Überzeugen im Handumdrehen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,07 | € 32,20 | € 31,78 | € 24,93 | € 18,61 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Überzeugen im Handumdrehen (1993)
DE
ISBN: 9783478811279 bzw. 3478811279, in Deutsch, München, mvg-Verlag, 1993.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Schröter [55476479], Berlin, Germany.
"Wie und warum sich Menschen beeinflussen und überzeugen lassen"; aus dem Englischen : Wolfgang Riehl; Inhalt: Geleitwort, Vorwort, Einleitung, Waffen der Beeinflussung, Sich revanchieren, Verpflichtung und Konsequenz, Gesellschaftlich bewährt, Der freundliche Dieb, Autorität:Gelenkte Unterwerfung, Knappheit: Das Gesetz des Mangels, Nachwort: Unmittelbare Beeinflussung, Anmerkungen, Bibliographie; Die Bücher der Reihe "Business-Training" bieten praktisches Wissen für berufliche Aufsteiger. Sie helfen und motivieren für den "Weg nach oben". Wie wird Einfluß ausgeübt? Welches Verhalten löst Beeinflussung aus? Die überraschendste Feststellung des Autors: Die verschiedenartigen Taktiken der Beeinflussung beruhen auf nur sechs Grundprinzipien. Beeinflussen heißt nicht überreden, sondern argumentieren; nicht bedrängen, sondern überzeugen. Oft entscheidet nur ein einziges Wort: Erkennen Sie, wie Sie Ihr Gegenüber für gemeinsame Ziele und Vorteile öffnen,., 300 Seiten. de. 1127, mvg-paperbacks. 266 gr. Zustand: Z-2:vergilbt, ansonsten gut erhalten,12,5x18,5 cm, Oktav 8°.
"Wie und warum sich Menschen beeinflussen und überzeugen lassen"; aus dem Englischen : Wolfgang Riehl; Inhalt: Geleitwort, Vorwort, Einleitung, Waffen der Beeinflussung, Sich revanchieren, Verpflichtung und Konsequenz, Gesellschaftlich bewährt, Der freundliche Dieb, Autorität:Gelenkte Unterwerfung, Knappheit: Das Gesetz des Mangels, Nachwort: Unmittelbare Beeinflussung, Anmerkungen, Bibliographie; Die Bücher der Reihe "Business-Training" bieten praktisches Wissen für berufliche Aufsteiger. Sie helfen und motivieren für den "Weg nach oben". Wie wird Einfluß ausgeübt? Welches Verhalten löst Beeinflussung aus? Die überraschendste Feststellung des Autors: Die verschiedenartigen Taktiken der Beeinflussung beruhen auf nur sechs Grundprinzipien. Beeinflussen heißt nicht überreden, sondern argumentieren; nicht bedrängen, sondern überzeugen. Oft entscheidet nur ein einziges Wort: Erkennen Sie, wie Sie Ihr Gegenüber für gemeinsame Ziele und Vorteile öffnen,., 300 Seiten. de. 1127, mvg-paperbacks. 266 gr. Zustand: Z-2:vergilbt, ansonsten gut erhalten,12,5x18,5 cm, Oktav 8°.
2
Symbolbild
Überzeugen im Handumdrehen
DE PB
ISBN: 9783478811279 bzw. 3478811279, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: Mvg Verlag, Ausgabe von 1993-06, Einband: Broschiert, Seiten: 300 259 g.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: Mvg Verlag, Ausgabe von 1993-06, Einband: Broschiert, Seiten: 300 259 g.
3
Symbolbild
Überzeugen im Handumdrehen : wie und warum sich Menschen beeinflussen und überzeugen lassen. (1993)
DE PB US
ISBN: 9783478811279 bzw. 3478811279, in Deutsch, mvg-Verl. Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Köppe, [4149418].
300 S. : Ill. 19 cm Taschenbuch sehr guter Zustand-- keine Mängelstempel oder Striche -- leicht nachgedunkelt, 1993. gebraucht sehr gut, 447g, PayPal, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Köppe, [4149418].
300 S. : Ill. 19 cm Taschenbuch sehr guter Zustand-- keine Mängelstempel oder Striche -- leicht nachgedunkelt, 1993. gebraucht sehr gut, 447g, PayPal, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
Überzeugen im Handumdrehen : wie und warum sich Menschen beeinflussen und überzeugen lassen. (1993)
DE
ISBN: 3478811279 bzw. 9783478811279, in Deutsch, mvg-Verl.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Köppe, 01156 Dresden.
2. Aufl. 300 S. : Ill. ; 19 cm kart. altersbedingt sehr guter Zustand-- keine Mängelstempel oder Striche -- leicht nachgedunkelt Versand D: 2,00 EUR Beeinflussung, Psychologie,.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Köppe, 01156 Dresden.
2. Aufl. 300 S. : Ill. ; 19 cm kart. altersbedingt sehr guter Zustand-- keine Mängelstempel oder Striche -- leicht nachgedunkelt Versand D: 2,00 EUR Beeinflussung, Psychologie,.
5
Überzeugen im Handumdrehen (1993)
DE PB US
ISBN: 9783478811279 bzw. 3478811279, in Deutsch, Mvg Verlag, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Mvg Verlag, Broschiert, Publiziert: 1993-06T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 6518.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Mvg Verlag, Broschiert, Publiziert: 1993-06T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 6518.
6
Symbolbild
Überzeugen im Handumdrehen. Wie und warum sich Menschen beeinflussen und überzeugen lassen.
DE PB US
ISBN: 9783478811279 bzw. 3478811279, in Deutsch, 300 Seiten, Mvg Moderne Vlgs. Gesells, Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Sigrid und Detlev Lukas GbR, [3271896].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Sigrid und Detlev Lukas GbR, [3271896].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Symbolbild
Überzeugen im Handumdrehen
DE US
ISBN: 9783478811279 bzw. 3478811279, Band: 1, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…