Von dem Buch Euromarketing - Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt | | gebraucht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Tietz Bruno: Euromarketing - Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt | | gebraucht (ISBN: 9783478568708) 1990, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Euro-Marketing : Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt.100%: Tietz, Bruno: Euro-Marketing : Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt. (ISBN: 9783478568227) 1989, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Euromarketing - Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt | | gebraucht
10 Angebote vergleichen

Preise201320142016
Schnitt 13,79 17,30 9,34
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 21.02.2016)
1
9783478568227 - Tietz, Bruno: Euro-Marketing : Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt.
Tietz, Bruno

Euro-Marketing : Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt. (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478568227 bzw. 3478568226, in Deutsch, mi-Poller, gebraucht.

4,95 + Versand: 1,95 = 6,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
408 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 800.
2
Tietz, Bruno

Euromarketing - Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478568708 bzw. 3478568706, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebraucht.

0,90 + Versand: 3,00 = 3,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
Gepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 897759.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1220.
3
Tietz, Bruno

Euro-Marketing. Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt. (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783478568708 bzw. 3478568706, in Deutsch, Landsberg am Lech, Edition mi-Poller, gebundenes Buch, mit Einband.

30,00 + Versand: 3,00 = 33,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, WILFRIED MELCHIOR · ANTIQUARIAT & VERLAG [1663780], Spreewaldheide, Germany.
638 S. 4°. Orig.-Pbd. nit farbig illustr. Schutzumschlag. - Sehr guter Zustand der maßgeblichen Ausgabe, die um mehr als 1/3 Volumen mit Forschungsergebnissen erweitert wurde. Internationalisierung, Basisstrategien, Grundstrukturstrategien der Europäisierung und Internationalisierung, Internationale Marktbearbeitungs-, Kosten-, Forschungs- und Finanzierungsstrategien, internationale Management, Internationale Informationsstrategien, komplexe Strategien der Internationalisierung, Strategien zur Realisation und Durchsetzung. - Bruno Tietz lehrte an den Universitäten Saarbrücken und Metz. - NEU EINGETROFFEN - IN DIESEM ONLINE-KATALOG: 150 meist neuwertige Bücher aus Business, Marketing und internationalen Management.
4
Tietz, Bruno

Euromarketing - Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478568708 bzw. 3478568706, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebraucht.

3,99 + Versand: 2,90 = 6,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
638 Seiten aus einer wissenschaftlichen Bibliothek - Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1211 24,2 x 16,4 x 5,2 cm, Gebundene Ausgabe.
5
9783478568227 - tietz, bruno: euromarketing. unternehmensstrategien für den binnenmarkt
Symbolbild
tietz, bruno

euromarketing. unternehmensstrategien für den binnenmarkt (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478568227 bzw. 3478568226, in Deutsch, verlag moderne industrie, landsberg am lech, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.

8,70 + Versand: 2,00 = 10,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, alt-saarbrücker antiquariat g.w.melling [6659496], saarbrücken, Germany.
Orig. farb. pappband. sehr gutes exemplar. mit farb. osu, 408 seiten, gebundene ausgabe aus: "edition mi - poller"; ungelesen; stempel auf vorsatzspiegel & titelei, umschlag an einer stelle minimal eingerissen. 990 Gramm.
6
9783478568227 - Tietz, Bruno: Euromarketing. Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt
Symbolbild
Tietz, Bruno

Euromarketing. Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478568227 bzw. 3478568226, in Deutsch, mi, gebraucht.

3,99 + Versand: 2,90 = 6,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
408 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
7
9783478568227 - Tietz, Bruno: Euromarketing. Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt
Symbolbild
Tietz, Bruno

Euromarketing. Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478568227 bzw. 3478568226, in Deutsch, mi, gebraucht.

2,49 + Versand: 2,90 = 5,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
408 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
8
Bruno Tietz

Euromarketing - Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783478568708 bzw. 3478568706, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, neu.

17,00 + Versand: 3,00 = 20,00
unverbindlich

Neu ab: EUR 17,00 (1 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 0,01 (8 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Argument Buchhandlung.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
Bruno Tietz

Euromarketing - Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478568708 bzw. 3478568706, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht.

0,01 + Versand: 3,00 = 3,01
unverbindlich

Neu ab: EUR 17,00 (1 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 0,01 (8 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783478568227 - Euromarketing. Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt
Symbolbild

Euromarketing. Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783478568227 bzw. 3478568226, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland.

2,99 + Versand: 2,00 = 4,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
842 Gramm.
Lade…