführten US-Unternehmen lernen kann. Aus d. Amerikan. übers. von Hartmut Reddmann unter Mitw. von Gabrielle E. Schlichting. (ISBN: 9783478327909) 1983, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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Auf der Suche nach Spitzenleistungen : was man von d. bestgeführten US-Unternehmen lernen kann. Aus d. Amerikan. übers. von Hartmut Reddmann unter Mitw. von Gabrielle E. Schlichting74%: Peters, Thomas J. (Verfasser) und Robert H. (Verfasser) Waterman: Auf der Suche nach Spitzenleistungen : was man von d. bestgeführten US-Unternehmen lernen kann. Aus d. Amerikan. übers. von Hartmut Reddmann unter Mitw. von Gabrielle E. Schlichting (ISBN: 9783478327923) 1983, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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Auf der Suche nach Spitzenleistungen : was man von d. bestgeführten US-Unternehmen lernen kann. ; [Aus d. Amerikan. übers. von Hartmut Reddmann unter Mitw. von Gabrielle E. Schlichting]65%: Peters, Thomas J. / Watermann, Robert H.: Auf der Suche nach Spitzenleistungen : was man von d. bestgeführten US-Unternehmen lernen kann. ; [Aus d. Amerikan. übers. von Hartmut Reddmann unter Mitw. von Gabrielle E. Schlichting] (ISBN: 9783478327992) 1984, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, in Deutsch, Broschiert.
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Auf der Suche nach Spitzenleistungen. Was man von den bestgeführten US-Unternehmen lernen kann. Aus d. Amerikan. übers. von Hartmut Reddmann unter Mitw. von Gabrielle E. Schlichting.65%: Peters, Thomas J. und Robert H. Waterman: Auf der Suche nach Spitzenleistungen. Was man von den bestgeführten US-Unternehmen lernen kann. Aus d. Amerikan. übers. von Hartmut Reddmann unter Mitw. von Gabrielle E. Schlichting. (ISBN: 9783478329705) 1984, 10. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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Auf der Suche nach Spitzenleistungen was man von den bestgeführten US-Unternehmen lernen kann ein Bericht von (1986)

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18 cm 395 seiten. Taschenbuch. Gebrauchsspuren ; Markierungen. (AL1780). Was man von den bestgeführten US- Unternehmen lernen kann.Wie gelingt es einem Unternehmen, Triumphe zu feiern, wo scheinbar vergleichbare Konkurrenten in Mittelmaß oder Schlimmerem auf der Strecke bleiben? Dieser Frage sind die Autoren nachgegangen u. haben dabei erfrischend unkonventionelle u. mutige Antworten gefunden. Hier ist kein Hauch von Resignation vor Wachstumsschwäche, schwierigen Markt- u. Umweltbedingungen oder unwiderstehlicher Überlegenheit der japanischen Konkurrenz zu spüren.Die besten Unternehmen beweisen täglich, daß Erfolg, großer Erfolg, machbar ist. Nicht nur amerikanische Unternehmen dürfen hoffen, sondern auch europäische Unternehmen finden hier Grund zur Zuversicht.»Selten ist eine Untersuchung vorgelegt worden, die sich mit der Frage nach den Ursachen für unternehmerischen Erfolg so konkret und fundiert auseinandergesetzt hat, wie das Peters/Waterman-Buch.«manager magazin »Eines der seltenen Management-Bücher, die Denkanstöße und Lesespaß zugleich bieten.»Wall Street Journal »Das Buch enthält buchstäblich Hunderte von Ideen, die wahrscheinlich entscheidend zum Erfolg unseres neuen Unternehmens, American Bell, beitragen werden. Ich bin beeindruckt vom Inhalt und ganz besonders von der praktischen Anwendbarkeit.«Are hie J. McQIII Vice President, Business Marketing ATA T»Eine hervorragende Darstellung dessen, was der Untertitel »Lehren von den bestgeführten Unternehmen Amerikas« nennt.«»Jeder Manager wird in diesem Buch zahlreiche Ideen entdecken, die er sofort anwenden kann. Der konzeptionell* Denker findet Parallelen zu vielgerühmten Verfahrenswelsen japanischer Erfolgsunternehmen.«Thomas C. Theobald, Vice Chairman Citibank, N.A.»Die trostloseste Facette im Bild der Großunternehmen von heute ist, daß sie verloren haben, was sie einmal groß gemacht hat: ihre Innovationskraft. Wo die Innovation nicht ganz eingeschlafen ist, hat mit Sicherheit die Innovationsrate deutlich an Schwung eingebüßt.« . »Andererseits sind da unsere exzellenten Unternehmen. Sie sind groß. Ihr Wachstum, ihre Innovationserfolge und entsprechend auch ihre Finanzkraft sind beneidenswert. Ganz offensichtlich starten auch sie unter widrigen Vorzeichen, aber sie schaffen es trotzdem.« Zwei Zitate aus diesem Buch. Sie stehen für die Frage, der Thomas Peters und Robert Waterman auf ihrer »Suche nach Spitzenleistungen« nachgegangen sind: Wie gelingt es dem einen Unternehmen, Triumphe zu feiern, wo scheinbar vergleichbare Konkurrenten in Mittelmaß oder Schlimmerem auf der Strecke bleiben? Ihre Antworten sind erfrischend unkonventionell und mutig -'kein Hauch von Resignation vor Wachstumsschwäche, schwierigen Markt- und Umweltbedingungen oder unwiderstehlicher Überlegenheit der japanischen Konkurrenz. Amerikanische Unternehmen dürfen hoffen. Die Besten unter ihnen beweisen täglich, wie Erfolg, großer Erfolg, machbar ist. Und nicht weniger Grund zur Zuversicht finden hier auch europäische Manager.Acht Grundtugenden hervorragender Unternehmensführung haben die Autoren ausgemacht - Destillat aus den Ergebnissen einer breit angelegten und tiefgreifenden Studie, die McKinsey & Company durchgeführt hat. Wahrscheinlich die wichtigste Erkenntnis: Kreativität und Engagement der Mitarbeiter tun mehr für Leistungsfähigkeit eines Unternehmens als alle Finanzmittel und ausgefeilten Planungen zusammen. Wie die überragenden Unternehmen diese Quelle der Produktivität und unternehmerischen Vitalität erschließen und erhalten, zeigt eine Vielzahl sehr konkreter Berichte aus dem Managementalltag. Bei aller Betonung der »weichen« Einflußfaktoren - (Einsatzfreude, Motivation, Service- und Qualitäts-»Besessenheit« im Interesse des Kunden, Experimentier -und Risikofreude haben immer Vorrang vor den traditionellen »harten« Faktoren wie Struktur, Strategie und Systeme) - in ihren eigenen Aussagen und Empfehlungen lassen die Autoren an Klarheit und Härte nichts zu wünschen übrig. Sie setzen . 470 Gramm. Books.
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Auf der Suche nach Spitzenleistungen was man von den bestgeführten US-Unternehmen lernen kann ein Bericht von (1986)

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Aus d. Amerikan. übers. von Hartmut Reddmann unter Mitw. von Gabrielle E. Schlichting 395 S. : graph. Darst. ; 19 cm Kl.-8°, kart., Softcover/Paperback Exemplar antiquarisch gut erhalten, In search of excellence K12983 ISBN 3478544009 Versand D: 1,99 EUR USA ; Topmanagement ; Unternehmenserfolg, Wirtschaft, Unternehmen; Firmen; Mittelstand; Ökonomie; Finanzen; Industrie; Handwerk; Bruttosozialprodukt; Handel; Vertrieb; Import; Export; Produktion; Logistik; Transport; Verkehr; Energie; Tourismus;
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Peters, Thomas J Waterman, Robert H jr

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Thomas J.Peters Robert H. Waterman

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