Internationales Marketing. 2., erweiterte und verbesserte Auflage.
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Jan. 14 | Nov. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 4,58 | € 10,79 | € 4,87 |
Nachfrage |
1
Internationales Marketing (1996)
DE
ISBN: 9783482567223 bzw. 3482567220, in Deutsch, NWB Verlag.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
262 Seiten Ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); und sichtbaren Gebrauchsspuren; in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters akzeptabel. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 651200.01 Sprache: de Gewicht in Gramm: 522.
262 Seiten Ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); und sichtbaren Gebrauchsspuren; in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters akzeptabel. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 651200.01 Sprache: de Gewicht in Gramm: 522.
2
Internationales Marketing
DE US
ISBN: 3482567220 bzw. 9783482567223, in Deutsch, Verlag Neue Wirtschaftsbriefe, Herne/Berlin, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: NWB Verlag, Ausgabe von 1996-09, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 262, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: NWB Verlag, Ausgabe von 1996-09, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 262, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
3
Internationales Marketing.
DE
ISBN: 9783482567223 bzw. 3482567220, in Deutsch, Verlag Neue Wirtschaftsbriefe, Herne/Berlin, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Herrmann [51057097], München, BY, Germany.
2., erweiterte und verbesserte Auflage. Herne/ Berlin, Verlag Neue Wirtschafts-Briefe, 1985. 262 S., Gr.-8°, Hardcover Gut erhalten. Betriebswirtschaft, Management, Marketing, Verkauf, Werbung, Deutschland, 20. Jahrhundert.
2., erweiterte und verbesserte Auflage. Herne/ Berlin, Verlag Neue Wirtschafts-Briefe, 1985. 262 S., Gr.-8°, Hardcover Gut erhalten. Betriebswirtschaft, Management, Marketing, Verkauf, Werbung, Deutschland, 20. Jahrhundert.
4
Internationales Marketing (1996)
DE HC US
ISBN: 9783482567223 bzw. 3482567220, in Deutsch, 262 Seiten, 2. Ausgabe, NWB Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…