*TRIZ* Der Weg zum konkurrenzlosen Erfolgsprodukt. Inhalt: Ideen produzieren, Nischen besetzen, Märkte gewinnen u.v.m.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 104,85 | € 92,86 | € 104,08 |
Nachfrage |
1
TRIZ - der Weg zum konkurrenzlosen Erfolgsprodukt : Ideen produzieren, Nischen besetzen, Märkte gewinnen (1998)
DE US
ISBN: 9783478919203 bzw. 3478919207, in Deutsch, mi, Verl. Moderne Industrie, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Versandantiquariat Wolter www.2ndhandbook.de, [3078711].
288 S. : Ill., graph. Darst. 25 cm, Orig.-Pappband. Step-by-step TRIZ dt., Dt. Übers. Rolf Herb. Ideen sind der Erfolgsgarant für jede Unternehmung. Nicht umsonst werden Ideen in großen Konzernen hochdotiert prämiert. Wer im Google-Konzern ein Idee hat, kann bei entsprechendem Erfolg mit hohen Boni rechnen. Doch woher kommen die Idee? Und wann kommen sie? Bisher war das eher zufällig. Mit TRIZ haben Sie einen empirischen und hochsystematischen Innovations-Ansatz. Er baut auf den Erfahrungsschatz von mehr als 2 Millionen Patenten auf. Wie genau aufgrund dieser Basisdaten erfolgreiche Ideen entwickelt werden können, verrät dieses Buch. Eine Investition in die Zukunft, die sich für Ihre Unternehmung schon mit der ersten guten von vielen Ideen gelohnt haben wird.
Versandantiquariat Wolter www.2ndhandbook.de, [3078711].
288 S. : Ill., graph. Darst. 25 cm, Orig.-Pappband. Step-by-step TRIZ dt., Dt. Übers. Rolf Herb. Ideen sind der Erfolgsgarant für jede Unternehmung. Nicht umsonst werden Ideen in großen Konzernen hochdotiert prämiert. Wer im Google-Konzern ein Idee hat, kann bei entsprechendem Erfolg mit hohen Boni rechnen. Doch woher kommen die Idee? Und wann kommen sie? Bisher war das eher zufällig. Mit TRIZ haben Sie einen empirischen und hochsystematischen Innovations-Ansatz. Er baut auf den Erfahrungsschatz von mehr als 2 Millionen Patenten auf. Wie genau aufgrund dieser Basisdaten erfolgreiche Ideen entwickelt werden können, verrät dieses Buch. Eine Investition in die Zukunft, die sich für Ihre Unternehmung schon mit der ersten guten von vielen Ideen gelohnt haben wird.
2
TRIZ, Der Weg zum konkurrenzlosen Erfolgsprodukt (1998)
DE HC US FE
ISBN: 9783478919203 bzw. 3478919207, in Deutsch, 288 Seiten, MI, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Gebraucht ab: EUR 98,00 (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, annetteide,Preise inkl. MwSt.
ACHTUNG: Dieser Artikel nimmt an unserer Promotion teil. Sie erhalten 50% Rabatt auf den Artikelpreis (wird Ihnen beim Durchlaufen des Warenkorbs vor dem Klick auf "jetzt kaufen" angezeigt). Weitere teilnehmende Artikel finden Sie in unserem Shop. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Label: MI, MI, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-07, Studio: MI, Verkaufsrang: 1250983.
Von Händler/Antiquariat, annetteide,Preise inkl. MwSt.
ACHTUNG: Dieser Artikel nimmt an unserer Promotion teil. Sie erhalten 50% Rabatt auf den Artikelpreis (wird Ihnen beim Durchlaufen des Warenkorbs vor dem Klick auf "jetzt kaufen" angezeigt). Weitere teilnehmende Artikel finden Sie in unserem Shop. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Label: MI, MI, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-07, Studio: MI, Verkaufsrang: 1250983.
3
TRIZ - der Weg zum konkurrenzlosen Erfolgsprodukt : Ideen produzieren, Nischen besetzen, Märkte gewinnen. (1998)
DE
ISBN: 3478919207 bzw. 9783478919203, in Deutsch, mi, Verl. Moderne Industrie.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56068 Koblenz.
288 S. : Ill., graph. Darst. ; Gebundene Ausgabe; Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Step-by-step TRIZ Versand D: 2,95 EUR Wirtschaft.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56068 Koblenz.
288 S. : Ill., graph. Darst. ; Gebundene Ausgabe; Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Step-by-step TRIZ Versand D: 2,95 EUR Wirtschaft.
4
TRIZ. Der Weg zum konkurrenzlosen Erfolgsprodukt. Ideen produzieren, Nischen besetzen, Märkte gewinnen
DE US
ISBN: 9783478919203 bzw. 3478919207, in Deutsch, MI, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…