Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auf der Suche nach Spitzenleistungen : was man von d. bestgeführten US-Unternehmen lernen kann. ; [Aus d. Amerikan. übers. von Hartmut Reddmann unter Mitw. von Gabrielle E. Schlichting] / mi-Paperbacks
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 5,53 | € 14,12 | € 2,29 | € 9,79 | € 6,00 |
Nachfrage |
Auf der Suche nach Spitzenleistungen was man von den bestgeführten US-Unternehmen lernen kann ein Bericht von (1986)
ISBN: 9783478544009 bzw. 3478544009, vermutlich in Deutsch, Mvg Moderne Verlags Gesellsellschaft, Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
18 cm 395 seiten. Taschenbuch. Gebrauchsspuren ; Markierungen. (AL1780). Was man von den bestgeführten US- Unternehmen lernen kann.Wie gelingt es einem Unternehmen, Triumphe zu feiern, wo scheinbar vergleichbare Konkurrenten in Mittelmaß oder Schlimmerem auf der Strecke bleiben? Dieser Frage sind die Autoren nachgegangen u. haben dabei erfrischend unkonventionelle u. mutige Antworten gefunden. Hier ist kein Hauch von Resignation vor Wachstumsschwäche, schwierigen Markt- u. Umweltbedingungen oder unwiderstehlicher Überlegenheit der japanischen Konkurrenz zu spüren.Die besten Unternehmen beweisen täglich, daß Erfolg, großer Erfolg, machbar ist. Nicht nur amerikanische Unternehmen dürfen hoffen, sondern auch europäische Unternehmen finden hier Grund zur Zuversicht.»Selten ist eine Untersuchung vorgelegt worden, die sich mit der Frage nach den Ursachen für unternehmerischen Erfolg so konkret und fundiert auseinandergesetzt hat, wie das Peters/Waterman-Buch.«manager magazin »Eines der seltenen Management-Bücher, die Denkanstöße und Lesespaß zugleich bieten.»Wall Street Journal »Das Buch enthält buchstäblich Hunderte von Ideen, die wahrscheinlich entscheidend zum Erfolg unseres neuen Unternehmens, American Bell, beitragen werden. Ich bin beeindruckt vom Inhalt und ganz besonders von der praktischen Anwendbarkeit.«Are hie J. McQIII Vice President, Business Marketing ATA T»Eine hervorragende Darstellung dessen, was der Untertitel »Lehren von den bestgeführten Unternehmen Amerikas« nennt.«»Jeder Manager wird in diesem Buch zahlreiche Ideen entdecken, die er sofort anwenden kann. Der konzeptionell* Denker findet Parallelen zu vielgerühmten Verfahrenswelsen japanischer Erfolgsunternehmen.«Thomas C. Theobald, Vice Chairman Citibank, N.A.»Die trostloseste Facette im Bild der Großunternehmen von heute ist, daß sie verloren haben, was sie einmal groß gemacht hat: ihre Innovationskraft. Wo die Innovation nicht ganz eingeschlafen ist, hat mit Sicherheit die Innovationsrate deutlich an Schwung eingebüßt.« . »Andererseits sind da unsere exzellenten Unternehmen. Sie sind groß. Ihr Wachstum, ihre Innovationserfolge und entsprechend auch ihre Finanzkraft sind beneidenswert. Ganz offensichtlich starten auch sie unter widrigen Vorzeichen, aber sie schaffen es trotzdem.« Zwei Zitate aus diesem Buch. Sie stehen für die Frage, der Thomas Peters und Robert Waterman auf ihrer »Suche nach Spitzenleistungen« nachgegangen sind: Wie gelingt es dem einen Unternehmen, Triumphe zu feiern, wo scheinbar vergleichbare Konkurrenten in Mittelmaß oder Schlimmerem auf der Strecke bleiben? Ihre Antworten sind erfrischend unkonventionell und mutig -'kein Hauch von Resignation vor Wachstumsschwäche, schwierigen Markt- und Umweltbedingungen oder unwiderstehlicher Überlegenheit der japanischen Konkurrenz. Amerikanische Unternehmen dürfen hoffen. Die Besten unter ihnen beweisen täglich, wie Erfolg, großer Erfolg, machbar ist. Und nicht weniger Grund zur Zuversicht finden hier auch europäische Manager.Acht Grundtugenden hervorragender Unternehmensführung haben die Autoren ausgemacht - Destillat aus den Ergebnissen einer breit angelegten und tiefgreifenden Studie, die McKinsey & Company durchgeführt hat. Wahrscheinlich die wichtigste Erkenntnis: Kreativität und Engagement der Mitarbeiter tun mehr für Leistungsfähigkeit eines Unternehmens als alle Finanzmittel und ausgefeilten Planungen zusammen. Wie die überragenden Unternehmen diese Quelle der Produktivität und unternehmerischen Vitalität erschließen und erhalten, zeigt eine Vielzahl sehr konkreter Berichte aus dem Managementalltag. Bei aller Betonung der »weichen« Einflußfaktoren - (Einsatzfreude, Motivation, Service- und Qualitäts-»Besessenheit« im Interesse des Kunden, Experimentier -und Risikofreude haben immer Vorrang vor den traditionellen »harten« Faktoren wie Struktur, Strategie und Systeme) - in ihren eigenen Aussagen und Empfehlungen lassen die Autoren an Klarheit und Härte nichts zu wünschen übrig. Sie setzen . 470 Gramm. Books.
Auf der Suche nach Spitzenleistungen was man von den bestgeführten US-Unternehmen lernen kann ein Bericht von (1986)
ISBN: 9783478544009 bzw. 3478544009, vermutlich in Deutsch, Mvg Moderne Verlags Gesellsellschaft, Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
18 cm 395 seiten. Taschenbuch. Gebrauchsspuren ; Markierungen. (AL1780). Was man von den bestgeführten US- Unternehmen lernen kann.Wie gelingt es einem Unternehmen, Triumphe zu feiern, wo scheinbar vergleichbare Konkurrenten in Mittelmaß oder Schlimmerem auf der Strecke bleiben? Dieser Frage sind die Autoren nachgegangen u. haben dabei erfrischend unkonventionelle u. mutige Antworten gefunden. Hier ist kein Hauch von Resignation vor Wachstumsschwäche, schwierigen Markt- u. Umweltbedingungen oder unwiderstehlicher Überlegenheit der japanischen Konkurrenz zu spüren.Die besten Unternehmen beweisen täglich, daß Erfolg, großer Erfolg, machbar ist. Nicht nur amerikanische Unternehmen dürfen hoffen, sondern auch europäische Unternehmen finden hier Grund zur Zuversicht.»Selten ist eine Untersuchung vorgelegt worden, die sich mit der Frage nach den Ursachen für unternehmerischen Erfolg so konkret und fundiert auseinandergesetzt hat, wie das Peters/Waterman-Buch.«manager magazin »Eines der seltenen Management-Bücher, die Denkanstöße und Lesespaß zugleich bieten.»Wall Street Journal »Das Buch enthält buchstäblich Hunderte von Ideen, die wahrscheinlich entscheidend zum Erfolg unseres neuen Unternehmens, American Bell, beitragen werden. Ich bin beeindruckt vom Inhalt und ganz besonders von der praktischen Anwendbarkeit.«Are hie J. McQIII Vice President, Business Marketing ATA T»Eine hervorragende Darstellung dessen, was der Untertitel »Lehren von den bestgeführten Unternehmen Amerikas« nennt.«»Jeder Manager wird in diesem Buch zahlreiche Ideen entdecken, die er sofort anwenden kann. Der konzeptionell* Denker findet Parallelen zu vielgerühmten Verfahrenswelsen japanischer Erfolgsunternehmen.«Thomas C. Theobald, Vice Chairman Citibank, N.A.»Die trostloseste Facette im Bild der Großunternehmen von heute ist, daß sie verloren haben, was sie einmal groß gemacht hat: ihre Innovationskraft. Wo die Innovation nicht ganz eingeschlafen ist, hat mit Sicherheit die Innovationsrate deutlich an Schwung eingebüßt.« . »Andererseits sind da unsere exzellenten Unternehmen. Sie sind groß. Ihr Wachstum, ihre Innovationserfolge und entsprechend auch ihre Finanzkraft sind beneidenswert. Ganz offensichtlich starten auch sie unter widrigen Vorzeichen, aber sie schaffen es trotzdem.« Zwei Zitate aus diesem Buch. Sie stehen für die Frage, der Thomas Peters und Robert Waterman auf ihrer »Suche nach Spitzenleistungen« nachgegangen sind: Wie gelingt es dem einen Unternehmen, Triumphe zu feiern, wo scheinbar vergleichbare Konkurrenten in Mittelmaß oder Schlimmerem auf der Strecke bleiben? Ihre Antworten sind erfrischend unkonventionell und mutig -'kein Hauch von Resignation vor Wachstumsschwäche, schwierigen Markt- und Umweltbedingungen oder unwiderstehlicher Überlegenheit der japanischen Konkurrenz. Amerikanische Unternehmen dürfen hoffen. Die Besten unter ihnen beweisen täglich, wie Erfolg, großer Erfolg, machbar ist. Und nicht weniger Grund zur Zuversicht finden hier auch europäische Manager.Acht Grundtugenden hervorragender Unternehmensführung haben die Autoren ausgemacht - Destillat aus den Ergebnissen einer breit angelegten und tiefgreifenden Studie, die McKinsey & Company durchgeführt hat. Wahrscheinlich die wichtigste Erkenntnis: Kreativität und Engagement der Mitarbeiter tun mehr für Leistungsfähigkeit eines Unternehmens als alle Finanzmittel und ausgefeilten Planungen zusammen. Wie die überragenden Unternehmen diese Quelle der Produktivität und unternehmerischen Vitalität erschließen und erhalten, zeigt eine Vielzahl sehr konkreter Berichte aus dem Managementalltag. Bei aller Betonung der »weichen« Einflußfaktoren - (Einsatzfreude, Motivation, Service- und Qualitäts-»Besessenheit« im Interesse des Kunden, Experimentier -und Risikofreude haben immer Vorrang vor den traditionellen »harten« Faktoren wie Struktur, Strategie und Systeme) - in ihren eigenen Aussagen und Empfehlungen lassen die Autoren an Klarheit und Härte nichts zu wünschen übrig. Sie setzen . 470.
Auf der Suche nach Spitzenleistungen was man von den bestgeführten US-Unternehmen lernen kann ein Bericht von (1986)
ISBN: 9783478544009 bzw. 3478544009, in Deutsch, Mvg Moderne Verlags Gesellsellschaft, Frankfurt, Taschenbuch.
395 seiten. Taschenbuch. Gebrauchsspuren ; Markierungen. Was man von den bestgeführten US- Unternehmen lernen kann.Wie gelingt es einem Unternehmen, Triumphe zu feiern, wo scheinbar vergleichbare Konkurrenten in Mittelmaß oder Schlimmerem auf der Strecke bleiben? Dieser Frage sind die Autoren nachgegangen u. haben dabei erfrischend unkonventionelle u. mutige Antworten gefunden. Hier ist kein Hauch von Resignation vor Wachstumsschwäche, schwierigen Markt- u. Umweltbedingungen oder unwiderstehlicher Überlegenheit der japanischen Konkurrenz zu spüren.Die besten Unternehmen beweisen täglich, daß Erfolg, großer Erfolg, machbar ist. Nicht nur amerikanische Unternehmen dürfen hoffen, sondern auch europäische Unternehmen finden hier Grund zur Zuversicht.»Selten ist eine Untersuchung vorgelegt worden, die sich mit der Frage nach den Ursachen für unternehmerischen Erfolg so konkret und fundiert auseinandergesetzt hat, wie das Peters/Waterman-Buch.«manager magazin »Eines der seltenen Management-Bücher, die Denkanstöße und Lesespaß zugleich bieten.»Wall Street Journal »Das Buch enthält buchstäblich Hunderte von Ideen, die wahrscheinlich entscheidend zum Erfolg unseres neuen Unternehmens, American Bell, beitragen werden. Ich bin beeindruckt vom Inhalt und ganz besonders von der praktischen Anwendbarkeit.«Are hie J. McQIII Vice President, Business Marketing ATA T»Eine hervorragende Darstellung dessen, was der Untertitel »Lehren von den bestgeführten Unternehmen Amerikas« nennt.«»Jeder Manager wird in diesem Buch zahlreiche Ideen entdecken, die er sofort anwenden kann. Der konzeptionell* Denker findet Parallelen zu vielgerühmten Verfahrenswelsen japanischer Erfolgsunternehmen.«Thomas C. Theobald, Vice Chairman Citibank, N.A.»Die trostloseste Facette im Bild der Großunternehmen von heute ist, daß sie verloren haben, was sie einmal groß gemacht hat: ihre Innovationskraft. Wo die Innovation nicht ganz eingeschlafen ist, hat mit Sicherheit die Innovationsrate deutlich an Schwung eingebüßt.« . »Andererseits sind da unsere exzellenten Unternehmen. Sie sind groß. Ihr Wachstum, ihre Innovationserfolge und entsprechend auch ihre Finanzkraft sind beneidenswert. Ganz offensichtlich starten auch sie unter widrigen Vorzeichen, aber sie schaffen es trotzdem.« Zwei Zitate aus diesem Buch. Sie stehen für die Frage, der Thomas Peters und Robert Waterman auf ihrer »Suche nach Spitzenleistungen« nachgegangen sind: Wie gelingt es dem einen Unternehmen, Triumphe zu feiern, wo scheinbar vergleichbare Konkurrenten in Mittelmaß oder Schlimmerem auf der Strecke bleiben? Ihre Antworten sind erfrischend unkonventionell und mutig -'kein Hauch von Resignation vor Wachstumsschwäche, schwierigen Markt- und Umweltbedingungen oder unwiderstehlicher Überlegenheit der japanischen Konkurrenz. Amerikanische Unternehmen dürfen hoffen. Die Besten unter ihnen beweisen täglich, wie Erfolg, großer Erfolg, machbar ist. Und nicht weniger Grund zur Zuversicht finden hier auch europäische Manager.Acht Grundtugenden hervorragender Unternehmensführung haben die Autoren ausgemacht - Destillat aus den Ergebnissen einer breit angelegten und tiefgreifenden Studie, die McKinsey & Company durchgeführt hat. Wahrscheinlich die wichtigste Erkenntnis: Kreativität und Engagement der Mitarbeiter tun mehr für Leistungsfähigkeit eines Unternehmens als alle Finanzmittel und ausgefeilten Planungen zusammen. Wie die überragenden Unternehmen diese Quelle der Produktivität und unternehmerischen Vitalität erschließen und erhalten, zeigt eine Vielzahl sehr konkreter Berichte aus dem Managementalltag. Bei aller Betonung der »weichen« Einflußfaktoren - (Einsatzfreude, Motivation, Service- und Qualitäts-»Besessenheit« im Interesse des Kunden, Experimentier -und Risikofreude haben immer Vorrang vor den traditionellen »harten« Faktoren wie Struktur, Strategie und Systeme) - in ihren eigenen Aussagen und Empfehlungen lassen die Autoren an Klarheit und Härte nichts zu wünschen übrig. Sie setzen sich mit . 470 Gramm.
Auf der Suche nach Spitzenleistungen : was man von d. bestgeführten US-Unternehmen lernen kann. (1986)
ISBN: 3478544009 bzw. 9783478544009, in Deutsch, Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Daniel Viertel, 65549 Limburg an der Lahn.
Aus d. Amerikan. übers. von Hartmut Reddmann unter Mitw. von Gabrielle E. Schlichting 395 S. : graph. Darst. ; 19 cm Kl.-8°, kart., Softcover/Paperback Exemplar antiquarisch gut erhalten, In search of excellence K12983 ISBN 3478544009 Versand D: 1,99 EUR USA ; Topmanagement ; Unternehmenserfolg, Wirtschaft, Unternehmen; Firmen; Mittelstand; Ökonomie; Finanzen; Industrie; Handwerk; Bruttosozialprodukt; Handel; Vertrieb; Import; Export; Produktion; Logistik; Transport; Verkehr; Energie; Tourismus;
Auf der Suche nach Spitzenleistungen (1986)
ISBN: 3478544009 bzw. 9783478544009, in Deutsch, 395 Seiten, moderne industrie, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Privat, lesedienst für freunde, [6511628].
0-reg1-L-4 sauberes unbenutztes neuwertiges Exemplar - glatter Rücken - perfekt Hinsichtlich von Einsparungen und schneller zuverlässiger Zustellung , weise ich bei Gesamtversand mehrerer Bücher , auf mögliche maßgeblche Portoeinsparung hin . Ermässigung der Versandkosten ab. 1000 gr. 1986, Paperback, wie neu, 336g, 395, Internationaler Versand, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
Auf der Suche nach Spitzenleistungen. Was man von den bestgeführten US- Unternehmen lernen kann
ISBN: 9783478544009 bzw. 3478544009, in Deutsch, Moderne Industrie, neu.
Auf der Suche nach Spitzenleistungen. Was man von den bestgeführten US- Unternehmen lernen kann: Broschiert.
Auf der Suche nach Spitzenleistungen : was man von d. bestgeführten US-Unternehmen lernen kann. [Aus d. Amerikan. übers. von Hartmut Reddmann unter Mitw. von Gabrielle E. Schlichting] / mi-Paperbacks (1986)
ISBN: 9783478544009 bzw. 3478544009, vermutlich in Deutsch, Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
395 S. : graph. Darst. ; 19 cm, gebraucht, sehr gut, 24045 ISBN 9783478544009 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 428, Books.
Auf der Suche nach Spitzenleistungen : was man von d. bestgeführten US-Unternehmen lernen kann. ; [Aus d. Amerikan. übers. von Hartmut Reddmann unter Mitw. von Gabrielle E. Schlichting], mi-Paperbacks (1986)
ISBN: 3478544009 bzw. 9783478544009, in Deutsch, Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt.
395 S. : graph. Darst. ; 19 cm kart. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Versand D: 2,90 EUR Wirtschaft.