*TRIZ* Der Weg zum konkurrenzlosen Erfolgsprodukt. Inhalt: Ideen produzieren, Nischen besetzen, Märkte gewinnen u.v.m.
5 Angebote vergleichen

Preise201420152016
Schnitt 104,85 92,86 104,08
Nachfrage
Bester Preis: 47,11 (vom 03.01.2016)
1
9783478919203 - Terninko, John  Zusman, Alla  Zlotin, Boris: TRIZ - der Weg zum konkurrenzlosen Erfolgsprodukt : Ideen produzieren, Nischen besetzen, Märkte gewinnen
Terninko, John Zusman, Alla Zlotin, Boris

TRIZ - der Weg zum konkurrenzlosen Erfolgsprodukt : Ideen produzieren, Nischen besetzen, Märkte gewinnen (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478919203 bzw. 3478919207, in Deutsch, mi, Verl. Moderne Industrie, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Versandantiquariat Wolter www.2ndhandbook.de, [3078711].
288 S. : Ill., graph. Darst. 25 cm, Orig.-Pappband. Step-by-step TRIZ dt., Dt. Übers. Rolf Herb. Ideen sind der Erfolgsgarant für jede Unternehmung. Nicht umsonst werden Ideen in großen Konzernen hochdotiert prämiert. Wer im Google-Konzern ein Idee hat, kann bei entsprechendem Erfolg mit hohen Boni rechnen. Doch woher kommen die Idee? Und wann kommen sie? Bisher war das eher zufällig. Mit TRIZ haben Sie einen empirischen und hochsystematischen Innovations-Ansatz. Er baut auf den Erfahrungsschatz von mehr als 2 Millionen Patenten auf. Wie genau aufgrund dieser Basisdaten erfolgreiche Ideen entwickelt werden können, verrät dieses Buch. Eine Investition in die Zukunft, die sich für Ihre Unternehmung schon mit der ersten guten von vielen Ideen gelohnt haben wird.
2
9783478919203 - John Terninko, Alla Zusman, Boris Zlotin: TRIZ, Der Weg zum konkurrenzlosen Erfolgsprodukt
John Terninko, Alla Zusman, Boris Zlotin

TRIZ, Der Weg zum konkurrenzlosen Erfolgsprodukt (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783478919203 bzw. 3478919207, in Deutsch, 288 Seiten, MI, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Gebraucht ab: EUR 98,00 (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, annetteide,Preise inkl. MwSt.
ACHTUNG: Dieser Artikel nimmt an unserer Promotion teil. Sie erhalten 50% Rabatt auf den Artikelpreis (wird Ihnen beim Durchlaufen des Warenkorbs vor dem Klick auf "jetzt kaufen" angezeigt). Weitere teilnehmende Artikel finden Sie in unserem Shop. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Label: MI, MI, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-07, Studio: MI, Verkaufsrang: 1250983.
3
3478919207 - Terninko, John, Alla Zusman und Boris Zlotin: TRIZ - der Weg zum konkurrenzlosen Erfolgsprodukt : Ideen produzieren, Nischen besetzen, Märkte gewinnen.
Terninko, John, Alla Zusman und Boris Zlotin

TRIZ - der Weg zum konkurrenzlosen Erfolgsprodukt : Ideen produzieren, Nischen besetzen, Märkte gewinnen. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3478919207 bzw. 9783478919203, in Deutsch, mi, Verl. Moderne Industrie.

75,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56068 Koblenz.
288 S. : Ill., graph. Darst. ; Gebundene Ausgabe; Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Step-by-step TRIZ Versand D: 2,95 EUR Wirtschaft.
4
9783478919203 - TRIZ. Der Weg zum konkurrenzlosen Erfolgsprodukt. Ideen produzieren, Nischen besetzen, Märkte gewinnen

TRIZ. Der Weg zum konkurrenzlosen Erfolgsprodukt. Ideen produzieren, Nischen besetzen, Märkte gewinnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478919203 bzw. 3478919207, in Deutsch, MI, gebraucht.

77,59
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783478919203 - TRIZ, Der Weg zum konkurrenzlosen Erfolgsprodukt Terninko, Joh.
Symbolbild

TRIZ, Der Weg zum konkurrenzlosen Erfolgsprodukt Terninko, Joh.

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE US

ISBN: 9783478919203 bzw. 3478919207, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Lux Libris [51657365], Dozwil, Switzerland.
Lade…