Frischer Wind für Ihre Werbung : Werbe-Ideen statt Werbe-Millionen ; für Mittelstand und Kleinbetriebe ;.
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 1,50 5,88 3,69
Nachfrage
Bester Preis: 0,28 (vom 26.09.2015)
1
9783478811781 - Schönert, Walter: Frischer Wind für Ihre Werbung. Werbe-Ideen statt Werbe-Millionen.
Symbolbild
Schönert, Walter

Frischer Wind für Ihre Werbung. Werbe-Ideen statt Werbe-Millionen. (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783478811781 bzw. 3478811783, in Deutsch, Moderne Verlagsges. Mvg, Taschenbuch.

7,90 + Versand: 6,50 = 14,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kalyana [5754890], Schwelm, NRW, Germany.
290 Seiten, Softcover/Paperback, neuwertig Konjunkturflaute - Kann Werbung helfen? Kleine und mittelständische Unternehmen konnten sich zweit- und drittklassige Werbung erlauben - solange die Konjunktur boomte. Das hat sich geändert: Je träger das Konjunkturschiff dümpelt, desto kraftvoller muß der Werbewind wehen. In diesem Buch finden Sie eine Vielzahl an originellen und nachweislich erfolgreichen Ideen - zum großen Teil von kleinen und mittleren Werbungtreibenden selbst entwickelt. So haben Sie hiermit eine „Kreativ-Agentur" zur Hand - stimulierend für Ihre Werbepraxis, aber auch für eine verläßliche Bewertung dessen, was Ihnen Werbeprofis vorschlagen und empfehlen. Walter Schönert ist selbständiger Werbeberater BDW -mit Erfolgsnachweisen vor allem in der Mittelstands- und Direktwerbung. Er war in leitenden Kreativ-Positionen führender deutscher Werbeagenturen tätig. Werbefachliche Erfahrungen gewann er auch in den USA. Heute ist er Seminartrainer in Deutschland und Österreich. In der Zeit von 25.09. bis 30.09. findet kein Versand statt. Urlaub. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 220.
2
3478811783 - Schönert, Walter: Frischer Wind für Ihre Werbung. Werbe-Ideen statt Werbe-Millionen.
Symbolbild
Schönert, Walter

Frischer Wind für Ihre Werbung. Werbe-Ideen statt Werbe-Millionen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3478811783 bzw. 9783478811781, in Deutsch, Moderne Verlagsges. Mvg, 1996. gebraucht.

7,90 + Versand: 1,90 = 9,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kalyana, [3953].
Konjunkturflaute - Kann Werbung helfen? Kleine und mittelständische Unternehmen konnten sich zweit- und drittklassige Werbung erlauben - solange die Konjunktur boomte. Das hat sich geändert: Je träger das Konjunkturschiff dümpelt, desto kraftvoller muß der Werbewind wehen. In diesem Buch finden Sie eine Vielzahl an originellen und nachweislich erfolgreichen Ideen - zum großen Teil von kleinen und mittleren Werbungtreibenden selbst entwickelt. So haben Sie hiermit eine "Kreativ-Agentur" zur Hand - stimulierend für Ihre Werbepraxis, aber auch für eine verläßliche Bewertung dessen, was Ihnen Werbeprofis vorschlagen und empfehlen. Walter Schönert ist selbständiger Werbeberater BDW -mit Erfolgsnachweisen vor allem in der Mittelstands- und Direktwerbung. Er war in leitenden Kreativ-Positionen führender deutscher Werbeagenturen tätig. Werbefachliche Erfahrungen gewann er auch in den USA. Heute ist er Seminartrainer in Deutschland und Österreich. In der Zeit von 25.09. bis 30.09. findet kein Versand statt. Urlaub. 290 Seiten, Softcover/Paperback, neuwertig.
3
3478811783 - Schönert, Walter: Frischer Wind für Ihre Werbung. Werbe-Ideen statt Werbe-Millionen.
Symbolbild
Schönert, Walter

Frischer Wind für Ihre Werbung. Werbe-Ideen statt Werbe-Millionen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3478811783 bzw. 9783478811781, in Deutsch, Moderne Verlagsges. Mvg, 1996. gebraucht.

7,90 + Versand: 1,90 = 9,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kalyana, [3953].
Konjunkturflaute - Kann Werbung helfen? Kleine und mittelständische Unternehmen konnten sich zweit- und drittklassige Werbung erlauben - solange die Konjunktur boomte. Das hat sich geändert: Je träger das Konjunkturschiff dümpelt, desto kraftvoller muß der Werbewind wehen. In diesem Buch finden Sie eine Vielzahl an originellen und nachweislich erfolgreichen Ideen - zum großen Teil von kleinen und mittleren Werbungtreibenden selbst entwickelt. So haben Sie hiermit eine "Kreativ-Agentur" zur Hand - stimulierend für Ihre Werbepraxis, aber auch für eine verläßliche Bewertung dessen, was Ihnen Werbeprofis vorschlagen und empfehlen. Walter Schönert ist selbständiger Werbeberater BDW -mit Erfolgsnachweisen vor allem in der Mittelstands- und Direktwerbung. Er war in leitenden Kreativ-Positionen führender deutscher Werbeagenturen tätig. Werbefachliche Erfahrungen gewann er auch in den USA. Heute ist er Seminartrainer in Deutschland und Österreich. 290 Seiten, Softcover/Paperback, neuwertig.
4
3478811783 - Walter Schönert: Frischer Wind für Ihre Werbung. Werbe- Ideen statt Werbe- Millionen
Symbolbild
Walter Schönert

Frischer Wind für Ihre Werbung. Werbe- Ideen statt Werbe- Millionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3478811783 bzw. 9783478811781, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.

24,89 + Versand: 1,95 = 26,84
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Mvg Verlag, Ausgabe von 1996, Einband: Broschiert, Seiten: 290, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
5
3478811783 - Schönert, Walter: Frischer Wind für Ihre Werbung : Werbe-Ideen statt Werbe-Millionen ; für Mittelstand und Kleinbetriebe
Schönert, Walter

Frischer Wind für Ihre Werbung : Werbe-Ideen statt Werbe-Millionen ; für Mittelstand und Kleinbetriebe (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3478811783 bzw. 9783478811781, in Deutsch, Landsberg am Lech : mvg 1996, Taschenbuch, gebraucht.

2,22 + Versand: 1,80 = 4,02
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Torsten Friedrich (TF-Versandhandel), [10684452].
290 S. 19 cm, Taschenbuch - Einband leicht bestoßen u. berieben, Seiten u. Schnitt altersbedingt nachgedunkelt, Lesespuren, sonst gut erhalten, ~ Paypalzahlungen bitte erst ab 5,- EUR! Vielen Dank!
Lade…